Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche nach Unternehmen, die Communities/ Foren betreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Online-Schulungen - Wo finde ich seriöses Partnerprogramm? Online-Shop im Internet bewerben  
RobertTOffline

pr

: 05.09.2005
: 2
: Hamburg

: 05.09.2005, 10:44    : Suche nach Unternehmen, die Communities/ Foren betreiben Antworten mit Zitat

Hallo

Kennt Ihr Communities, die von Unternehmen betrieben werden? Beispiele sind Sony Vaio Club, ASICS, Brigitte (diese Frauenzeitschrift), FitForFun (dieses Lifestyle Magazin), Comdirect etc.

Im Rahmen meiner Dissertation möchte ich Unternehmen befragen, die solche Communities betreiben. Voraussetzung ist, dass die Nutzer auf der Homepage direkt interagieren können. Desto weiter die Unternehmen von IT und Computern weg sind, desto besser.

Für Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß
rob
RobertTOffline Private Nachricht senden WWW
Freilaufender

pr

: 13.07.2005
: 309

: 05.09.2005, 12:00    : Suche nach Unternehmen, die Communities/ Foren betreiben Antworten mit Zitat

Hallo Rob,

bei Miniatur Wunderland Hamburg GmbH findest Du eine solche Community.
Freilaufender Private Nachricht senden WWW
RobertTOffline

pr

: 05.09.2005
: 2

: 05.09.2005, 12:56    : Suche nach Unternehmen, die Communities/ Foren betreiben Antworten mit Zitat

Besten Dank! Sieht auch recht aktiv aus. WErde ich mir mal genauer angucken. Weitere Tipps - wäre super

Gruß
rob
RobertTOffline Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche nach Unternehmen, die Communities/ Foren betreiben