Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Die Google "AdWords-Berater"

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Meldung Eingeschränkt durch Budget Adwords Kundennummer  
AdWords-Berater

: 23.09.2005
: 162
: Dublin, Irland

: 03.10.2005, 13:26    : Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

oder "dia dhuit", wie man hier in Irland zu sagen pflegt.

Seit einiger Zeit verfolgen wir passiv die Diskussionen hier im Forum. Dabei ist uns aufgefallen, dass immer wieder der Wunsch nach einem deutschen Pendant zum „AdWords-Advisor“ laut wurde. Diesem Wunsch wollen wir gerne entsprechen.

Wir wollen versuchen, im Forum aktiv Stellung zu Anfragen zu beziehen, von denen wir glauben, dass die Informationen für einen Großteil von euch hilfreich sind. Wir werden uns daher bemühen, so viele Threads wie möglich zu kommentieren, in denen Probleme oder Fragen angesprochen werden, die alle Inserenten betreffen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in den ersten Wochen vermutlich nicht auf alle Fragen eingehen können.

Gleich zu Anfang möchten wir außerdem darauf hinweisen, dass wir Threads im Stil von "Warum funktioniert MEIN Konto nicht?" nicht kommentieren werden. Wir nehmen gern Stellung zu allgemeinen Fragen oder Problemen, geben generelle Tipps und Ratschläge und versuchen Verständnisprobleme zu klären. Wir können und werden keine persönliche Beratung zu Fragen geben, die ein spezifisches Konto betreffen. Dazu solltet Ihr direkt per E-Mail den AdWords-Support unter adwords-de@google.com kontaktieren, da die Kollegen dort im Gegensatz zu uns Einblick in eure Kontosituation haben.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir grundsätzlich nicht auf Spekulationen oder Mutmaßungen eingehen werden.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch aufrufen, uns alle Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu posten, die Ihr für euer Konto oder AdWords im allgemeinen habt. Dies ist eure Chance, euch alles vom Herzen zu schreiben, was Ihr gern an AdWords verbessern möchtet. Wir werden alle Vorschläge so direkt wie möglich an die Entwickler weiterleiten.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Die AdWords-Berater
"Madita" und "Michel"

P.S. Wie oben geschrieben, beantworten wir im Allgemeinen keine privaten Nachrichten, die sich auf kontospezifische Probleme beziehen. Bitte kontaktiert hierzu den AdWords-Support (adwords-de@google.com). Alle allgemeinen Probleme posted bitte im Forum.

Zuletzt bearbeitet von AdWords-Berater am 27.03.2006, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
AdWords-Berater Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Forenmensch

pr

: 10.02.2005
: 583

: 03.10.2005, 13:40    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Herzlich WIllkommen

Zuletzt bearbeitet von Forenmensch am 03.10.2005, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Forenmensch Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 03.10.2005, 14:24    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Abakus-Forum und auf gute "Zusammenarbeit".

Habt euch ja einen ruhigen Tag für den Anfang ausgesucht.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
gsyi

pr

: 18.10.2004
: 696
: Frankfurt

: 03.10.2005, 14:31    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlich herzlich willkommen im Forum
gsyi Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 03.10.2005, 14:50    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Madita und Michel,

Herzlich Willkommen bei Abakus. Und wie Jojo es schon gesagt hatte, auf gute Zusammenarbeit.

Jojo hat in seinem Blog hat Folgendes geschrieben:
Eine offizielle Bestätigung seitens des Abakus-Forums das es sich tatsächlich um Google-Mitarbeiter handelt bleibt noch abzuwarten. Ich denke aber die wird im Laufe des Tages noch kommen. Schaun mer mal …

Natürlich kommt die Bestätigung: Bei dem Nutzer "AdWords-Berater" handelt es sich definitiv um 2 Mitarbeiter des AdWords-Teams.
Southmedia Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 03.10.2005, 14:51    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

ja, klasse. Kann webby das mal verifizieren?

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 03.10.2005, 16:54    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Ja, Webby kann das 100% verifizieren

'Welcome on board' Madita und Michel!
Ich bitte alle hier darum sich an die Grundregeln zu halten. Keine spezifischen Fallfragen und bitte seid nett und professionell, auch dann, wenn manchmal eine Antwort nicht gerade das ist, was man sich erhofft hat

Ich bitte auch, dass dieser Thread nicht mit Fragen gefüllt wird. Falls Sie Fragen haben, öffnen Sie bitte einen neuen Beitrag (sorry Forenmensch), da wir sonst schnell den Überblick verlieren.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840

: 03.10.2005, 17:01    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

auch von mir willkommen M & M`s

würde gern von euch wissen, welche position ihr innehabt
kompetente leute die nichts weiterleiten keine tel nr. von vorgesetzten kennen und natürlich nichts entscheiden können, haben wir auf 0180 111 1134 genug.

frage hab ich natürlich auch
was soll das mit den ae bedeuten?

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 03.10.2005, 17:18    : Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal klasse!

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
twitch Private Nachricht senden
AdWords-Berater

: 23.09.2005
: 162
: Dublin, Irland

: 03.10.2005, 19:20    : Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Wir freuen uns, dass unsere Initiative auf ein so positives Echo stößt. Gern gehen wir kurz auf die Frage nach unserer Qualifikation ein.

Wir haben beide reichlich Erfahrung im AdWords-Support, sowohl per E-Mail, als auch am Telefon. Außerdem können wir euch versichern, dass wir enge Beziehungen mit den Entwicklern pflegen und bei Bedarf verschiedene Spezialistenteams heranziehen können.

Wir hoffen, dass wir so für die Beantwortung aller eurer Fragen bestens gewappnet sind.

M&M
AdWords-Berater Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
compiler

pr

: 10.08.2005
: 560

: 04.10.2005, 09:09    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Wow, das ist ja mal wieder eine Aktion. Ich glaub Google sucht mir die nächste Fruendin auch noch bald aus und dann kommt die Weltherrschaft

Selbst hier ist Google mit dabei, also HERZLICH WILLKOMMEN aufm dem Planet Erde #Robot

Freue mich über euren Besuch und hoffe , ihr beiden fühlt euch hier wohl

Compiler

Homo sum, humani nihil a me alienum puto
compiler Private Nachricht senden
Forenmensch

pr

: 10.02.2005
: 583

: 04.10.2005, 11:33    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Hehe Freundin bei Google finden, bringt Google nicht auf schräge Ideen sonst gibts bald www.verliebte-googler.de oder so *ROFL*
Forenmensch Private Nachricht senden
Beginner

pr

: 20.01.2005
: 124

: 05.10.2005, 02:11    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Find ich klasse das ihr hier seit.!

Nun noch jemand als Support für Adsense und es ist perfekt
Beginner Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429

: 05.10.2005, 08:42    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Nein, eine 'Googleguy' für Google suche. DANN wird es perfekt

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Klaus

pr

: 05.08.2003
: 595
: Darmstadt

: 05.10.2005, 09:12    : Neu: Die Google "AdWords-Berater" Antworten mit Zitat

Moin und Herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß
Klaus
Klaus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Die Google "AdWords-Berater"