Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Anzahl der Anzeigenblöcke Google fragt nach Produktideen  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 09.11.2005, 15:10    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Habe Southmedias Adwords-Thread schamlos ge-hijacked und kopiert, da es so schön funktioniert hat

AdSense ist zwar toll, die Funktionen und der Quellcode der dahinter steht umwerfend - aber perfekt ist AdSense sicher noch nicht. Wünsche oder Verbesserungsvorschläge kann man zwar auch direkt an das Team schicken, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt ob meine Kritik dort auch immer ankommt.

Was nervt euch momentan noch an Google AdSense?
Welche Features fehlen euch bei Google AdSense?

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
viggen

pr

: 09.11.2005, 15:12    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Abgesehen von einem AdSense-Berater für Abakus! vermisse ich (unter anderem) das Feature von Yahoo Publisher Network wo man Publishereinnahmen direkt auf das Overturekonto verschieben kann, sprich es wäre schön wenn man Adsenseeinnahmen direkt auf Adwordskonto verschieben könnte...

mfg
viggen

Zuletzt bearbeitet von viggen am 09.11.2005, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 09.11.2005, 15:19    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

hallo viggen? Wir haben leider nicht alle eine amerik. Firma um am YPN teilnehmen zu können.

Ich wünsch mir für Adsense die Option, nur gut convertieren Anzeigen einblenden zu lassen

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
viggen

pr

: 09.11.2005, 15:20    : Re: Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

sean hat Folgendes geschrieben:
hallo viggen? Wir haben leider nicht alle eine amerik. Firma um am YPN teilnehmen zu können.

Gruß

sean

ja, aber wir alle (die meisten zumindest) haben Adsense und Adwords... daher siehe oben...

mfg
viggen

ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3571
: 39108 Magdeburg

: 09.11.2005, 15:40    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Ich wäre für eine kürzere Auszahlungsdauer.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
CMA

pr

: 16.07.2003
: 1017

: 09.11.2005, 15:42    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Für Adsense/Adwords wäre ich auch
Auszahlungsdauer ist in Ordnung.. ideal wären mal mehr Fallstudien -> aber natürlich dadurch die Gefahr der Kopie
CMA Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Henk

pr

: 11.03.2005
: 692

: 09.11.2005, 15:56    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Eine eigene Anpassung des Codes wäre manchmal nicht schlecht. Es sollte keine völlige Freiheit vorherrschen. Das würde gewieften Füchsen wieder Tür und Tor für eine Täuschung öffnen. Wenn man aber wie bei einem RSS Feed evtl. die Zahl der Items (= Anzahl Anzeigen) oder Schriftart/-Größe anpassen könnte (oder das via CSS automatisch geschehen würde) - das wäre nicht schlecht...

"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."
Henk Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 09.11.2005, 17:46    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

- Es wäre schon nicht schlecht wenn AdSense für RSS-Feeds auch in Deutschland starten würde. Ist allerdings die Frage ob sich in den USA bisher Erfolg eingestellt hat?
- Mehr Flexibilität bei der Gestaltung von AdSense für Suchergebnisseiten (ohne Google-Logo, mehr Farbmöglichkeiten, Vorbesetzen mit Keyword)
- Die Fallstudien sind nett, aber wie wär es mit deutschen Fallstudien?
- Mehr Transparenz

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 09.11.2005, 18:10    : Re: Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

viggen hat Folgendes geschrieben:
wenn man Adsenseeinnahmen direkt auf Adwordskonto verschieben könnte

Das wäre wirklich genial.
Den Anpassungsmöglichkeiten würde ich mich ebenfalls anschließen.

Zur Auszahlungsdauer kann ich erst was sagen, sobald ich endlich mal ne Überweisung bekomme

Und sobald Google seinen eigenen Online-Bezahldienst (ala PayPal) hat wird man damit dann auch seine Autkionen oder Bücher mit dem AdSense-Geld online bezahlen können

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Muaddib

pr

: 31.05.2005
: 154

: 10.11.2005, 12:12    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Ich will endlich mal ne verk***kte Liste, welche Worte ich nicht benutzen darf.

Ja, das Thema frisst mich etwas an...
Muaddib Private Nachricht senden
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 10.11.2005, 12:47    : Re: Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:

Dito

Ausserdem sollte man den Betrag und den Zeitpunkt der Auszahlung selbst bestimmen können
Moddy Private Nachricht senden WWW
compiler

pr

: 10.08.2005
: 560

: 10.11.2005, 12:48    : Re: Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Moddy hat Folgendes geschrieben:
ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:

Dito

Ausserdem sollte man den Betrag und den Zeitpunkt der Auszahlung selbst bestimmen können

Oder einen "Counter" sehen, wann das Geld überwiesen wird.

Mfg

Compiler

Homo sum, humani nihil a me alienum puto
compiler Private Nachricht senden
sunset

pr

: 09.11.2005
: 346
: im sonnigen Spanien

: 10.11.2005, 14:42    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

ich wäre für einen transparenten Hintergrund in den Farbvorlagen für Äsens-Anzeigen.

Dann braucht man nicht immer im Code den Hintergrund seiner Seite anpassen und schlechten Gewissens sein, etwas am Code geändert zu haben (was man ja nicht darf)
Kann doch eigentlich so schwer nicht sein....oder gooooogle?
sunset Private Nachricht senden
marc75

pr

: 06.10.2004
: 1918

: 10.11.2005, 14:52    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

- eine Liste wo man die URLs eintragen kann, die man für das Adsensekonto benutzt, um Missbrauch durch dritte etwas vorzubeugen.

- eine Statistik, zu welchen Adwordskunden bei Klick geführt wurde, um besser Mitbewerber bannen zu können.

mfg
marc75
marc75 Private Nachricht senden
Eddie

pr

: 14.11.2004
: 309
: Würzburg

: 11.11.2005, 23:51    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Eine Möglichkeit, bei einer deutsch-sprachigen Seite auch deutsch-sprachige Anzeigen zu setzen. Ein Großteil meiner Kunden ("Autoren") sitzt im Ausland und wundert sich ueber die englisch-sprachigen Anzeigen auf ihren deutschen Seiten.
Sehr aergerlich, und sehr inkonsequent dazu: seit Jahren verwarne ich meine Mitglieder wegen ebensolcher fremdsprachlicher Inhalte, und jetzt kann ich ihnen nicht erklaeren, wieso sie nur englische Anzeige sehen.
Habe Google bereits angeschrieben, die vorgefertigte Antwort:
:
Das AdSense-Programm schaltet geografisch zielgerichtete Google-Anzeigen auf Ihren Seiten. Die Anzeigen beziehen sich speziell auf die Region des Nutzers und basieren auf dessen IP-Adresse. Dies bedeutet, dass die Anzeigen, die ein Nutzer in Australien sieht, sich von denen unterscheiden, die ein Nutzer in Kanada zu sehen bekommt. Durch geografisch zielgerichtete Anzeigen wird eine noch größere Relevanz für die Besucher Ihrer Website erzielt. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht alle Anzeigen sehen können, die auf Ihren Seiten geschaltet werden können.

Die AdWords-Inserenten legen fest, in welchen geografischen Regionen ihre Anzeigen geschaltet werden. So kann es sein, dass die Unternehmen aus Schweden, deren Werbung Sie sehen, ihre Anzeigen auch in Ungarn schalten.

[...]

Leider können Sie momentan diese Anzeigen unterschiedlicher Sprachen nicht verhindern.
Eddie Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?