Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

vBSEO

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 SEo Urls für phpkit Wer sind meine Nachbarn-Tool?  
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 26.07.2006, 13:14    : vBSEO Antworten mit Zitat

<< was ihr vbon vBSeo haltet

Hm... Abstand?

phpbb ist zehnmal besser und stabiler und jedes Kind kann es selber optimieren mit den Tutorials, die es gibt. Und das beste dran ist: es ist völlig kostenlos

Ich mein, versteh mich nicht falsch, es war sicher viel Arbeit das umzubasteln, aber die Frage stellt sich halt, wozu dieser Aufwand und vor allem ist der Preis völlig illusorisch.

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
fi-ausbilden

pr

: 15.04.2006
: 771

: 26.07.2006, 13:23    : vBSEO Antworten mit Zitat

Wieso ist phpBB besser (mal abgesehen davon, das es kostenlos ist...) Ich bin auch am überlegen auf vBulletin umzustellen...

fi-ausbilden Private Nachricht senden WWW
AnjaK

pr

: 26.07.2006, 16:38    : vBSEO Antworten mit Zitat

Ich hab beide schon gehabt und ich bin mit phpbb zufriedener, es ist stabiler und lässt sich in meinen Augen besser verwalten... und was am wichtigsten ist, es lässt sich einfach Suma-optimieren und das völlig kostenlos.

Wenn zwei Foren ähnlich gut sind, das eine aber kostenlos ist, kann die Wahl nur für das kostenlose ausfallen. Wenn das dann dazu noch viel besser zu optimieren ist... na da kann das VB noch so viel bieten, es ist schlicht uninteressant zumal der Preis reine Fantasie ist.

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
fi-ausbilden

pr

: 15.04.2006
: 771

: 26.07.2006, 17:11    : vBSEO Antworten mit Zitat

OK, ist ein Argument! Wie sehen beide im Vergleich bezüglich Sicherhetslücken (bekannte und unbekannte) und Patchversorgung/-einspielen aus?

fi-ausbilden Private Nachricht senden WWW
AnjaK

pr

: 26.07.2006, 21:02    : vBSEO Antworten mit Zitat

Puh da bin ich überfragt, weil ich das VB nur kurz benutzt hab und dann auf phpBB umgestiegen bin. Aber ich denke Lücken haben beide, 100% Sicherheit gibt es nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
VBSeo für VBulletin lohnt sich? VBSeo für VBulletin lohnt sich? Ehemalige Nutzer Z Google Forum 19 04.07.2011, 16:53 VBSeo für VBulletin lohnt sich?
vBSEO und was es da zu beachten gilt vBSEO und was es da zu beachten gilt Morpheus1974 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 18.04.2011, 15:29 vBSEO und was es da zu beachten gilt
vbulletin + vbseo = Noch besser optimieren? vbulletin + vbseo = Noch besser optim... simi1987 Google Forum 1 23.06.2010, 22:48 vbulletin + vbseo = Noch besser optimieren?
vBSEO Sitemap htaccess problem vBSEO Sitemap htaccess problem Holger Grintz Weiterleitungen und mod_rewrite 1 29.05.2009, 15:18 vBSEO Sitemap htaccess problem
Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO) Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO) Phantom20 Google Forum 18 09.09.2008, 10:02 Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO)
VbSEO und Linkbacks VbSEO und Linkbacks Holger Grintz Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.08.2008, 10:35 VbSEO und Linkbacks
vbulletin / vbseo / vbcms vbulletin / vbseo / vbcms gery Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.03.2008, 12:12 vbulletin / vbseo / vbcms

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: vBSEO - Seite 2