Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

fehler bei alle beiträge anzeigen lassen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Abakus Jobbörse öffentlich Sololand  
The-Plaqe

pr

: 19.10.2005
: 365

: 11.11.2005, 09:05    : fehler bei alle beiträge anzeigen lassen ? Antworten mit Zitat

moin,

mir ist ebend aufgefallen dass sich wohl ein fehler im forum eingeschlichen hat.

wenn ich jetzt z.b. einen usernamen anklicke um zu dessen profil zu gelanden, und mir dann von dem jeweiligen usernamen "alle beiträge" anzeigen lassen möchte, gibt es dort ein paar kleine aber feine unterschiede (zumindest war das bei mir gerade so)

bei einem usernamen mit sonderzeichen z.B. "-" werden die bisher geschriebenen beiträge nicht angezeigt. hier kommt dann immer die fehlermeldung "
Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien."

danach habe ich das ganze mal mit einem "normalen" usernamen getestet, also ohne igend welche sonderzeichen wie z.b. das minus zeichen. also der username zumeist aus nur einem word besteht.

hier mal die test:

fehler:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/profile/mode-viewprofile/u-6241.html
--->> http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/search/search_author-The-Plaqe.html

normal:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/profile/mode-viewprofile/u-2322.html
--->> http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/search/search_author-marc75.html

[[[EDIT]]]:

ach du scheisse, da iss ja schon son thread: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-19270.html

naja aber das problem sollte man glaube doch anders lösen können. ich glaube ich gehe erstmal frühstücken damit ich munter werden *g* (eine rauchen meine ich damit *gg*)
The-Plaqe Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3973

: 11.11.2005, 09:34    : fehler bei alle beiträge anzeigen lassen ? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

da schließe ich mich mal an.
Die Benachrichtigungen bei neuen PN und bei neuen Beiträgen, auch wenn man den Haken gesetzt hat, geht nicht mehr. Es kommt keine Mail.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Holger_S

pr

: 31.08.2005
: 56
: Furtwangen

: 11.11.2005, 12:46    : fehler bei alle beiträge anzeigen lassen ? Antworten mit Zitat

:
da schließe ich mich mal an.
Die Benachrichtigungen bei neuen PN und bei neuen Beiträgen, auch wenn man den Haken gesetzt hat, geht nicht mehr. Es kommt keine Mail.

Ich habe gestern erst ne Mail bekommen, das eine PM eingetrofen ist!

Gruß holger

#Rofl
Kein Gmail? PN!
Holger_S Private Nachricht senden
marc75

pr

: 06.10.2004
: 1918

: 11.11.2005, 14:37    : fehler bei alle beiträge anzeigen lassen ? Antworten mit Zitat

:

mal im Spamfilter schauen, wenn du einen hast, phpbb foren-mails landen gerne mal im Spamfilter.

mfg
marc75
marc75 Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 11.11.2005, 14:53    : fehler bei alle beiträge anzeigen lassen ? Antworten mit Zitat

...und naturlich Ihre email addresse im profil prüfen.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Wordpress Fehler Wordpress Fehler un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 12:01 Wordpress Fehler
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header Backlinkseller - nicht alle Seiten ha... veron Partnerprogramme 2 13.05.2012, 16:41 Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header
Webmaster Tools zeigen alle Links an Webmaster Tools zeigen alle Links an david19 Google Forum 14 11.05.2012, 22:24 Webmaster Tools zeigen alle Links an
Suchbegriffe anzeigen? Suchbegriffe anzeigen? umwelt Google Forum 5 10.05.2012, 17:51 Suchbegriffe anzeigen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: fehler bei alle beiträge anzeigen lassen ?