|
|
bruko

: 11.10.2003 : 213 : Berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
viggen

: 12.05.2003 : 6268 : Villach
|
| : 31.10.2003, 17:36 : Microsoft flirtet mit Google |
|
|
Die Meldung selber ist kein Alter Hut, jedoch die Tatsache das Microsoft scharf auf Google ist.
Google will ja laut dem NYTimes Artikel nur ungefähr 10 bis 20% der Aktien auf den Markt bringen um damit 2 bis 3 Milliarden Dollar zu erzielen.
----- Vertriebspartner Gesucht ----- |
|
| Nach oben |
|
 |
sandoba

: 20.10.2003 : 398 : Berlin
|
| : 31.10.2003, 17:51 : Microsoft flirtet mit Google |
|
|
Bitte kein Kauf durch Microsoft. Das wäre absolut nicht wünschenswert, da Microsoft dann wesentliche Bereiche der informationstechnischen Industrie beherrscht und nach eigenem Gutdünken lenken kann. Ein Beispiel:
Unternehmen A produziert Software B die Microsoft nicht genehm ist. Als neuer Google-Eigner verschwinden die Ergebnisse von A dann flugs in der Tonne, so dass B ebenfalls bald vom Markt verschwindet. 
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2011.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbert

: 30.06.2003 : 482
|
| : 01.11.2003, 18:59 : Microsoft flirtet mit Google |
|
|
LOL...hab ich hier am 29.07. ja schon gesagt, nun hat Bill endlich auf mich gehört
| Herbert hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde an Stelle von MS Google damit an Land ziehen....5 Mrd.$ und der deal ist gelaufen
Um das evtl. zu verhindern, könnten wir sammeln___.:ping:.___ my 5 cent sind im Hut!  |
Hmm...aber geht das dann so, dass die SERPs nur noch unter Win** und im IE angesehen werden können, alle anderen erhalten den BSOD? 
Neugier ist der Beginn allen Wissens.™ |
|
| Nach oben |
|
 |
viggen

: 12.05.2003 : 6268 : Villach
|
| : 02.11.2003, 09:59 : Microsoft flirtet mit Google |
|
|
Wer englisch gut kann, hier ist ein sehr interessanter Artikel,
Warum Google Microsoft braucht....
Kurze Zusammenfassung...
Google verdient sein Geld nicht mit Suchmaschinen sonder mit Werbung, da Google große Plattformen braucht um diese zu platzieren, wäre Microsoft ein Idealer Partner.
mfg
viggen
----- Vertriebspartner Gesucht ----- |
|
| Nach oben |
|
 |