Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mod_rewrite Problem - Eigentlich einfach aber...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Fremdsprachige Texte Amazon suchfenster  
tojas

pr

: 11.09.2003
: 598
: Berlin

: 31.07.2005, 00:13    : mod_rewrite Problem - Eigentlich einfach aber... Antworten mit Zitat

...ich bekomme es trotzdem nicht hin.

Ich möchte alle Aufrufe eines Unterverzeichnisses inklusive der darin befindlichen Dateien auf ein anderes Verzeichnis einer anderen Domain umleiten. Folgendes funktioniert nicht (500):

Code:

RewriteEngine On
RewriteRule ^altesverzeichnis/(.*)$ http://www.neuedomain.de/neuesverzeichnis/$1 [L,R=301]

Kann sich das mal jemand ansehen, der sich damit auskennt ?

Danke und viele Grüsse

tojas

-> Linktausch zu diversen Themen -> über 50 Domains...

...Infos per PM
tojas Private Nachricht senden
Kristian

pr

: 20.07.2005
: 968
: RLP / NRW

: 31.07.2005, 01:35    : mod_rewrite Problem - Eigentlich einfach aber... Antworten mit Zitat

Hallo
Auf den ersten Blick sehe ich da keinen Fehler.
Schau wenn möglich mal in das error.log deines Servers, Error 500 sagt nicht wirklich was aus aber im error.log steht mehr,
Es kann durchaus sein, dass mod_rewrite auf deinem Server / bei deinem Hoster nicht installiert ist / unterstützt wird.
Gruß Kristian
Kristian Private Nachricht senden WWW
tojas

pr

: 31.07.2005, 12:11    : mod_rewrite Problem - Eigentlich einfach aber... Antworten mit Zitat

Hallo!

Also mod_rewrite ist eigentlich installiert, jedenfalls laut phpinfo().

Ich werd mal nachfrage was das error.olg sagt.

schöne Grüsse
tojas

...Infos per PM
tojas

pr

: 31.07.2005, 14:38    : mod_rewrite Problem - Eigentlich einfach aber... Antworten mit Zitat

Okay, lag an den Servereinstellungen Nu läuft´s

viele Grüsse
Christian

...Infos per PM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt Wordpress Problem - Die Experten sind... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.05.2012, 19:30 Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt
WP Template optisches Menü-Problem mit IE9 WP Template optisches Menü-Problem mi... CubeMaster Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 13.05.2012, 15:50 WP Template optisches Menü-Problem mit IE9
Wohin ist eigentlich dieser +1 Button verschwunden? Wohin ist eigentlich dieser +1 Button... wakila Google Forum 2 12.05.2012, 18:33 Wohin ist eigentlich dieser +1 Button verschwunden?
Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video Gesucht: Problem- und kostenfreie Hin... Andreas I. Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.05.2012, 12:22 Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video
Problem mit falscher URL in Analytics Problem mit falscher URL in Analytics Seolyst Web Analytics & Controlling 1 10.05.2012, 12:06 Problem mit falscher URL in Analytics
verstoss gegen die richtlinien / Neuanfang aber wie ? verstoss gegen die richtlinien / Neua... holgerbauer Ich hab' da mal 'ne Frage 11 09.05.2012, 15:33 verstoss gegen die richtlinien / Neuanfang aber wie ?
Schläft Google eigentlich? Schläft Google eigentlich? Ross Trading GmbH Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.04.2012, 21:14 Schläft Google eigentlich?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mod_rewrite Problem - Eigentlich einfach aber...