Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Anzahl der Anzeigenblöcke Google fragt nach Produktideen  
KGreulich

pr

: 25.08.2008

: 02.11.2008, 00:18    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

GreenHorn hat Folgendes geschrieben:
KGreulich hat Folgendes geschrieben:
was erscheint dann eigentlich dort?

Nichts. Das dürfte bei Seiten die nicht von Werbung dominiert werden auch kein Problem sein.
Ich krepiere nicht wenn ich mal die Werbung grundsätzlich aussetze... Einige MFA-Freaks aber schon

Wenn du eh nichts groß einblendest - für was den Schalter? Der Effekt dürfte doch zu vernachlässigen sein. Wo nichts groß ist kann man auch nichts groß ausschalten...
KGreulich Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 02.11.2008, 00:26    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

KGreulich hat Folgendes geschrieben:
Wo nichts groß ist kann man auch nichts groß ausschalten...

Du machst dich selber zum Kasper. Hör auf und ließ die Thematik dieses Forums noch mal:
Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
KGreulich

pr

: 25.08.2008

: 02.11.2008, 00:37    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

OK.. da geh ich mal drauf ein - wie wäre es mit den Klickpreisen? Die sind meist zu niedrig im Vergleich zu dem was der Adwords Kunde zahlt

(ich habe gelesen was du vor dem Editieren geschrieben hattest )
KGreulich Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 02.11.2008, 13:01    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

#Popcornsmile
e-fee Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 06.02.2009, 18:19    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich würde mich freuen, wenn die Auswahl "31.11." nicht dazu führt, dass man darauf hingewiesen wird, dass das Datum ungültig ist, sondern dass trotzdem die Daten geladen werden.

Wenn man mehrere Monate analysiert, muss man nämlich ständig aufs Datum achten, damit man bei Schaltjahren im Februar auch den richtigen Tag auswählt.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2495

: 09.02.2009, 14:37    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Liebes google:
ich wünsche mir partiell variable Grössen also Bsp:

Höhe minium 90 Pixel, Breite min. 728 bis maximum...

Die Werbung und Logos würde sich dann über die variable Fläche verteilen...

Google, das sind ein paar divs und/oder Tabellen mit mittiger Zentrierung... So schwer ist das doch nicht

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2495

: 17.02.2009, 20:52    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Vorschlag für zukünftiges Überprüfungszentrum:

vielleicht wäre es ok, die Schaltungsfrezuenz einer Ad in % anzuzeigen? In Verbindung mit der Möglichkeit, dass der Account-Inhaber ein wenig nachregulieren kann, sollte er das Gefühl haben, die Ad erscheint zu häufig.

Weiters: es wäre interessant, als Webmaster auch Relevanz in % angeben zu können. Z.B. 100% = passt hervorragend... Der Algorhytmus könnte dann dafür sorgen, dass die Ad weniger häufig bzw. in den schlechteren Positionen angezeigt wird. Bzw. dass die Ad halt gegen Aufpreis auf höheren Positionen läuft.

Ich denke, dass "Zulassen" und "Sperren" zu digital sind. Als Webmaster sollte ich in der Lage sein, die Relevanz der Placement-Ads feiner zu beurteilen.

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
waaazup

pr

: 27.05.2009
: 9

: 29.05.2009, 12:33    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Kürzere Auszahlungsdauer würde mir als Veränderung reichen.
waaazup Private Nachricht senden
pongo

pr

: 22.08.2009
: 6

: 22.08.2009, 07:45    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Also mich nervt, dass es erst ab 18 ist.

http://geldmitderreichesack.blogspot.com/
pongo Private Nachricht senden WWW
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 22.08.2009, 12:48    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Ich finde, es sollte sogar erst ab 21 sein.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 22.08.2009, 12:52    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Es sollte transparenter werden, welcher Anteil bei denen bleibt und welcher Anteil beim Publisher, damit man sich ein Bild machen kann ob Google nun Evil ist oder eben nicht.

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
scysys

pr

: 06.12.2008
: 694
: Herne

: 22.08.2009, 15:06    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

pongo hat Folgendes geschrieben:
Also mich nervt, dass es erst ab 18 ist.

Mal eine Frage, was nervt dich daran ?

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Lord Lommel

pr

: 22.08.2009, 15:43    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist er noch nicht so alt.

Mich nervt, daß ich nicht 1% der Einnahmen kriege.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
scysys

pr

: 06.12.2008
: 694
: Herne

: 22.08.2009, 16:53    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Also wenn ich mich in meinen Leben nicht verrechnet habe sollte ich die 18ner Marke schon lange überschritten haben.

Ansonsten was hat die 1% der Einnahme mit den 18 Jährigen zu tun ?

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Lord Lommel

pr

: 22.08.2009, 22:44    : Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? Antworten mit Zitat

Du bist um sechs schon blau ? Lies den Post nochmal nüchtern.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern? - Seite 6