Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Looksmart geht den Overture-Weg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Die Hexenjagd geht weiter... News von Online Marketing Düsseldorf  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 02.10.2003, 20:16    : Looksmart geht den Overture-Weg Antworten mit Zitat

Laut Information Week wird Looksmart Ltd. in kürze ein Werbeservice beginnen das dem von Overture sehr ähnlich ist.

LookSmart's Grund für diesen Schritt scheint die Übernahme von Overture durch Yahoo zu sein. "Es war höchste Zeit das jemand Overture Konkurenz macht" meinte Dakota Sullivan, Looksmart Vizepresident. "Wir wollen die neue Schweiz in diesem Segment werden".

LookSmart hat schon Cent, Road Runner und InfoSpace für Ihr neues Service gewonnen. Es hofft jedoch noch grössere Kunden wie MSN.com zu gewinnen, die ja schon den Webkatalog von Looksmart verwenden.

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?
G - Geht mir dem nächsten Update gegen SEO-Spam vor G - Geht mir dem nächsten Update gege... WebtoolMaster Google Forum 2 25.04.2012, 16:22 G - Geht mir dem nächsten Update gegen SEO-Spam vor
Links - geht bei Euch noch was Links - geht bei Euch noch was robbespierre Google Pagerank und Backlink-Forum 5 19.03.2012, 22:18 Links - geht bei Euch noch was
Zieltrichter in Google Analytics geht nicht mehr Zieltrichter in Google Analytics geht... colorcon Web Analytics & Controlling 1 14.03.2012, 13:27 Zieltrichter in Google Analytics geht nicht mehr
Wie geht ihr vor? Wie geht ihr vor? Adel Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 25.02.2012, 10:58 Wie geht ihr vor?
Google Adwords in Youtube Videos einblenden? Geht nicht! Google Adwords in Youtube Videos einb... piloty Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 6 23.02.2012, 15:12 Google Adwords in Youtube Videos einblenden? Geht nicht!
Ausrufezeichen in [url] geht nicht Ausrufezeichen in [url] geht nicht Malte Landwehr Forum- und Community-Feedback 1 29.01.2012, 12:02 Ausrufezeichen in [url] geht nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Looksmart geht den Overture-Weg