Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 google-Monitor ... oh Merkwürden versteckter text???  
piotre

pr

: 07.02.2005
: 750
: bustahaus'n

: 18.09.2005, 05:44    : Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich: ich finde ne position 1 bei google mit nem pr4 oder 5 wesentlich cooler, als mit nem pr7 prahlen zu koennen.
piotre Private Nachricht senden
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 19.09.2005, 09:46    : Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

:

ich finde ne position 1 bei google mit nem pr4 oder 5 wesentlich cooler, als mit nem pr7

Ist das nicht egal.

Ich wäre aber mit nem 7er auch zufrieden. Schreckt die Konkurenz ein bisschen ab

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053
: Berlin

: 21.09.2005, 02:36    : Re: Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

piotre hat Folgendes geschrieben:
also ganz ehrlich: ich finde ne position 1 bei google mit nem pr4 oder 5 wesentlich cooler, als mit nem pr7 prahlen zu koennen.

Für Ratschläge, wie ich ohne PR7 auf Position 1 kommen soll, wäre ich dankbar ...

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 21.09.2005, 02:49    : Re: Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

robbelsche hat Folgendes geschrieben:

Für Ratschläge, wie ich ohne PR7 auf Position 1 kommen soll, wäre ich dankbar ...

Backlinks mit keyword..... ganz ganz ganz viele davon....
piotre

pr

: 21.09.2005, 06:32    : Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

na mit nem pr8

aktuell ist mir eine pr4 seite bekannt, die bei nem computer/kauf keyword
bei ueber 80 mio. ergbnissen vor zb. apple mit pr9 liegt

:
Für Ratschläge, wie ich ohne PR7 auf Position 1 kommen soll, wäre ich dankbar ... icon_bounce.gif
robbelsche

pr

: 21.09.2005, 12:14    : Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

na mit nem pr8

aktuell ist mir eine pr4 seite bekannt, die bei nem computer/kauf keyword
bei ueber 80 mio. ergbnissen vor zb. apple mit pr9 liegt

... wobei es sich wahrscheinlich so verhält, dass das "computer/kauf keyword" auf der Apple-Homepage mit PR9 einmal und eher zufällig vorkommt, während die PR4-Seite ausschließlich und gezielt darauf optimiert ist.

Oder willst Du behaupten, eine vergleichbar auf das "computer/kauf keyword" optimierte PR9 Seite würde von PR4-Seiten geschlagen?

So schlampig wie Du formulierst, könnte man das fast annehmen ...

Nachtrag: Streiche „schlampig“, setze „ohne die geringste Sorgfalt, in grober u. auffälliger Weise nachlässig, schluderig“!

=> Wenn man mit gezielt auf ein KW optimierten Seiten noch vor PR-starken Seiten liegt, auf denen das KW (auch) einmal vorkommt, ist PR heute nichts mehr wert und blabla

Gruß robbelsche
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!

Zuletzt bearbeitet von robbelsche am 22.09.2005, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
piotre

pr

: 22.09.2005, 01:38    : Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

dein posting ist unwuerdig weiter kommentiert zu werden.
robbelsche

pr

: 22.09.2005, 02:53    : Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

dein posting ist unwuerdig weiter kommentiert zu werden.

Aber vielleicht erklärst Du mal Deinen Post, in welchem Du begründete Meinungsäußerungen anderer willkürlich als „unwürdig kommentiert zu werden“ behauptest! Dieses krude und beleidigende Posting ist nämlich über die wirre Beleidigung hinaus inhaltlich nicht zu verstehen ...

Gruß robbelsche
piotre

pr

: 22.09.2005, 04:12    : Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? Antworten mit Zitat

deine wahrnehmung ist subjektiv! - meine auch!
ich finde dein posting wesentlich beleidigender als das meinige!
es war auch nicht meine intention zu beleidigen!
zudem seh ich keinerlei veranlassung auf deine (du meinst doch dich mit "anderer"?!) meinungsaeusserung einzugehen!
das sind doch kinderkacke streitigkeiten!
belass es einfach dabei - rentiert sich fuer uns beide nicht, das jetzt auszudehnen!
ich moechte dich allerdings nochmals darauf aufmerksam machen, dass ich hier an keiner stelle eine behauptung aufgestellt habe!

du kennst doch den head&shoulders claim?...
solltest du vielleicht in kuenftigen postings bedenken!

ich goenne dir trotzdem das letzte wort.
- von mir wirst du hierzu nichts mehr lesen.

:

So schlampig wie Du formulierst, könnte man das fast annehmen ..

Zuletzt bearbeitet von piotre am 22.09.2005, 05:11, insgesamt einmal bearbeitet
robbelsche

pr

: 22.09.2005, 04:32    : Semantik Antworten mit Zitat

Duden hat Folgendes geschrieben:
schlampig <Adj.> (ugs. abwertend): a) im Äußeren nachlässig und ungepflegt, liederlich, unordentlich: eine -e Frau; s. herumlaufend; b) ohne die geringste Sorgfalt [ausgeführt]; in grober u. auffälliger Weise nachlässig, schluderig: eine -e Arbeit; s. arbeiten

Wer jenseits von Späßen und Ironie sinnentstellend und in Ergebnis scheinlogisch argumentiert, tut dies entweder unbewußt, d. h. er formuliert seine Argumentation ohne die geringste Sorgfalt, in grober u. auffälliger Weise nachlässig, schluderig oder der Betreffende sagt bewußt die Unwahrheit ...

Gruß robbelsche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 2 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 9 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
Großes Update meiner Seitenstruktur Großes Update meiner Seitenstruktur nk Google Forum 4 12.05.2012, 18:27 Großes Update meiner Seitenstruktur
Das seltsame Mai-PR-Update und mögliche Schlüsse Das seltsame Mai-PR-Update und möglic... MS-MER Google Pagerank und Backlink-Forum 9 09.05.2012, 21:27 Das seltsame Mai-PR-Update und mögliche Schlüsse
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?
Panda Update 3.6 am 27.04. Panda Update 3.6 am 27.04. thinkurself Google Forum 4 04.05.2012, 07:28 Panda Update 3.6 am 27.04.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Stichtag Linksetzung für nächstes PR-Update? - Seite 2