Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mirago startet Context Stream

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google holt "Vater des Internets" mirago down?  
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 12.09.2005, 15:59    : Mirago startet Context Stream Antworten mit Zitat

Mirago startet heute das Programm Content Stream und begibt sich damit in direkte Konkurrenz zum Google Adsense Programm.

Textlinks von Mirago Werbepartnern können Webmaster in ihre Website integrieren. Eine Software erfasst die Themen einzelner Seiten, sortiert diese nach Priorität und ordnet inhaltlich relevante Anzeigen zu.

http://www.at-web.de/blog/20050909/mirago-startet-context-stream.htm
bull Private Nachricht senden
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 12.09.2005, 16:33    : Mirago startet Context Stream Antworten mit Zitat

Jo klagen aber noch einige über Probleme im Partnerbereich, keine Freischaltung usw.

Der Betatest war zumindest von den Klickraten vielversprechend, naja warten wir mal bis die Context Stream Blindheit kommt ...

Haben ContextStream mal in unserem Blog eingebunden, beim Thema SEO und Suchmschinen fehlen wohl noch ein paar Werbende

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 12.09.2005, 17:22    : Mirago startet Context Stream Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert derzeit die Info- und Anmeldeseiten von Mirago nicht. Haben die da irgendetwas vergessen oder falsch verlinkt? Würde es ja gerne mal ausprobieren und näher anschauen.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 12.09.2005, 17:27    : Mirago startet Context Stream Antworten mit Zitat

Das Live System scheint noch nicht zu laufen, geht bei mir auch nicht ...

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
Cacator

pr

: 06.06.2005
: 230
: Innsbruck

: 12.09.2005, 22:55    : Mirago startet Context Stream Antworten mit Zitat

75% ... das heißt wie hoh in Cent wird die Clickvergütung in etwa sein?
Cacator Private Nachricht senden
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 12.09.2005, 23:01    : Mirago startet Context Stream Antworten mit Zitat

:
Wie hoch ist meine Provision?

Wenn ein Nutzer Ihrer Website auf ein bezahltes Listing klickt, geben wir einen Teil unserer so erzielten Einnahmen an Sie weiter. Diese Einnahmen liegen bei mindestens 10 Cent pro Klick und reichen bis zu mehrereren Euro.

Via: http://de.mirago.com/com/de/partner.asp

Obs stimmt?

Wurde eigentlich schon jemand abgelehnt?

Ciao
Moddy Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 12.09.2005, 23:02    : Mirago startet Context Stream Antworten mit Zitat

Kommt auf die Klickpreise an, die wiederum hängen insbesondere von der Marktsitutation ab. Wie soll man da allgemeingültige Prognosen machen? Ich meine, dass das Mindestgebot bei Mirago derzeit 10 cent ist. Dann wären es 7,5 cent + x.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Mirago DE

pr

: 30.05.2005
: 6
: Berlin

: 16.09.2005, 19:16    : Mirago startet Context Stream Antworten mit Zitat

Hallo,

:
Bei mir funktioniert derzeit die Info- und Anmeldeseiten von Mirago nicht

Wir haben die Firmenwebsite de.mirago.com (nicht zu verwechseln mit der Suchseite mirago.de) komplett überarbeitet. Dort finden sich jetzt auch Informationen zu Context Stream und das Anmeldeformular für neue Partner. Wenn es tatsächlich einmal Probleme bei der Anmeldung geben sollte, genügt eine pn oder ein Anruf unter 030-75782-570 und ich registriere euch auf diesem Wege.

:
Jo klagen aber noch einige über Probleme im Partnerbereich, keine Freischaltung usw.

Über Probleme bei der Freischaltung ist mir nichts bekannt. Es kann bis zum nächsten Arbeitstag dauern, bis die Anzeigen live sind, darauf weisen wir auch bei der Anmeldung neuer Seiten hin. Wenn es bei jemandem noch länger dauert, könnt ihr natürlich gerne bei uns nachfragen, damit wir schnell überprüfen können, ob es ein technisches Problem gibt. Kinderkrankheiten sind bei einem neuen System natürlich nie ganz auszuschließen.

:
Wie soll man da allgemeingültige Prognosen machen? Ich meine, dass das Mindestgebot bei Mirago derzeit 10 cent ist. Dann wären es 7,5 cent + x.

So ist es. Wie groß das x ist, ist tatsächlich von Keyword zu Keyword sehr unterschiedlich - klar ist aber die Tendenz: die Klickpreise steigen ständig. Gerade durch Context Stream werden wir jetzt noch mehr Werbekunden gewinnen können und auch Nischenthemen abdecken können. Dafür haben wir unsere Sales-Abteilung jetzt auch personell verstärkt. Die Erfolge werden sich sicher bald zeigen.

Viele Grüße
Kilian Dertinger
Mirago plc
Mirago DE Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neue Seite startet ab 01.05 wie Linkaufbau starten Neue Seite startet ab 01.05 wie Linka... surf4all Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 25.04.2012, 14:05 Neue Seite startet ab 01.05 wie Linkaufbau starten
Google startet Flugsuche - Goodbye Reise Affiliates! Google startet Flugsuche - Goodbye Re... SeriousBadMan Infos und heiße News 6 16.09.2011, 17:41 Google startet Flugsuche - Goodbye Reise Affiliates!
Facebook Live Stream Facebook Live Stream Can Infos und heiße News 1 06.07.2011, 19:28 Facebook Live Stream
PC startet selbständig neu PC startet selbständig neu catcat Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 22 30.01.2011, 11:54 PC startet selbständig neu
WP: Was ist für ein Video Live Stream notwendig? WP: Was ist für ein Video Live Stream... RNCW Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 13.11.2010, 01:40 WP: Was ist für ein Video Live Stream notwendig?
Google startet DoubleClick Ad Planner Marketplace Google startet DoubleClick Ad Planner... Keyser Soze Google Adsense 6 19.10.2010, 10:16 Google startet DoubleClick Ad Planner Marketplace
Konzertdaten / Tourneedaten als XML Stream Konzertdaten / Tourneedaten als XML S... herbert00 Partnerprogramme 0 19.05.2010, 15:33 Konzertdaten / Tourneedaten als XML Stream

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mirago startet Context Stream