Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Backlink Check bei MSN MSN Neu  
SAi^T^aN

pr

: 28.10.2003
: 101

: 28.10.2003, 18:28    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch mit meiner Webseite bei MSN vertreten (Zumindestens nach: http://www.ranking-check.de/way-suchmaschinen-ranking.php , Domain: "advanced-thinking.de" Suchwort: "Philosophie Forum")

Wie kann sowas passieren ? Ich habe immer gedacht msn würde was kosten, habe aber weder dort bestellt noch je was gezahlt.

Gibts da irgend einen Trick den ich aus versehen angewendet habe ? Wenn ja würds mich freuen wenn mir den einer erklären könnte damit ich ihn wenn ich ne neue Page mache einsetzen kann
SAi^T^aN Private Nachricht senden
chrise

pr

: 28.11.2002
: 502

: 29.10.2003, 13:29    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

Auch inktomi 'kann' Links verfolgen

Aber halt ziemlich langsam.
chrise Private Nachricht senden
Noki

pr

: 16.05.2003
: 651
: Gernsbach

: 29.10.2003, 13:40    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

Ein guter "Trick" um dort gelistet zu werden ist einfach tausende von Links von einer dort gelisteten Webseite zu haben. Wenn ich von meiner Hauptseite eine andere Seite verlinke sind diese kurz darauf auch gelistet. Linkpopularity ist also der beste Weg zu einem kostenlosen Listing.

Grüße Tobias
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 29.10.2003, 14:58    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

Für irgendwas müssen ja die 2GB Traffic im Monat von Inktomi gut sein!

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Noki

pr

: 29.10.2003, 18:17    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

genau tbone - ein listing kostet also ca. 2 € pro Monat (Traffickosten)

Grüße Tobias
derExperte

pr

: 22.05.2003
: 412
: Darmstadt

: 29.10.2003, 18:25    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

toll umgerechnet! Ich leg gerne ein paar Scheine auf den Tisch, wenns denn so einfach und vor allem schnell gehen würde

Aber ist schon richtig, Linkpopularität siegt fast überall!
derExperte Private Nachricht senden
Noki

pr

: 29.10.2003, 18:27    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

kann man ja evtl. was machen... meld dich einfach mal per PN und gib mir etwas mehr Informationen...

Grüße Tobias
SAi^T^aN

pr

: 28.10.2003
: 101

: 29.10.2003, 18:31    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

Ok, danke für eure Anworten !

Eat the yellow snow, maybe its beer !
SAi^T^aN Private Nachricht senden
Michael B

pr

: 22.07.2003
: 307
: 82008 unterhaching

: 01.11.2003, 10:29    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

MSN wird man früher oder später gelistet.
das kann ich bestätigen.

die frage die sich ergibt ist dan nur noch was ist mit teoma.
listet die auch früher oder später?
.

gruß
michael
Michael B Private Nachricht senden E-Mail senden WWW AIM-Name
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 01.11.2003, 10:38    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

Michael Babilinski hat Folgendes geschrieben:
.

eher später

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
regeurk78

pr

: 15.05.2003
: 277

: 01.11.2003, 11:49    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

Michael Babilinski hat Folgendes geschrieben:
MSN wird man früher oder später gelistet.
das kann ich bestätigen.

.

Der Crawler kommt bei mir öfters, aber im Index bin ich nicht
regeurk78 Private Nachricht senden WWW
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 01.11.2003, 13:14    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

bei mir war der teoma crawler auch schon vor einiger zeit, im index bin ich aber auch nicht zu finden. ich hab den eindruck, dass dieser in etwa ein jahr alt ist, kann das hinkommen?

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Noki

pr

: 01.11.2003, 21:52    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

also bei teoma bin ich auch nicht gelistet - keine ahnung wie man dort kostenlos reinkommt... über Linkpopularity gehts auf jeden Fall nicht sonst wär ich drin

Grüße Tobias
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 02.11.2003, 09:51    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

Ich bin bei Teoma/Ask Jeeves mit Seiten die vom Feber dieses Jahres sind gelistet, wie ich da reinkam ---> durch einen Link von einer bereits in ASK/Teoma gelisteten Seite.

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Noki

pr

: 02.11.2003, 10:41    : Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung Antworten mit Zitat

naja, ich habe selbst einige Seiten die dort gelistet sind und linke von dort meine anderen projekte - trotzdem sind die seit über 8 Monaten NICHT gelistet... es kann also nicht das einzige kriterium sein...

Grüße Tobias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
[B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung - Ohne Risiko [B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenopt... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 10:02 [B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung - Ohne Risiko
Gelöst: Mehrteilige Google Suchergebnisse Gelöst: Mehrteilige Google Suchergebn... matthias@mac Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.05.2012, 16:43 Gelöst: Mehrteilige Google Suchergebnisse
Ohne Klicks Ohne Klicks Sysem Google Adsense 20 04.05.2012, 10:53 Ohne Klicks
Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite? Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite? manori Google Forum 6 29.04.2012, 20:58 Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite?
site-Abfrage mit und ohne www - unterschiedliche Werte site-Abfrage mit und ohne www - unter... msoler Google Forum 1 24.04.2012, 09:39 site-Abfrage mit und ohne www - unterschiedliche Werte
Aufrufe mit .html auf selbes Ziel ohne .html umleiten? Aufrufe mit .html auf selbes Ziel ohn... thomas_x3 Weiterleitungen und mod_rewrite 17 22.04.2012, 11:43 Aufrufe mit .html auf selbes Ziel ohne .html umleiten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bei MSN in die Suchergebnisse gerutscht ohne Anmeldung