Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Traffic in IT? / Gutscheine für IT, USA?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Anzeige wird nicht geschaltet Anzeigen werden nicht geschalten?!?!  
Insi

pr

: 28.05.2004
: 55

: 26.09.2005, 21:38    : Traffic in IT? / Gutscheine für IT, USA? Antworten mit Zitat

Hallo,

Frage1:
mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen bezüglich des Overture-Traffics in Italien hat? Bring Overture in Italien mehr Traffic als in DE? In DE hab ich nur sehr, sehr wenig Traffic im Vergleich zu Adwords. In UK hab ich dagegen gute Erfahrungen mit Overture gemacht.

Frage2:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich evtl. einen Gutschein für Overture in Italien und der USA herbekommen könnte?
Insi Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 09.10.2005, 15:31    : Traffic in IT? / Gutscheine für IT, USA? Antworten mit Zitat

Ich schätze mal das es in Italien auch nicht viel anders ist als in DE...

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Traffic Probleme Traffic Probleme seohorst Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:23 Traffic Probleme
Verschenke Adwords Gutscheine. Verschenke Adwords Gutscheine. danielsun174 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 03.05.2012, 12:31 Verschenke Adwords Gutscheine.
Genaue Traffic Angaben Genaue Traffic Angaben Marko93 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.04.2012, 06:35 Genaue Traffic Angaben
[S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutschein... bobdobbs Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.04.2012, 22:58 [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele
Welche Möglichkeiten hat man um Traffic dauerhaft zubehalten Welche Möglichkeiten hat man um Traff... ThatsLife Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.03.2012, 12:28 Welche Möglichkeiten hat man um Traffic dauerhaft zubehalten
3x mehr Traffic im Blog. Danke! 3x mehr Traffic im Blog. Danke! Beyin Mitglieder Xtra Forum 12 06.03.2012, 04:40 3x mehr Traffic im Blog. Danke!
50% US-Traffic - 50% gemischt - Adsense okay? 50% US-Traffic - 50% gemischt - Adsen... Maize Google Adsense 0 13.02.2012, 00:15 50% US-Traffic - 50% gemischt - Adsense okay?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Traffic in IT? / Gutscheine für IT, USA?