Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bei Google Nr.1 - Bei Yahoo ganz hinten. Warum???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Microsofts Bing sucht in Zukunft für Yahoo Von Bing abgestraft oder newbiebonus?  
dremer

pr

: 24.06.2009
: 140

: 09.09.2009, 10:27    : Bei Google Nr.1 - Bei Yahoo ganz hinten. Warum??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da wir mittlerweile das Jahr 2009 schreiben dachte ich mir ich höre mal nach ob es in Sachen Yahoo Ranking etwas neues gibt
dremer Private Nachricht senden
dremer

pr

: 24.06.2009
: 140

: 16.09.2009, 15:08    : Bei Google Nr.1 - Bei Yahoo ganz hinten. Warum??? Antworten mit Zitat

Hab in einem anderen Thread meine aktuellen Probleme mit yahoo geschildert!Wäre für Hilfe sehr dankbar!
dremer Private Nachricht senden
wuschba

pr

: 16.06.2006
: 655

: 16.09.2009, 17:14    : Bei Google Nr.1 - Bei Yahoo ganz hinten. Warum??? Antworten mit Zitat

Wird Yahoo nicht eh bald auf die SERPs von Bing zugreifen? Wie schauts denn da bei Dir aus? Würde mir daher nicht zuviele Gedanken machen...
wuschba Private Nachricht senden
HaMa1

pr

: 04.09.2009
: 5

: 08.10.2009, 09:23    : Sehr unterschiedliche Algorithmen! Antworten mit Zitat

Mir ist auch aufgefallen, dass Google, Bing und Co. seeehr unterschiedliche Kriterien für ihr Ranking heranziehen.

Mit meinem Single Word Hauptbegriff bin ich bei:

Code:

Suchmaschine                 Position
-----------------            ----------
Google:                          3
Bing:                           13
Yahoo:                           1
Altavista:                      33
Fireball:                        1
Abacho:                          5

Was mir noch aufgefallen ist, Google schickt bei weitesten am häufigsten den Crawler vorbei.
HaMa1 Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 08.10.2009, 09:35    : Re: Sehr unterschiedliche Algorithmen! Antworten mit Zitat

HaMa1 hat Folgendes geschrieben:
Was mir noch aufgefallen ist, Google schickt bei weitesten am häufigsten den Crawler vorbei.

Ist ja auch richtig so. Schließlich kommen von Google auch die Besucher. Nach Google kommt wenn noch Bing und deren Refs sind zum größten Teil selbst generiert. Die restlichen Suchmaschinen kann man getrost vergessen.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bei Google Nr.1 - Bei Yahoo ganz hinten. Warum??? - Seite 3