Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google akzeptiert Weblogs nicht als Newsquellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google auf Single Shopping Tour googlerankings.com im moment erreichbar  
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 06.11.2003, 16:49    : Google akzeptiert Weblogs nicht als Newsquellen Antworten mit Zitat

Unter http://desertlightjournal.blog-city.com/read/328334.htm schreibt der Betreiber einer Seite zum Thema "Männerrechtsbewegung" folgendes:

:
I've just been refused listing at Google News due to the nature of my content delivery system.

Das Beispiel an sich scheint mir nicht einmal so interessant, wichtiger ist da doch die Antwortemail von Google:

:
Hi Trudy,

Thank you for your email. We have reviewed http://desertlightjournal.blog-city.com/index.cfm but can not include it in Google News at this time. We currently do not include news-related blogs. If there is a non-blog news site associated with this movement, we would be happy to review it.

We appreciate you taking the time to contact us and will log your site for consideration should our constraints change.

Regards,
The Google Team

Google schaut also offensichtlich nicht nur auf die Inhalte, sondern auch auf die Technik. Eigentlich sollten sie es besser wissen....
Southmedia Private Nachricht senden
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 06.11.2003, 20:30    : Google akzeptiert Weblogs nicht als Newsquellen Antworten mit Zitat

News von Depeschenagenturen sind sicher interessanter für Google als die meist wiedergegebenen News in Blogs.

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google akzeptiert Weblogs nicht als Newsquellen