Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Woran erkenne ich websitebezogene Anzeigen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Einfügen von AdSense im Seitendesign bald verboten? Neue Domain mit AdSense schneller im Index?  
rainerm

pr

: 22.05.2005
: 130

: 04.08.2005, 10:28    : Woran erkenne ich websitebezogene Anzeigen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Adwordskunden können ja schon seit einiger Zeit websitebezogene Anzeigen buchen. Die müssen dann nicht pro Klick zahlen, sondern zahlen einen Preis (ab 2 Euro) pro Tausend Einblendungen. Jetzt meine Frage:

1) Erkenne ich als Adsense-Kunde, ob jemand auf meiner Seite eine Websitebezogene Anzeige gebucht hat?

2) Sehen diese vielleicht anders aus?

3) Oder kann ich diese in meinen Statistiken im Adsense-Konto identifizieren?

Grüße Rainer
rainerm Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Suchbegriffe anzeigen? Suchbegriffe anzeigen? umwelt Google Forum 5 10.05.2012, 17:51 Suchbegriffe anzeigen?
unrelevante Anzeigen unrelevante Anzeigen dp-wurzel Google Adsense 4 28.04.2012, 00:56 unrelevante Anzeigen
Google+ Profil in Serps anzeigen Google+ Profil in Serps anzeigen w-design Google Forum 1 24.04.2012, 15:15 Google+ Profil in Serps anzeigen
Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel dp-wurzel Google Adsense 36 04.04.2012, 16:48 Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel
Keine AdSense-Anzeigen mehr?!? Keine AdSense-Anzeigen mehr?!? Bilderkiste.de Google Adsense 3 31.03.2012, 09:36 Keine AdSense-Anzeigen mehr?!?
Anzeigen wurden auf Unterseite geblockt - und nun? Anzeigen wurden auf Unterseite gebloc... SchallerTibio Google Adsense 4 27.03.2012, 20:16 Anzeigen wurden auf Unterseite geblockt - und nun?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Woran erkenne ich websitebezogene Anzeigen?