Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google listet Singular und Plural kombiniert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 ABC-PR V 1.00 ist da bugscout in netzeitung: «Google verspielt positives Image»  
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 11.10.2003, 00:46    : Google listet Singular und Plural kombiniert Antworten mit Zitat

in gewissen Sprachen kann Google offenbar Wörter in Einzahl und Mehrzahl erkennen und diese kombiniert darstellen.
Quelle: http://forums.seochat.com/showthread.php?s=&threadid=5739

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 11.10.2003, 13:26    : Google listet Singular und Plural kombiniert Antworten mit Zitat

hab noch kein solches suchergebnis gehabt, aber naheliegend ist es schon, plural- und singular-ergebnisse zu vermischen. im englischen ist es ja auch relativ leicht zu bewerkstelligen, in sprachen, die - wie z.b. das deutsche - stärker flektieren, wirds allerdings etwas aufwendiger.

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 11.10.2003, 13:54    : Google listet Singular und Plural kombiniert Antworten mit Zitat

Jörg hat Folgendes geschrieben:
hab noch kein solches suchergebnis gehabt, aber naheliegend ist es schon, plural- und singular-ergebnisse zu vermischen. im englischen ist es ja auch relativ leicht zu bewerkstelligen, in sprachen, die - wie z.b. das deutsche - stärker flektieren, wirds allerdings etwas aufwendiger.

hab´s mal versucht in Englich/Deutsch/Spanisch, aber auch erfolglos. Möglicherweise hat Google mal in Englisch einen Versuchsballon gestartet. Die im thread aufgeführten Beispiele lassen sich unter .com im Moment nicht nachvollziehen. Auch nix in D oder Sp. Warten wir´s mal ab. Was aber bedeutet eine kombinierte Anzeige? Weniger Arbeit aber mehr Konkurrenz!

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 11.10.2003, 14:30    : Google listet Singular und Plural kombiniert Antworten mit Zitat

:
Was aber bedeutet eine kombinierte Anzeige? Weniger Arbeit aber mehr Konkurrenz!

ja, die synonyme suche mit ~ gibts ja auch schon, von daher wirds vorne irgendwann sehr eng. der weitere verlauf der dinge hängt dann sicher vom suchverhalten der user ab. wenn man bisher nichts passendes gefunden hatte mit einem suchbegriff, konnte man einen ähnlichen begriff nehmen, oder z.b. statt den singular die pluralform. wenn diese kombiniert werden in den serps, dann kann man sich das schon sparen. von der alternative mit mehreren begriffen zu suchen wird dann vielleicht häufiger gebrauch gemacht. ausgenommen hiervon sind natürlich die user, die nicht lange ausprobieren, und das erst beste nehmen oder frustriert auf ein anderes informationsmedium zurückgreifen.

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google listet Singular und Plural kombiniert