Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Domainalter wichtiger als Optimierung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 mod_rewrite RewriteCond: nachgefragt Clevere Domainregistrationen für neue Seite  
nordicfit

pr

: 10.08.2005
: 23

: 27.08.2005, 11:03    : Domainalter wichtiger als Optimierung? Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich meine Seite mit den SUMA Ergebnissen der Konkurrenz vergleiche bin ich weit abgeschlagen, obwohl ich der einzige bin der seine Seiten in irgendeiner Weise optimiert (oder zumindest versucht).

Bei der Suche nach Nordic Walking Graz ist meine Seite (www.nordicfit.at) sehr weit abgeschlagen. Sieht man sich die Nummer 1 an findet man eine Menge Java-Skripts, keinen Text, einen schlechten Title, ...

Selbiges Problem tritt auch bei meinen anderen relevanten Keywords auf. Nordic Blading Graz, Nordic Sports Graz.

Liegt das an einer Bestrafung von Google?
Zusätzlich verweisen noch weitere Domains auf nordicfit.at (nordicfit.net, nordicfit.org, kondition.net und nordic-blading.org).
Die Weiterleitung auf nordicfit.at sollte jedoch korrekt sein.

Bei Yahoo und MSN (jeweils die .at Versionen) bin ich mit allen Suchbegriffen ganz vorne.

Habt Ihr eine Vorstellung woran das liegen könnte?
Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Einsatz meiner zusätzlichen Domains verbessern könnte?

Nordic Sports Graz
nordicfit Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 27.08.2005, 12:22    : Domainalter wichtiger als Optimierung? Antworten mit Zitat

Bald bist Du mit diesem Abakus-Beitrag ganz vorne dabei.

Zu Deiner Frage: Kann schon am Domain-Alter liegen. Links aufbauen, abwarten und Tee trinken.

Gruß,
SloMo
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Video über SEO Offpage Optimierung Video über SEO Offpage Optimierung Jahns Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 14 27.01.2012, 11:45 Video über SEO Offpage Optimierung
spezielle SEO Tricks für die Optimierung von Foren? spezielle SEO Tricks für die Optimier... johnnycash132 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.01.2012, 16:27 spezielle SEO Tricks für die Optimierung von Foren?
Optimierung der Landingpage oder Contentseite? Optimierung der Landingpage oder Cont... Koenig.Ludwig Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.01.2012, 12:08 Optimierung der Landingpage oder Contentseite?
[S] Onpage Optimierung für Website [S] Onpage Optimierung für Website menocco Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 16:33 [S] Onpage Optimierung für Website
Frage zum Domainalter Frage zum Domainalter zatec Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.12.2011, 10:47 Frage zum Domainalter
[S] Adsence Optimierung und langfrisitge Beratung [S] Adsence Optimierung und langfrisi... evc Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.12.2011, 11:10 [S] Adsence Optimierung und langfrisitge Beratung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Domainalter wichtiger als Optimierung?