Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Läuft gerade was? [Google Update Jagger]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Erneutes Pr Update pr's der seiten, die auf mich linken  
fuzzy189

pr

: 22.07.2004
: 90
: Bernau am Chiemsee

: 22.09.2005, 10:45    : Läuft gerade was? [Google Update Jagger] Antworten mit Zitat

ralfmann hat Folgendes geschrieben:

ich war ja jetzt über zwei Monate mit einer Domain im Keller

Seit heute morgen 9:00 Uhr habe ich fast alle meine Positionen zurück bekommen.....

Allerdings kann ich mich da auch nicht so richtig drüber freuen, da ich bisher nicht richtig rausgefunden habe woran der letzte Crash gelegen haben könnte und ich davon ausgehe, das es ganz schnell auch wieder nach unten gehen wird/kann!!

Das kann ich genau so abschreiben: mit versch. keyword Kombis war ich bis vor einigen Monaten auf Pos 1 bis 10, dann im Nirwana, heute wieder 1 bis 10.
Betroffen allerdings nur eine site: uralt, frameset, nie optimiert, aber ordentlicher Content.

Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links? (Isaac Newton, 1643 - 1727)
Webdesign - ehrlich, valide, und barrierefrei
fuzzy189 Private Nachricht senden WWW
Kralle

pr

: 08.04.2005
: 2927
: Deggingen

: 22.09.2005, 10:48    : Re: Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

calusa-xx hat Folgendes geschrieben:
Hat jemad von euch in letzte Zeit viele Links getauscht?

Ich ja...

Aber ich denke nicht zu viele...

Vielleicht so über 20 Tage jeden Tag einen...

Hab die letzten Tage die Backlinks für meine "Sandkasten"-Seite verdoppelt (auf über 500), und bin seit gestern mit Haupt-Keyword auf Platz 2

>> Ungeprüfter Befürworter des Unterforums "Gerüchte, Märchen, SEOmannsgarn"
Kralle Private Nachricht senden WWW
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 22.09.2005, 10:48    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

also bei mir ist das ergebnis konstant. schlecht für mich, aber konstant. und wie schon erwähnt hat mir die abfrage ohne filter das schon letzte woche vorher gesagt.

und wenn dc jetzt so hart bestraft wird, erklärt das doch, warum viele nicht optimierte seiten fliegen. wer nicht optimiert wird kaum wissen, was dc ist und sich darum gekümmert haben, oder?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
warper

pr

: 29.10.2004
: 71

: 22.09.2005, 10:50    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

Ich habe einige seiten die nicht mehr da sind ab heute früh, die keinen dc haben. dennoch sind sie weg.
warper Private Nachricht senden
Pretender

pr

: 22.04.2004
: 1076
: Naumburg

: 22.09.2005, 10:56    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

Ob da wirklich was läuft oder ob Google nur einen "Schluckauf" hat, läßt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Es scheint jedoch etwas "zu laufen" - aber wie gesagt: abwarten!

bye Pretender
Pretender Private Nachricht senden E-Mail senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 22.09.2005, 10:59    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

Leichte Verbesserungen im Ranking bis auf ein KW und leichte Autoritätssteigerung einer meiner Seiten, würde ich behaupten.

Andere Seiten von mir sind quasi gleichgeblieben im Ranking.

Ich kann also nix besonderes feststellen.

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
1000und1Frage

pr

: 22.11.2004
: 312
: Berlin

: 22.09.2005, 11:10    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

@Garfield,

:
Andere Seiten von mir sind quasi gleichgeblieben im Ranking.
Ich kann also nix besonderes feststellen.

Meine Konkurrents hat es scheinbar nicht erwischt und es sind auch keine anderen seltsamen Seiten dafür nach oben geschnellt.

Das macht mich so mißtrauisch.

Gruß und gesegneten Tag
Viktor
1000und1Frage Private Nachricht senden
tjoerg

pr

: 09.02.2005
: 67

: 22.09.2005, 11:17    : Re: Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

Pompom hat Folgendes geschrieben:
Einige "deoptimierungsmaßnahmen" in den letzten vier Wochen durchgeführt und seit ca. 02.00 Uhr GMT +300 % Besucher.
Ich liebe Google (wieder).

Hallo,

hab eben mal ein paar kurze "Untersuchungen" angestellt. Mir ist aufgefallen, dass Seiten mit hoher KW-Dichte gefallen/Seiten mit niedriger KW-Dichte dagegen gestiegen sind.
tjoerg Private Nachricht senden
1000und1Frage

pr

: 22.11.2004
: 312

: 22.09.2005, 11:27    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

@tjoerg,
:
hab eben mal ein paar kurze "Untersuchungen" angestellt. Mir ist aufgefallen, dass Seiten mit hoher KW-Dichte gefallen/Seiten mit niedriger KW-Dichte dagegen gestiegen sind.

Klingt interessant, kann ich jedoch für meine Seite nicht so bestätigen.

Gruß und gesegneten Tag
Viktor
1000und1Frage Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 22.09.2005, 11:43    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

@tjoerg

Das mit der hohen Keyword-Dichte könnte passen. Eine recht stark angereicherte Seite ist bei mir um ein paar Plätze gefallen. Könnte das vielleicht auch einfach ein (teilweise) alter Index sein?

Bis auf diesen dezenten Abstieg auf der einen Seite fällt mir auch nichts besonderes auf. Alles wie immer.

Gruß, SloMo
SloMo Private Nachricht senden
warper

pr

: 29.10.2004
: 71

: 22.09.2005, 11:45    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

hmmm also wenn ichs recht überlege schon, denn neue domains sind weg bei mir.

edit: wie sieht es in der beziehung bei den anderen aus ?
warper Private Nachricht senden
Radagast

pr

: 22.09.2004
: 374
: Mittelerde

: 22.09.2005, 12:04    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

bei all meinen Seiten seh ich keine Veränderung in den letzten Tagen. Hatte aber letzte Woche Verbesserungen in den Serps. Das lag aber glaube ich an den Veränderungen länderspezifischer Variablen.

Vielleicht hat das jetztige "Update" aber auch gar nix mit Links oder KWdichte zu tun, sondern mit speziellen Filtern, oder Linknetzwerkerkennung wie KeepCool mal geschrieben hat.

Hochwertige Links gesucht? Hier klicken
Radagast Private Nachricht senden
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 22.09.2005, 12:06    : Läuft gerade was? Antworten mit Zitat

also bei mir wurde auch eine Seite gekickt die sauber war. Versteh die Welt nicht mehr.

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
SSIM!de

pr

: 08.02.2005
: 174
: paderborn

: 22.09.2005, 12:08    : ??? Antworten mit Zitat

Hallo @ll!

Was ich nicht verstehe:
Meine kompletten Backlinks sind verschwunden (vorher: 2080, jetzt: 0),
aber meine Seite hat einen heftigen Sprung nach oben gemacht!

Was ist denn da los?

WebkatalogTEST
SSIM!de Webkatalog (ohne BL-Pflicht!)
SSIM!de Private Nachricht senden WWW MSN Messenger
robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053

: 22.09.2005, 12:11    : Periodisch wiederkehrende Entlassungen aus der Sandbox Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen ist es wieder einmal so gewesen, dass die Abfrage http://www.google.de/search?q=suchwort+-sdfsdfq+-ddsf+-dsfsqdf+-dqdfqsdf+-dqfsdfqsd+-sqdfqsd+-sdfsdqfqsdf+-sqdfqsdfqs+-qsdfqsdf+-sdfsqdfqsdf+-sqfqsdfqsd+-sdfqsdfsq+-sdfqsdfsdf+-qsdfqsdf andere Ergebnisse lieferte als die regulären SERPs.

Ein von stalker eröffneter Thread („Google Serps ohne Sandbox“) über diese Abfrage füllte unmittelbar vor und während des Allegra-Updates im Januar/Februar diesen Jahres immerhin 16 Seiten ...

Derzeit kann ich – anders als in den letzten Tagen – keine Unterschiede zwischen der regulären und der manipulierten Abfrage mehr erkennen.

In der Nachbewertung wurde damals gesagt, dass periodisch wiederkehrend schubweise Seiten nach einer Wartezeit aus der „Sandbox“ entlassen werden (Verknüpfung mit Algo-Update nicht zwingend) ...

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 38
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Läuft gerade was? [Google Update Jagger] - Seite 3