Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mirago Pages

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Forums-Neuregistrierungen erhöhen Ebay Editor Kit - Anpassungsmöglichkeiten  
cu-viper

pr

: 05.09.2005
: 124
: Aachen

: 23.09.2005, 11:08    : Mirago Pages Antworten mit Zitat

Hi,

hat jemand schonmal Seiten gesichtet (oder eigene), die auf Mirago basieren?

Hat jemand Vergleichswerte?

Und - was warum Laufzeitenangaben bei einem nicht exclusiven Vertrag? Kann es sein, dass ich den Vertrag für Werbekunden bekommen habe um Anzeigen zu schalten?
Welche Anmeldung ist die richtige? diese?

Mfg Stephan
cu-viper Private Nachricht senden
cu-viper

pr

: 11.10.2005, 18:26    : Mirago Pages Antworten mit Zitat

<hochschieb>

vllt ja jetzt?

Mfg CU
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3972

: 11.10.2005, 18:32    : Mirago Pages Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde sagen, dass ist die richtige Anmeldung. Ich habe auch so einen Vetrag in deutsch und englisch bekommen.
Kann aber nichts weiter dazu sagen, weil ich die Anzeigen auch erst mal in Aktion sehen will und gerne einige Erfahrungsberichte hätte.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
tron

pr

: 16.09.2003
: 871
: HUHU

: 12.10.2005, 07:37    : Mirago Pages Antworten mit Zitat

Hi viper, wieso fragst du das nette Mirago Deutschland Team nicht selber?

Vertraege regeln auch immer eine Laufzeit ist ganz normal und steht in jedem Vertrag wie lang er gueltig ist etc. eigentlich mit das logischste element in einem vertrag, wenn man mal nachdenkt

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
tron Private Nachricht senden
cu-viper

pr

: 12.10.2005, 11:22    : Mirago Pages Antworten mit Zitat

Hi - ich seh grad, dass ich in meinem Ursprungsthread zwei verschiedene Fragen gestellt hab.

Die Vertragsfrage ist mittlerweile geklärt.

Was mich interesssiert sind Erfahrungsberichte und Zahlen im Vergleich zu Adsense.

Mfg CU
tron

pr

: 16.09.2003
: 871
: HUHU

: 12.10.2005, 17:22    : Mirago Pages Antworten mit Zitat

im vergleich zu adsense nicht lohnend.

backfill ist sehr mit spam duchsetzt. aber geb den jungs hier doch einfach mehr reichweite, wirst ja eh nen non exklusiven vertrag machen und dann steigern sich die klickpreise hoffentlich auch

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
tron Private Nachricht senden
Kristian

pr

: 20.07.2005
: 968
: RLP / NRW

: 12.10.2005, 19:28    : Mirago Pages Antworten mit Zitat

Hallo
Das Hauptproblem ist IMHO die Eintönigkeit der Werbung in den Serps.
Ich glaube kaum dass noch einer klickt wenn er 321 sieht.
Bei der Statistik scheint mir derzeit auch gebastelt zu werden.
Somit denke ich nonexclusive ist der richtige Weg.

Gruss Kristian
Kristian Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] PreSell Pages zum Thema Finanzen und Versicherungen [B] PreSell Pages zum Thema Finanzen ... off-page-services Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 14:19 [B] PreSell Pages zum Thema Finanzen und Versicherungen
[B] Hochwertige Presell Pages auf etablierten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf eta... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 13:28 [B] Hochwertige Presell Pages auf etablierten Webseiten
[B] PreSell Pages auf über 50 .de Domains mit Class C IPs [B] PreSell Pages auf über 50 .de Dom... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 11:33 [B] PreSell Pages auf über 50 .de Domains mit Class C IPs
[B] Artikel und PreSell-Pages auf bekannten Blogs [B] Artikel und PreSell-Pages auf bek... SantaCruze Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2012, 19:13 [B] Artikel und PreSell-Pages auf bekannten Blogs
[B] PreSell Pages auf aged Domains .de High PR [B] PreSell Pages auf aged Domains .d... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 13:37 [B] PreSell Pages auf aged Domains .de High PR
[B] Erotik PreSell Pages - Domains 3-12 Jahre alt [B] Erotik PreSell Pages - Domains 3-... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 12:08 [B] Erotik PreSell Pages - Domains 3-12 Jahre alt
[B] PreSell Pages auf aged Domains .de [B] PreSell Pages auf aged Domains .de vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.04.2012, 12:10 [B] PreSell Pages auf aged Domains .de

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mirago Pages