Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Mythos: Keine BLs = raus aus dem Index yahoo top, google flop  
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3151

: 24.08.2005, 11:13    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut mal hier:

Code:
Zitat:
Offizielles deutsches Support-Forum für phpBB :: phpBB.deDeutschsprachiges Support-Forum für das freie Forum-Script phpBB.
www.phpbb.de/ - 22k - 21. Aug. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Forum - herunterladen - Modifikationen - Dokumentationsbereich
Weitere Ergebnisse von www.phpbb.de »

erreichbar über:
http://www.google.de/search?hl=de&q=phpbb&meta=

ist das eine neue Funktion von Google?!

Wer weiß was darüber?

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Yel nats

pr

: 28.06.2004
: 641

: 24.08.2005, 11:20    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

sieht gut aus
Yel nats Private Nachricht senden
twiggie

pr

: 30.05.2005
: 887

: 24.08.2005, 11:21    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

:

ist das eine neue Funktion von Google?!

Jein. Hat google schonmal ausprobiert.
Allerdings standen da die weiteren Unterseiten untereinander und nicht (platzsparend) nebeneinander.

Twigg
twiggie Private Nachricht senden
robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053
: Berlin

: 24.08.2005, 11:46    : Re: Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

Yel nats hat Folgendes geschrieben:
sieht gut aus

Das hier auch ...?

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
dein_opi

pr

: 13.06.2004
: 343
: Göttingen

: 24.08.2005, 11:52    : Re: Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

robbelsche hat Folgendes geschrieben:
Das hier auch ...?

aua #Cussing out

biete Übersetzer, DSL, Kreditkarten und Kredit Links aus dem Content. Artikel schreiben
-----------------------------------------
Цель не оправдывает средства, однако, диктует их подбор...
dein_opi Private Nachricht senden
Yel nats

pr

: 28.06.2004
: 641

: 24.08.2005, 11:58    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

nicht wirklich
Yel nats Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 24.08.2005, 12:11    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

bei der suche nach RTL findet google den passenden "linktext" für die subdomain "gzsz.rtl.de" ->> "unheil"

Gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 24.08.2005, 12:17    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

Geiles Feature. Werden die Unterseiten automatisch ausgewählt und betitelt? Oder sitzen da Redakteure? Müssten ja echte Spaßvögel sein, wenn man sich das RTL-Beispiel anguckt

Gruß,
SloMo
SloMo Private Nachricht senden
robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053
: Berlin

: 24.08.2005, 12:22    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

Da der Link mit dem Text "Regionalanzeigen" auf eine Subdomain verweist, habe ich mich schon sehr gewundert. Obercool ist jedoch das Ding mit der Startseite ...

Wenn gleichzeitig die Werbung oberhalb der Ergebnisse verschwunden ist, ist das dann vielleicht eine neue Forn der Werbung ...?

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
Daniel_74

pr

: 31.07.2005
: 244

: 24.08.2005, 12:39    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

Hallo,

habe das schon seit 2 Tagen beobachtet bei vielen Domains, meine Konklusion:

Es werden die Nummer 1 Ranks mit diesem Feature versehen, das ganze läuft automatisch und nicht per editor manuell.
Es scheinen die LInks genommen zu werden, die eine "einfache", beschreibende URL haben und mehrfach auf der Websiete vorkommen.

Gruss,
Daniel

*** Suche Linkpartner mit Quality Content-Seiten aus dem Bereich Reisen, Länderportale, Inseln Bitte melden per PN ! ***

*** Kaufe kleine und mittlere Projekte, bevorzugt aus dem Reise-Bereich. Einfach Angebote per PN ! ***
Daniel_74 Private Nachricht senden
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 24.08.2005, 12:52    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

ja das gabs vor einem Monat schonmal, ist das nun ein mehrwert für den suchenden?

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 24.08.2005, 13:00    : Re: Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

Mario670 hat Folgendes geschrieben:
ja das gabs vor einem Monat schonmal, ist das nun ein mehrwert für den suchenden?

Je weniger Klicks er bis zum Ziel benötigt, umso besser war das Suchergebnis. IMHO ganz klar ein Mehrwert!

Gruß,
SloMo
SloMo Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3151

: 24.08.2005, 13:24    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

wie erkennt google die meist frequentierte unterseiten der nummer 1?

ich gehe zur zeit von dem rss feed aus, weil die beschreibungen irgendwie komisch ist.

im ersten beispiel wird "herunterladen" als möglichkeit angeboten.

aber diese wort findet sich nirgends wieder im context.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 24.08.2005, 14:04    : Re: Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
...
im ersten beispiel wird "herunterladen" als möglichkeit angeboten.

aber diese wort findet sich nirgends wieder im context.

steht doch im text, gleich nach modifikationen. diese links sind auf jeden fall ein mehrwert. und ich denke mal, dass das irgendwie die am nächsthäufigsten verlinkten seiten sind.
Nullpointer Private Nachricht senden
Charles

pr

: 13.02.2004
: 225
: Reinbek

: 24.08.2005, 14:15    : Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis Antworten mit Zitat

Könnte das vielleicht auch an Google Sitemaps liegen?
Charles Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 2 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google hat was neues - Unterseiten auch im Ergebnis