Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mirago Adsense

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense-Vergütung Frage zur Auszahlung  
Franckey

pr

: 16.08.2005
: 175

: 08.09.2005, 23:53    : Mirago Adsense Antworten mit Zitat

Ich hatte auch mal das Angebot von Mirago bekommen, anzeigen von denen zu schalten. Leider ist Mirago wohl doch noch nicht so groß, dass alle Werbeplätze voll ausgeschöpft werden können. Lt. einer Telefonberaterin besitzt Mirago 300 Werbekunden (stand ca. August 2005) - und das ist mir definitiv zu wenig. Mal abwarten wie sich Mirago entwickelt. Zur Not gibt es ja vielleicht mal irgendwann die Yahoo Ads auf deutsch als Google-Adsense ersatz (vielleicht gibts die ja auch schon ?!)
Franckey Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 12.09.2005, 15:31    : Mirago Adsense Antworten mit Zitat

Mir ist gerade eine Pressemitteilung von Mirago zu ihrem Produkt "Context Stream" in die Mailbox geflattert. Ich habe sie mal in meinem Blog veröffentlicht da ich sie auf den Seiten von Mirago selbst nicht finden konnte:

http://betamode.de/2005/09/12/mirago-context-stream/

:
Gerade eben kam über den Newsletter von affiliatepr.de eine Pressemitteilung von Mirago zu ihrem neuen Produkt “Mirago Context Stream“. Context Stream ist quasi ein “Google Adsense” von Mirago, also eine Box die man auf seinen Seiten einbauen kann in der dann - mehr oder weniger - relevante Anzeigen zur Seite erscheinen.
Hervorgehoben wird von Mirago die einfache und flexible Anpassbarkeit und die (hohe?) prozentuale Vergütung von 75% vom Klickpreis.
Southmedia Private Nachricht senden
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 12.09.2005, 15:33    : Mirago Adsense Antworten mit Zitat

Siehe auch http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-18018/highlight-.html
bull Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 21:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?
Adsense Umsatz sinkt Adsense Umsatz sinkt se0me Google Adsense 3 26.01.2012, 17:24 Adsense Umsatz sinkt
adsense textanzeigen mit hintergrundfarbwechsel bei mouse-ov adsense textanzeigen mit hintergrundf... gery Google Adsense 7 23.01.2012, 21:08 adsense textanzeigen mit hintergrundfarbwechsel bei mouse-ov

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mirago Adsense - Seite 2