Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Microsoft flirtet mit Google

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 MSN wird in zwei Sektionen aufgeteilt 1&1 auf dem Weg nach Amerika  
bruko

pr

: 11.10.2003
: 213
: Berlin

: 31.10.2003, 12:37    : Microsoft flirtet mit Google Antworten mit Zitat

Hi,
aber Google ziert sich scheinbar noch
Diese Meldung der New York Times ist vielleicht schon für viele ein alter Hut:
http://de.news.yahoo.com/031031/322/3q574.html
Bruno
bruko Private Nachricht senden WWW
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 31.10.2003, 17:36    : Microsoft flirtet mit Google Antworten mit Zitat

Die Meldung selber ist kein Alter Hut, jedoch die Tatsache das Microsoft scharf auf Google ist.

Google will ja laut dem NYTimes Artikel nur ungefähr 10 bis 20% der Aktien auf den Markt bringen um damit 2 bis 3 Milliarden Dollar zu erzielen.

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
sandoba

pr

: 20.10.2003
: 398
: Berlin

: 31.10.2003, 17:51    : Microsoft flirtet mit Google Antworten mit Zitat

Bitte kein Kauf durch Microsoft. Das wäre absolut nicht wünschenswert, da Microsoft dann wesentliche Bereiche der informationstechnischen Industrie beherrscht und nach eigenem Gutdünken lenken kann. Ein Beispiel:

Unternehmen A produziert Software B die Microsoft nicht genehm ist. Als neuer Google-Eigner verschwinden die Ergebnisse von A dann flugs in der Tonne, so dass B ebenfalls bald vom Markt verschwindet.

Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2011.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software
sandoba Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Herbert

pr

: 30.06.2003
: 482

: 01.11.2003, 18:59    : Microsoft flirtet mit Google Antworten mit Zitat

LOL...hab ich hier am 29.07. ja schon gesagt, nun hat Bill endlich auf mich gehört

Herbert hat Folgendes geschrieben:
Ich würde an Stelle von MS Google damit an Land ziehen....5 Mrd.$ und der deal ist gelaufen
Um das evtl. zu verhindern, könnten wir sammeln___.:ping:.___ my 5 cent sind im Hut!

Hmm...aber geht das dann so, dass die SERPs nur noch unter Win** und im IE angesehen werden können, alle anderen erhalten den BSOD?

Neugier ist der Beginn allen Wissens.™
Herbert Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 02.11.2003, 09:59    : Microsoft flirtet mit Google Antworten mit Zitat

Wer englisch gut kann, hier ist ein sehr interessanter Artikel,

Warum Google Microsoft braucht....

Kurze Zusammenfassung...

Google verdient sein Geld nicht mit Suchmaschinen sonder mit Werbung, da Google große Plattformen braucht um diese zu platzieren, wäre Microsoft ein Idealer Partner.

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Microsoft flirtet mit Google