Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Web.de kostenlos?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Wer spiegelt DMOZ am aktuellsten..? WEB.de Online-Speicher als virtuelles Laufwerk  
Keks

pr

: 12.03.2004
: 324
: Kiel (Schleswig-Holstein)

: 17.03.2004, 19:35    : Web.de kostenlos? Antworten mit Zitat

:

Das problem bei web.de ist das die keine ahnung von suma freundlich urls verstehen. Hast du die links gesehen?
ABAKUS hat eine eintrag bei Web.de...
http://dir.web.de/Internet+&+Kommunikation/Domains/Eintragsservice/

Ich glaube die url format oben sagt alles :-/
Nicht nur das aber die url wo mann für 'Abakus Internet Marketing' klickt heist..
http://web.de/3032306/

Oh je
Web.de sollte mindestens urls anbieten die gecrawlt werden kann und das PR vererben.

Sonst gibt es wirklich kein grund zu bezahlen. Ich muss sagen ich bin entauscht von web.de. Ich bekomme fast keine traffik davon. Ein besucher pro Tag, wenn das und absolut keine PR vorteil.

@Webby

meine neuesten Erkenntniss sind, dass der PR von Web.de nun doch vererbt wird. Habe seit 10 Wochen ein Premiumeintrag bei WEB.de und sehe diesen als Backlink auf mein Portal, obwohl die den Link per Script weitergeben.

Die Web.de Seite hat einen PR von 4, daher in meinen Backlinks leicht zu finden nach dem jüngsten PR Update.
Wieviel so ein Eintrag ohne Besucher nun Wert ist kann ich leider nicht abschätzen
Keks Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Design kostenlos online gestellt mit Footerlink - Abstrafung Design kostenlos online gestellt mit ... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 11 11.05.2012, 22:36 Design kostenlos online gestellt mit Footerlink - Abstrafung
(B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog (B) Blogberichte kostenlos in unserem... superolli Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.05.2012, 11:24 (B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog
wo kostenlos bloggen wo kostenlos bloggen milo planet Ich hab' da mal 'ne Frage 7 25.03.2012, 19:48 wo kostenlos bloggen
[B] Werbeplätze für SEO Seiten kostenlos [B] Werbeplätze für SEO Seiten kostenlos backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.11.2011, 20:01 [B] Werbeplätze für SEO Seiten kostenlos
Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS snaiperde Partnerprogramme 103 07.09.2011, 18:32 Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS
Benötige Gästebuch kostenlos für frame Einbindung Benötige Gästebuch kostenlos für fram... Hasenhuf Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 18.05.2011, 18:21 Benötige Gästebuch kostenlos für frame Einbindung
[B]Videowerbung - auch kleine Pakete! - aktuell kostenlos! [B]Videowerbung - auch kleine Pakete!... Can Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.03.2011, 15:14 [B]Videowerbung - auch kleine Pakete! - aktuell kostenlos!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Web.de kostenlos? - Seite 2