Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Abfrage nach einer gewissen Zeit beenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 werbebanner b. serverausfall.wie rahmen verschwinden lassen? mod_rewrite: Endlosschleife verhindern  
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2323

: 23.10.2005, 19:01    : Abfrage nach einer gewissen Zeit beenden Antworten mit Zitat

Hi ich hab folgendes Problem, was zum Glück nur selten vorkommt.

Domain A - Manged Server
Doman B - Webprivat XXL

Beides bei dem besten Hoster All-Inkl.

Nun hatte ich vor paar Tagen mal das Problem, das Domain B nicht erreichbar war ( 2-5 min ). Der Zufall wollte es, das ich genau zu dem Zeitpunkt mal wieder an Domain A gebastelt hab ( paar Script Änderungen )

Dabei ist mir aufgefallen, das die Startseite ewig lang lädt, weil diese von Domain B aus der DB was ausgelesen hatte. Alle anderen Seiten waren schnell geladen wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, das man sagt, wenn das Script nach 4 Sekunden keine Antwort erhalten hat von der Mysql DB, das dann der betreffende Datensatz nicht geladen wird ?

Soweit reichen meine Kenntnisse noch nicht.
Danke im Voraus
Ice Man Private Nachricht senden
Caterham

pr

: 20.09.2004
: 331

: 24.10.2005, 00:22    : Abfrage nach einer gewissen Zeit beenden Antworten mit Zitat

Nach der manual kann mysql.connect_timeout in PHP 4.3.0-4.3.2 in der php.ini oder in der httpd.conf gesetzt werden, in allen Versionen darüber: überall (also .htaccess, im Script selbst über dir Funktion ini_set() etc.)

Grüße
Robert
Caterham Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 11 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ? Höheres Ranking nach Abstrafung als v... nanos Google Forum 10 10.02.2012, 09:56 Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ?
Rankingverlust nach vielen Jahren Rankingverlust nach vielen Jahren dominik123 Google Forum 13 09.02.2012, 18:24 Rankingverlust nach vielen Jahren
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Suche nach X*vy dann Adwords Suche nach X*vy dann Adwords Beloe007 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 10:15 Suche nach X*vy dann Adwords
Alles auf einer Seite? Alles auf einer Seite? dkx777 Google Forum 11 31.01.2012, 02:31 Alles auf einer Seite?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Abfrage nach einer gewissen Zeit beenden