Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Reaktionszeit nach Änderungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Anzeigen werden nicht geschalten?!?! AdWords nur am Tage aktivieren?  
Raid

pr

: 15.08.2005
: 5

: 10.10.2005, 16:46    : Reaktionszeit nach Änderungen Antworten mit Zitat

Hallo,

habt Ihr irgendwelche Infos was eine normale Zeitspanne ist bis die Änderungen die man bei AdWords einstellt umgesetzt werden?

Ich bin letztens von einem PPC von 0,62 EUR wieder auf die 0,34 EUR gegangen, weil ich einfach von dem wahnsinnigen Unterschied von 4 Clicks pro Tag auf 264 Clicks pro Tag überwältigt war. Der Besucherstrom durch Google hat aber erst 3 Tage danach abgerissen und das micht ein wenig nachdenklich ...
Raid Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 10.10.2005, 18:40    : Reaktionszeit nach Änderungen Antworten mit Zitat

also wenn ich den max cpc verändere, kann ich positionsänderung der anzeige nach wenigen minuten beobachten.

du kannst dir doch im account anzeigen lassen, wie sich das keyword im besagten zeitraum entwickelt hat (cpc, position etc.).

vielleicht ist nach deiner preisattacke ein anderer bieter (oder mehrere?) ausgestiegen, und erst nach 3 tagen wieder eingestiegen. die frage ist, wie teuer die klicks nach der reduzierung waren.
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
[B] hochwertige Texterstellung nach Ihren Wünschen [B] hochwertige Texterstellung nach I... duncan Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 11:11 [B] hochwertige Texterstellung nach Ihren Wünschen
[SUCHE] Wordpress-Profi für Änderungen [SUCHE] Wordpress-Profi für Änderungen Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 05:44 [SUCHE] Wordpress-Profi für Änderungen
Welche Weiterleitung nach Pinguin? Welche Weiterleitung nach Pinguin? marc77 Google Forum 4 12.05.2012, 13:17 Welche Weiterleitung nach Pinguin?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Reaktionszeit nach Änderungen