Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

...und noch etwas Futter für die Google-Motzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google Gratis-Massagen und Gratis-Essen Symantec kauft ON Technology  
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 27.10.2003, 13:26    : ...und noch etwas Futter für die Google-Motzer Antworten mit Zitat

man sollte es eigentlich lieber nicht veröffentlichen, aber der Objektivität halber schiebe ich´s mal rein. Tigerfutter -lol-

http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E762CF61F44274D57BC2018672312FB44~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 27.10.2003, 13:38    : ...und noch etwas Futter für die Google-Motzer Antworten mit Zitat

:
Würden Sie Google-Aktien kaufen?

Ich wäre vorsichtig. Denn Microsoft wird demnächst mit Milliarden-Investitionen eine eigene Suchmaschine bringen.....

Uhh Mircosoft...die haben eh einen besseren Ruf als Google...logisch.

Ironie:
:
Würden Sie Microsoft-Aktien kaufen?

Ich wäre vorsichtig. Denn Linux wird demnächst auf OpenSource Basis eine eigene Suchmaschine bringen.....

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 27.10.2003, 13:47    : ...und noch etwas Futter für die Google-Motzer Antworten mit Zitat

bis MS soweit ist, gehören sie vielleicht schon Google -lol-

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 27.10.2003, 17:57    : ...und noch etwas Futter für die Google-Motzer Antworten mit Zitat

:
Fast die Hälfte der Menschen ist nicht bereit, für Suchleistungen zu zahlen - selbst dann nicht, wenn Google perfekt wäre.

Na was sagt uns das?

Genau, nämlich das dann mehr als die Hälfte bereit ist zu zahlen.

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 27.10.2003, 18:25    : ...und noch etwas Futter für die Google-Motzer Antworten mit Zitat

moin moin,

da taucht für mich die frage auf, wo die interessenlage
der bertelsmann stiftung liegt.

weil kein kommentar zu dem monopol das entstehen
würde, wenn microsoft ganz dick einsteigt.

kein beleg dafür, dass man mit google kein geld verdienen
kann. einfach so in den raum behauptet

und jeder portalbetreiber wäre wahrscheinlich glücklich,
wenn auch nur 5% der user bezahlen wollen würden.

merkwürdig merkwürdig

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ...und noch etwas Futter für die Google-Motzer