Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Statistik lokale Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Wenig Einblendungen Was macht die Relevanz des Anzeigentextes aus?  
msuess

pr

: 02.04.2005
: 668
: Schwandorf

: 25.10.2005, 21:45    : Statistik lokale Suche Antworten mit Zitat

Weiss jemand, welche Keys in Zusammenhang mit Städtenamen am meisten gesucht werden? Also beispielsweise "Köln Jobs", "Köln Hotel", "Köln Mietwagen" .... "Köln Gutes Bier".

Ok, das letzte war ein Witz. Gutes Bier gibt es nur aus Bayern .-) Die Frage ist aber ernst gemeint. Gibt es vielleicht sogar Statistiken?

Einer der ältesten, noch aktiven SEO Blogs
msuess Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger MSN Messenger
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 26.10.2005, 08:21    : Statistik lokale Suche Antworten mit Zitat

Reichen dir die Google eigenen Tools dazu nicht aus?

1. in die sandbox ( https://adwords.google.com/select/KeywordSandbox oder https://adwords.google.com/select/KeywordTool )
2. "köln" eintippen
3. liste der keyword kopieren, bereinigen von unfug
4. in den Traffic Estimator gehen ( https://adwords.google.com/select/TrafficEstimatorSandbox )
5. Liste der Keywords reinkopieren
6. Max CPC auf 100 Dollar stellen, um das Optimum an Klicks zu zeigen
7 auf weiter klicken.
8. Liste nach "Klicks pro Tag" sortieren

Gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
msuess

pr

: 02.04.2005
: 668
: Schwandorf

: 26.10.2005, 08:37    : Statistik lokale Suche Antworten mit Zitat

@ tbone: Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Danke! Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass ich um AdWord & Co. (und damit um die Tools) immer einen großen Bogen mache. Ist einfach nicht meine Welt

Einer der ältesten, noch aktiven SEO Blogs
msuess Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Suche Herausforderung als professioneller Seo Suche Herausforderung als professione... opex Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 08:41 Suche Herausforderung als professioneller Seo
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Statistik lokale Suche