| Autor |
Nachricht |
Mario670 PostRank 9

|
|
| Nach oben |
|
 |
Henk PostRank 8

|
Verfasst am: 05.10.2005, 11:55 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
| Zitat: |
| "Selbst normale Domains wie z.B. u*mstandsmode-b*estellen.de wurden gekickt." |
Was heißt dieser Satz? Wie sahen denn die anderen aus!? _________________ "Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben." |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo PostRank 10

|
Verfasst am: 05.10.2005, 11:56 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
Hammerhart! Gemeinnützigkeit konnte man Google ja noch nie unterstellen, aber so etwas ist dann schon als Verzweiflungsakt zu bezeichnen.
Gruß, SloMo _________________ Alle Menschen sind gleich. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Theoretisch.
Unterschreibe jetzt für den Wandel vom asozialen Überwachungsstaat zur freien Gesellschaft!
Unterschriftenaktion zum Grundeinkommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario670 PostRank 9

|
Verfasst am: 05.10.2005, 11:59 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
Der Satz heißt das auch Domains dabei waren, wo man das kicken vertstehen könnte. _________________
SEOigg ... SEO News satt |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario670 PostRank 9

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:01 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
| aber so etwas ist dann schon als Verzweiflungsakt zu bezeichnen. |
Gut gesagt  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
csx PostRank 5

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:03 Titel: Re: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
| Mario670 hat Folgendes geschrieben: |
| Das nennt man wohl Supergau oder? |
Passende Bezeichnung.
War der gleiche AdSense-Code denn auch auf spammigen Domains drauf, oder was soll "normale Domains" heißen??
Das wäre dann aber eine üble Methode, um Konkurenten zu kicken... kann ich mir kaum vorstellen. _________________ "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." --Douglas Adams |
|
| Nach oben |
|
 |
Pompom PostRank 10

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:04 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
Ich weiß nicht, ob das unbedingt Adsense gewesen sein soll.
Für mich ist das mehr ein Resultat aus der Schublade:
"Viele Experimente verderben bei falscher Anwendung die Domain."
und
"Links können linke Wirkungen hervorrufen." |
|
| Nach oben |
|
 |
csx PostRank 5

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:09 Titel: Re: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
| Pompom hat Folgendes geschrieben: |
| "Links können linke Wirkungen hervorrufen." |
Halte ich auch für wahrscheinlicher. Denn sonst, wie gesagt, wäre es ja ein Leichtes, andere Websites zu kicken, wenn sie nur AdSense-Code eingebunden haben. _________________ "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." --Douglas Adams |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario670 PostRank 9

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:09 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
| War der gleiche AdSense-Code denn auch auf spammigen Domains drauf, oder was soll "normale Domains" heißen?? |
Ja.
| Ich weiß nicht, ob das unbedingt Adsense gewesen sein soll. |
Es gibt keine anderen Verbindungen unter den Domains teilweise, also Links, Whois, IP, Hoster ... alles negativ! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
jensjk Gast
|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:12 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
|
|
| und dann kann man noch davon ausgehen, daß 20% der Dinge die bei g**gle passieren auf reinen technischen Problemen in den ihren Datenhaufen beruhen, weil die es einfach nicht mehr im Griff haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Konrad Wolfenstein PostRank 5

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pompom PostRank 10

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:13 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
Übrigens, gegen die Wirkung
"Links können linke Wirkungen hervorrufen."
hilft - fast - erwiesenermaßen
"Entlinkte Links haben keine Nebenwirkungen, die Beseitigung der Symptome dauert jedoch etwas."
Noch der Spruch aus dem Beipackzettel:
"Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie ihren SEO und wechseln Sie die Domain." |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario670 PostRank 9

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:13 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
@Konrad: wie meinst du das? _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Mulder PostRank 8

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:14 Titel: Google kickt komplettes Domainportfolio! |
 |
|
| Mario670 hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt keine anderen Verbindungen unter den Domains teilweise, also Links, Whois, IP, Hoster ... alles negativ! |
Bestand ein gemeinsamer Google Sitemaps Account?
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
JR-EWING PostRank 9

|
|
| Nach oben |
|
 |
|