Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Die Hexenjagd geht weiter...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Online Marketing Düsseldorf Looksmart geht den Overture-Weg  
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 02.10.2003, 16:20    : Die Hexenjagd geht weiter... Antworten mit Zitat

ala "Suchmaschinenoptimierer sind alles Kriminelle"

http://www.netzeitung.de/internet/256719.html

Danke liebe netzeitung
Southmedia Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 02.10.2003, 16:45    : Die Hexenjagd geht weiter... Antworten mit Zitat

leute die in ihre eigene tasche optimieren..ala moll und poller kann man in deutschland noch an zwei händen abzählen...

suma agenturen spamen zwar auch wie wild aber immer kundenbezogen....

ich denke, wenn sich spam-report.de gut entwickeln sollte, dann wird man auch keine "kommerziell(en)" angebote mehr bei google finden..

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 02.10.2003, 16:59    : Die Hexenjagd geht weiter... Antworten mit Zitat

moin Southmedia,

kriminelle würd ich nicht daraus lesen, dann könnte man ja
was mit einem rechtsanwalt machen.

gauner passt aber doch recht gut.

wobei die natürlich mal wieder alles in den topf
"suchmaschinenoptimierer" werfen.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Noki

pr

: 16.05.2003
: 651
: Gernsbach

: 02.10.2003, 17:05    : Die Hexenjagd geht weiter... Antworten mit Zitat

Die sollen nicht so rummeckern, deren Seite ist auch optimiert Wenn sie das nicht wäre hätte wohl auch keiner den Artikel gefunden

Grüße Tobias
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 02.10.2003, 17:15    : Die Hexenjagd geht weiter... Antworten mit Zitat

Elider gibt es die eine oder andere Professionelle SuMa Optimierer die die Ruf alle optimierer beschädigen. Oft sind die "Große" Firmen die schlimmsten mit ihre "alias" und Brückenseiten die Google vol Müllen. Es gibt wirklich weniger das die Richtilinien halten. die sind übrigens auch mitglieder SEOConsultant.com. falls alles negativ zu schreiben sollte die Autor diese Artikel was nutzliches schreiben wie eine link auf seoconsultants und nicht einfach "Suchmaschinenoptimierer sind böse Google Spammer" schreiben :-/

Leider ist es aber so in deutschland das für viele SEO heist "kleveres" text verstecken, tausende doorwayseiten usw.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf und ab nach dem Pinguin - wie gehts weiter? Auf und ab nach dem Pinguin - wie geh... pimpi Google Forum 0 07.05.2012, 08:01 Auf und ab nach dem Pinguin - wie gehts weiter?
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?
G - Geht mir dem nächsten Update gegen SEO-Spam vor G - Geht mir dem nächsten Update gege... WebtoolMaster Google Forum 2 25.04.2012, 16:22 G - Geht mir dem nächsten Update gegen SEO-Spam vor
(B) Wenn die Worte fehlen, helfen wir weiter! (B) Wenn die Worte fehlen, helfen wir... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.04.2012, 21:45 (B) Wenn die Worte fehlen, helfen wir weiter!
Hat jemand Rat? Weiß nicht mehr weiter... Hat jemand Rat? Weiß nicht mehr weite... renet Google Forum 1 29.03.2012, 21:18 Hat jemand Rat? Weiß nicht mehr weiter...
Links - geht bei Euch noch was Links - geht bei Euch noch was robbespierre Google Pagerank und Backlink-Forum 5 19.03.2012, 22:18 Links - geht bei Euch noch was
Zieltrichter in Google Analytics geht nicht mehr Zieltrichter in Google Analytics geht... colorcon Web Analytics & Controlling 1 14.03.2012, 13:27 Zieltrichter in Google Analytics geht nicht mehr

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Die Hexenjagd geht weiter...