Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neue Serps?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Google Platz 4 Yahoo Platz 1 und MSN "nur" 21 yahoo.de/yahoo.com  
Henk

pr

: 11.03.2005
: 692

: 24.09.2005, 14:24    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Wollte nicht Update schreiben, hat immer so was aufschreckendes Mich hats wieder ein ganzes Stück vorgekurbelt...! Oder ist das schon länger durch?

"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."
Henk Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 24.09.2005, 14:36    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

yupp, scheint neu zu sein, neu ist auch bei meinem keyword
fünf bezahlte Links oben, das bedeuted der ganze Bildschirm zugeparkt, woraus für mich folgt von den 5% Traffic von yahoo fällt noch mal die Hälfte weg.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 24.09.2005, 15:07    : Re: Neue Serps? Antworten mit Zitat

Henk hat Folgendes geschrieben:
Wollte nicht Update schreiben, hat immer so was aufschreckendes Mich hats wieder ein ganzes Stück vorgekurbelt...! Oder ist das schon länger durch?

Ist nagelneu, betrifft neben Yahoo Deutsch und Int'l auch Hotbot und Altavista. Deine Positionen sind gestiegen, weil die kräftig entstaubt haben beim Hausputz (s. Zahlen weiter unten).

Check mit uptimbot.com deckt sich mit den Linkvendor-Zahlen vom Thread nebenan für meine site aus der sig:
- 8 Yahoo Backward Links (ex >950)
- 5 Yahoo Linkdomain (ex >950)
- 83 Yahoo Indexed Pages (ex >250)
- 8 Yahoo Contain URL (ex ?)

@GUPPY - #Cussing out Dreckige BETA Werbe-Suma #Cussing out

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Rainer1970

pr

: 13.02.2005
: 414

: 24.09.2005, 15:23    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Mich hat es teilweise ganz schön gebügelt. Aber ich glaub eher das da was faul ist. Zu einigen Keyword Kombies gibt es kaum noch Treffer in meinem Bereich. Das kann fast nicht stimmen.
Rainer1970 Private Nachricht senden
rechtlegal

pr

: 24.09.2005, 15:25    : Re: Neue Serps? Antworten mit Zitat

Rainer1970 hat Folgendes geschrieben:
Mich hat es teilweise ganz schön gebügelt. Aber ich glaub eher das da was faul ist. Zu einigen Keyword Kombies gibt es kaum noch Treffer in meinem Bereich. Das kann fast nicht stimmen.

Das läuft wohl noch, die waren doch noch nie von der schnellen Truppe.

... so gut wie ...

rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mc

pr

: 22.04.2004
: 44

: 24.09.2005, 15:46    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

bei yahoo läuft z.Zt. ähnlich wie bei google alles drunter und drüber.
mc Private Nachricht senden
Rainer1970

pr

: 24.09.2005, 15:51    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

mc hat Folgendes geschrieben:
bei yahoo läuft z.Zt. ähnlich wie bei google alles drunter und drüber.

Wo soll man da noch seine Besucher herbekommen. Aber du hast leider recht. Heute Morgen war ich nur mit einigen vielen Keyword-Kombies nicht drin. Jetzt sind schon fast alle Domains nicht mehr gelistet.
Henk

pr

: 11.03.2005
: 692

: 24.09.2005, 15:55    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Die Masche nicht mehr alle Backlinks anzuzeigen werden die dich doch nicht etwa bei der Konkurrenz abgeschaut haben? Jetzt gehts aber los...

#Fadeing color

"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."
Henk Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 24.09.2005, 16:29    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Ist schon etwas seltsam. Bei einem meiner Keywords finden sich bei Suche im Web nur noch 50.000 Seiten, bei Seiten auf Deutsch 2 Millionen. Irgendetwas stimmt da noch nicht ganz, mal abwarten.

Bei meinen Keywords sehe ich bis zu 4 Werbeanzeigen, die verbrauchen aber schon soviel Platz das der halbe Bildschirm dafür verwendet werden, liegt auch daran das die Beschreibungstexte der Werbung so lang sind. Ob man das noch Suchmaschine nennen kennen, hat schon was von Werbesuchmaschine. Wenn das jetzt 5 Werbeanzeigen wären würde ich selbst mit meiner 1280er-Auflösung auf den ersten Blick fast nichts mehr von den Suchergebnissen sehen ....

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 24.09.2005, 16:40    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Ich hab zwar noch nie drauf geachtet, aber ich seh zum ersten Mal, dass Yahoo keine Direktlinks mehr hat sondern nur noch 302er Weiterleitungen in den Suchergebnissen. War das schon immer so??

Gut, ich nehm an das Google die SEPRS von Yahoo nicht spidert, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.

Und mit den Werbeanzeigen verliert Yahoo nun auch noch das letze Bisserl Relevanz, hab eh nie mehr als 3% von Yahoo gehabt

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
WebFan

pr

: 27.06.2004
: 184
: bei Nürnberg

: 24.09.2005, 18:14    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Bei Yahoo scheint einiges im argen zu sein.
"Digitalkamera" hatte vorher über 27 Mio. Treffer.
Jetzt sind es gerade mal 376.000.
Auch "funktioniert" die Backlink Anzeige "nicht richtig" ?!
WebFan Private Nachricht senden
Mute

pr

: 12.04.2005
: 109

: 24.09.2005, 19:30    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Ich glaube, das hat sich jetzt wieder auf das gesunde Maß eingependelt !

War mit meinen wichtigsten Keywords auf 1. bei über 2 Mio., dann ins Nirvana verschwunden bei 2500 Treffern, und jetzt wieder auf 1. bei 1 Mio. Treffern.

Äh, nicht das mir das irgendeinen nennenswerten Traffic im Vergleich zu G. bringt.
Mute Private Nachricht senden
rechtlegal

pr

: 24.09.2005, 19:42    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Sieht wieder fast normal aus bei Yahoo.

Aber die 5 Werbespots ganz oben sindund bleiben Sch.....

... so gut wie ...

Rainer1970

pr

: 24.09.2005, 20:19    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Auch bei mir scheint alles wieder okay zu sein.

Wo kommen den 5 Werbespots. Bei mir höchstens 3. Aber da ich die Developer Toolbar und die Netcraft Toolbar und 1024 x 768 fahre sehe ich auch ohne scrollen keine normalen Suchergebnisse.
WebFan

pr

: 27.06.2004
: 184
: bei Nürnberg

: 24.09.2005, 21:00    : Neue Serps? Antworten mit Zitat

Scheint alles wieder richtig zu sein.
Die linkdomain-Abfrage funktioniert auch wieder richtig
WebFan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neue URL Form Neue URL Form Flieger87 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 23.05.2012, 15:39 Neue URL Form
Autor bzw. Urheber Info in Serps Autor bzw. Urheber Info in Serps Lue Universal Search 2 23.05.2012, 11:53 Autor bzw. Urheber Info in Serps
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
[B] Neue Textpakete [B] Neue Textpakete Merli Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 17:32 [B] Neue Textpakete
[B] Neue Texte im Texteshop eingetroffen [B] Neue Texte im Texteshop eingetroffen Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 20:19 [B] Neue Texte im Texteshop eingetroffen
Schema.org und Serps Schema.org und Serps Nullpointer Google Forum 0 30.04.2012, 14:35 Schema.org und Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neue Serps?