Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Dieses Forum bekommt Konkurrenz. Das Internet als "Spitzelwerkzeug"  
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 23.10.2005, 14:05    : Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ? Antworten mit Zitat

So, wer von euch hatte gestern spürbar weniger Umsätze als normal ?

Also meine Umsätze lagen rund 20 % unter dem Monatsdurchschnitt.
So schlimm hat mich das gestern nicht getroffen.
In der Regel liegt mein Samstag Umsatz rund 10 % unter dem Monatsschnitt.

Viel schlimmer war der Ausfall heut
Sonntag ist immer mein bester Tag.
Zum Glück war der Spuck nach 12 beseitigt, weil in der Regel die meisten Umsätze nach 14 Uhr erfolgen.

Auf jeden fall hat es paar Euros gekostet, aber war nicht so tragisch.
Bin mal auf eure Zahlen gespannt
Ice Man Private Nachricht senden
gsingle

pr

: 25.08.2005
: 113
: Deutschland

: 23.10.2005, 14:22    : Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ? Antworten mit Zitat

Habe mehrere Dedi-Server bei all-inkl und dem entsprechend einige Projekte.

Hat mich zum Glück auch nicht so hart getroffen.
Kann mich den Ausführungen von ICeMan anschliessen - paar Euros hat es schon gekostet aber nicht so dramatisch.

Der Ausfall heute war ärgerlicher, aber zum Glück kürzer.

Bin aber nach wie vor sehr zufrieden mit allinkl.

Homo hominis lupus est.
gsingle Private Nachricht senden E-Mail senden
fotzi

pr

: 08.12.2004
: 65

: 23.10.2005, 20:04    : Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ? Antworten mit Zitat

Tzja,

es ist tatsächlich ärgerlich. Bei mir gingen die Einnahmen um ca 60% für den 23.10.05 zurück.
fotzi Private Nachricht senden
Radaddel

pr

: 26.07.2005
: 14
: Rudolstadt

: 24.10.2005, 20:18    : Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ? Antworten mit Zitat

Hallo,

meine genauen Verluste kann ich nicht beziffern, aber ich habe einige Warenkörbe von 100 Euro und mehr die nicht geschlossen wurden
War kein schönes Wochenende.

Auf ein neues

Radaddel
Radaddel Private Nachricht senden WWW
Abakus Forengast

pr

: 24.01.2004

: 24.10.2005, 21:03    : Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ? Antworten mit Zitat

Ich hab auch einige Einbußen gehabt - aber naja - nicht lange darüber nachdenken. Blick nach Vorne -> weiter geht's
Abakus Forengast Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(B) AV Texte inkl Eintragung (B) AV Texte inkl Eintragung sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 12:02 (B) AV Texte inkl Eintragung
Contentlinks inkl. Text ab einmalig 7,50€ / Stück Contentlinks inkl. Text ab einmalig 7... cabat Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.05.2012, 15:31 Contentlinks inkl. Text ab einmalig 7,50€ / Stück
[B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung inkl. Content [B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.04.2012, 12:44 [B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung inkl. Content
[S] Texter/in für Artikelverzeichnisse inkl. Eintragung [S] Texter/in für Artikelverzeichniss... emti Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2012, 11:44 [S] Texter/in für Artikelverzeichnisse inkl. Eintragung
[B] Verkaufe Blogartikel im Paket inkl. Unique Content [B] Verkaufe Blogartikel im Paket ink... EikoSeo Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2012, 09:34 [B] Verkaufe Blogartikel im Paket inkl. Unique Content
[B] Blogartikel mit Link im Paket inkl. Unique Content [B] Blogartikel mit Link im Paket ink... EikoSeo Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 13:35 [B] Blogartikel mit Link im Paket inkl. Unique Content
[B] Verkaufe Artikelplatz auf allg. Blog PR2 inkl. Content [B] Verkaufe Artikelplatz auf allg. B... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.04.2012, 14:15 [B] Verkaufe Artikelplatz auf allg. Blog PR2 inkl. Content

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Umsatzeinbruch wegen Serverausfall (All-Inkl / Lambda) ?