Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gibts Abrechnungsservices für direktvermarktete...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 TÜV-Siegel für Online-Shops Forums-Neuregistrierungen erhöhen  
nobexx

pr

: 01.03.2005
: 30

: 11.10.2005, 13:14    : Gibts Abrechnungsservices für direktvermarktete... Antworten mit Zitat

...Werbung (Titel war zu kurz)

Hallo,

ich habe einige gut platzierte Infosseiten. Eine Anfrage eines Werbewilligen hat mich angeregt das Thema Werbung und deren Abrechnung mal stärker zu durchleuchten.

Drum möchte ich erstmal sondieren, ob die Erfassung und Abrechnung von selbstvermarkteter Werbung auf meinen Seiten durch einen Service durchgeführt werden könnte. Gibt es hier Anbieter ? ...auch für Kleinkrauter wie mich?

Momentan stoße ich bei meiner Suche nur auf Affiliate Plattformen, die gleich meinen Werbeplatz selbst verhökern wollen. Da wäre ja auch nichts gegen einzuwenden. Momentan hege ich noch das warme Bauchgefühl, dass direkt gedealter Werbestoff wesentlich mehr bringt.

Optimal wäre ein Anbieter der die Abrechung direkt geschlossener Kontrakte in den Abrechnungsformen "monatlich", "per View" und "per Click" bezahlbar anbietet. Vielleicht sogar die Abrechnungsform "pro Bestellung". Obwohl das wird wohl schwierig umzusetzen sein, weil der Kunde dann ja igendwie eine Erfolgsmeldung zum Service geben müsste, was dann so nur nicht uniform umsetzbar ist.

Wie gesagt das sind erstmal nur feuchte Träume eines Werbejünglings der seine Möglichkeiten auslotet...enttäuscht mich nicht zu sehr

viele grüße
nobexx
nobexx Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gibts irgendwo einen Mobile-Simulator? Gibts irgendwo einen Mobile-Simulator? dp-wurzel Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 04.04.2012, 11:15 Gibts irgendwo einen Mobile-Simulator?
Gibts Versicherungsvergleiche mit Wasserschaden ? Gibts Versicherungsvergleiche mit Was... domainsnake Partnerprogramme 2 08.02.2012, 20:56 Gibts Versicherungsvergleiche mit Wasserschaden ?
Anzeigenpreis(e)portal (gibts da was?) Anzeigenpreis(e)portal (gibts da was?) 800XE Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 13.01.2012, 06:38 Anzeigenpreis(e)portal (gibts da was?)
Wo gibts Provisionen für eigene Einkäufe? Wo gibts Provisionen für eigene Einkä... a priori Partnerprogramme 5 07.12.2011, 16:35 Wo gibts Provisionen für eigene Einkäufe?
Scheiße gibts haufenweise gratis... Scheiße gibts haufenweise gratis... expansioN Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 20.01.2011, 15:10 Scheiße gibts haufenweise gratis...
Bilder Lizenzvon Polylooks - Polylooks gibts aber nicht mehr Bilder Lizenzvon Polylooks - Polylook... Rockor Internet-Recht & -Gesetz 4 13.01.2011, 19:11 Bilder Lizenzvon Polylooks - Polylooks gibts aber nicht mehr
Amtsärsche gibts auch in Litauen... Amtsärsche gibts auch in Litauen... catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 18 03.10.2010, 11:36 Amtsärsche gibts auch in Litauen...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gibts Abrechnungsservices für direktvermarktete...