Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

werbebanner b. serverausfall.wie rahmen verschwinden lassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Cookie & mod_rewrite Abfrage nach einer gewissen Zeit beenden  
mixitall

pr

: 17.08.2005
: 99

: 21.10.2005, 15:34    : werbebanner b. serverausfall.wie rahmen verschwinden lassen? Antworten mit Zitat

Ja hallo..wenn man fremde Werbebanner auf seiner Seite hat, und der freme Webserver fällt aus...dann erscheint ja immer so ein scheußlicher rahmen ohne bild...wie kann man dieses Problem umgehen? Mit Css hab ichs nicht hinbekommen...

Suche Linkpartner zu folgenden Themen:
Cocktails, Bar, Barzubehör
Party, Essen & Trinken
mixitall Private Nachricht senden WWW
gsingle

pr

: 25.08.2005
: 113
: Deutschland

: 23.10.2005, 13:18    : werbebanner b. serverausfall.wie rahmen verschwinden lassen? Antworten mit Zitat

du kannst mit php überprüfen, ob der entfernte server einen banner oder "nichts" zurückgibt

wenn banner -> ausgabe banner

ansonsten -> ausgabe nix, bzw ausgabe alternative

hth

Homo hominis lupus est.
gsingle Private Nachricht senden E-Mail senden
net(t)worker
Gast

: 23.10.2005, 14:00    : werbebanner b. serverausfall.wie rahmen verschwinden lassen? Antworten mit Zitat

könntest auch eine Tabelle in Bannergröße erstellen und das banner als Hintergrundbild verwenden.... über dieses banner dann ein durchsichtiges gif vom eigenen server in Bannergröße drüberlegen und verlinken...

Wenn das Banner nun nicht geladen wird, fehlt halt der "Hintergrund" der Tabelle...

einfach

pr

: 07.10.2005
: 2687

: 23.10.2005, 14:12    : werbebanner b. serverausfall.wie rahmen verschwinden lassen? Antworten mit Zitat

oder Du erstellst ein div Blockelement mit einem eigenen Hintergrund

in genau der Größe der eingebundenen Banner.
ist ein Banner da wird der angezeigt ist keiner da kommt Dein per style.css eingebundenes Hintergrundbild.

lG

schenk mir einen Kommentar und Dein Voting Seo in de ist neu ....
WordPress Tipps usw||die-seo||WebDesign-in.de Ich biete benutzerfreundliches, barrierefreies WebDesign und Internet Marketing und einen Webkatalog -2. 0 Beta
einfach Private Nachricht senden
mixitall

pr

: 17.08.2005
: 99

: 23.10.2005, 14:26    : Re: werbebanner b. serverausfall.wie rahmen verschwinden las Antworten mit Zitat

einfach hat Folgendes geschrieben:
oder Du erstellst ein div Blockelement mit einem eigenen Hintergrund

in genau der Größe der eingebundenen Banner.
ist ein Banner da wird der angezeigt ist keiner da kommt Dein per style.css eingebundenes Hintergrundbild.

lG

sowas hab ich mir auch schon gedacht, ist nur die frage, ob der rahmen nicht trotzdem angezeigt wird..auf jeden fall ein versuch wert..

Suche Linkpartner zu folgenden Themen:
Cocktails, Bar, Barzubehör
Party, Essen & Trinken
mixitall Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
style=position:fixed; Anker verschwinden darunter style=position:fixed; Anker verschwin... euroexchange.de Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23.01.2012, 22:00 style=position:fixed; Anker verschwinden darunter
seiten löschen oder lassen... seiten löschen oder lassen... gaarak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 22.01.2012, 20:47 seiten löschen oder lassen...
Können Konkurrenten Mitbewerber abstürzen lassen? Können Konkurrenten Mitbewerber abstü... Olivar Google Forum 32 15.01.2012, 14:21 Können Konkurrenten Mitbewerber abstürzen lassen?
Wordpress.com - Artikel halb anzeigen lassen. Wordpress.com - Artikel halb anzeigen... mondeux Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 29.12.2011, 23:07 Wordpress.com - Artikel halb anzeigen lassen.
MindMap aus URL heraus generieren lassen MindMap aus URL heraus generieren lassen lunaris Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.12.2011, 09:45 MindMap aus URL heraus generieren lassen
serverausfall one.com? serverausfall one.com? marvinm Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 08.12.2011, 17:19 serverausfall one.com?
Designer für Werbebanner Designer für Werbebanner Radler Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.10.2011, 15:36 Designer für Werbebanner

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: werbebanner b. serverausfall.wie rahmen verschwinden lassen?