Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

BMW mit Doorway-Pages

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Doppelter Content Finder - Programm Neue Features bei G-Sitemaps  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 11.11.2005, 21:30    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

pnm hat Folgendes geschrieben:
Das schreit ja geradezu nach einem Spam-Report

gleich direkt anschreiben, BMW weiss vermutlich gar nicht was abgeht,die Deutsche Bank hat auch darauf reagiert...

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 12.11.2005, 04:39    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

BMW weiss es sehr wohl - ich habs vor 3 Monaten einem leitendem Angestellten erzählt. Allerdings hat sich seit dem nichts getan. Die halten sich eben für unantastbar.
Fridaynite Private Nachricht senden
sukaba

pr

: 19.12.2004
: 106

: 12.11.2005, 11:14    : Re: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

Southmedia hat Folgendes geschrieben:
:
Ich habe die letzten Tage gesehen, daß Conrad.de und Neckermann.de sogar Blog-Kommentar- und Gästebuch-Spam nötig haben.

Bla - aber ganz sicher nicht. Wenn überhaupt, dann waren das irgendwelche Affiliates.

http://blogs.law.harvard.edu/teadams/comments?u=teadams&p=195&link=http://blogs.law.harvard.edu%2Fteadams%2F2004%2F01%2F31%23a195
sukaba Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 12.11.2005, 14:54    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

Das ist von 2004 und wurde wohl alles von einer Agentur gemacht (jeweils Subdomains der Hauptdomain) - wie man aber sieht ist zB shop.neckermann.de nicht mehr erreichbar - aus gutem Grund.
Southmedia Private Nachricht senden
freakx0

pr

: 12.07.2005
: 13
: Ulm

: 04.02.2006, 09:57    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

bmw.de nun gekickt?!

also bei g00gle suche nach "bmw" oder "www.bmw.de" liefert keine Ergebniss mit der bmw.de Domain...

Da das Ganze nun durch englische Blogs ging, hat man vielleicht gehandelt.

http://blog.outer-court.com/archive/2006-02-01-n31.html
freakx0 Private Nachricht senden
blackhole

pr

: 28.01.2005
: 406
: Berlin

: 04.02.2006, 10:14    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

@freakx0
Es scheint so zu sein. Auf keinem DC kann ich bmw.de finden.

Endlich mal eine richtig gute Maßnahme von Google!

Linkvendor
blackhole Private Nachricht senden
kilzn

pr

: 11.11.2005
: 632
: Leipzig

: 04.02.2006, 10:38    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

und ich kann die doorways nichtmehr finden
kilzn Private Nachricht senden WWW
POZ

pr

: 12.12.2005
: 1014
: Groningen, Niederlande

: 04.02.2006, 10:48    : warum? Antworten mit Zitat

Hallo Kann mir einer erklären was BMW falsch gemacht hat?

Все Будет Хорошо!
Seite verbrannt? -> Mund abputzen und weiter.
POZ Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5192
: Hannover

: 04.02.2006, 11:11    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Die halten sich eben für unantastbar

Ich denke der Google Firmenwagen wird definitiv kein BMW werden oder falls sich das Blatt wendet wird in Zukunft wird jeder Googler einen fahren...

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 04.02.2006, 11:14    : Re: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

tbone78 hat Folgendes geschrieben:
fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Die halten sich eben für unantastbar

Ich denke der Google Firmenwagen wird definitiv kein BMW werden oder falls sich das Blatt wendet wird in Zukunft wird jeder Googler einen fahren...

gruß
tbone.

Hehe.. Wer weiss - da werden Köpfe rollen, vermutlich

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
depp ich

pr

: 06.12.2004
: 1478

: 04.02.2006, 12:41    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

Scheinbar ist der einzige spiderbare Link auf der Startseite
bmw.de/sitemap-optim.html
auch tot.

Ich glaube aber, dass es für BMW sowieso keinen Vorteil hat, in Google gelistet zu sein. Wer BMW sucht, geht zu bmw.de und fertig. Niemand kauft schnell mal einen BMW, weil er über eine Doorwaypage gefallen ist. Also: Was solls.
depp ich Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 04.02.2006, 12:52    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

Es gibt aber viele Menschen die auf der Suche nach einer Webseite statt den Weg über die direkte Url den Umweg über die Suchmaschine nehmen und dort BMW oder gar BMW.de eingeben. Das dürfte täglich eine viestellige Zahl sein. Naja, vielleicht verkauft BMW jetzt ja mehr Motorräder ...

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 04.02.2006, 13:04    : Re: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

depp ich hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube aber, dass es für BMW sowieso keinen Vorteil hat, in Google gelistet zu sein. Wer BMW sucht, geht zu bmw.de und fertig. Niemand kauft schnell mal einen BMW, weil er über eine Doorwaypage gefallen ist. Also: Was solls.

deshalb hatten die auch tausende Doorways im Index

weißt Du wieviel Menschen denken, Google ist das Internet und in den Suchschlitz die Adresse eingeben ....

Also ich finde die sind zurecht geflogen, denn die hatten Warnungen von allen Seiten bekommen !!!

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
Martin Ice

pr

: 24.11.2005
: 347

: 04.02.2006, 13:11    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

Die Seite sind auf jeden Fall nicht mehr aufrufbar?!

OB irgendeiner hier aus dem Forum, das wohl dahingezaubert hat und sich nun schnell alles gelöscht hat?

Link Partner willkommen
google Datacenter IP List
www.computerkabelversand.de
Martin Ice Private Nachricht senden
zottel

pr

: 10.11.2005
: 275
: Berlin

: 04.02.2006, 13:24    : BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat

aus meiner erfahrung ist das eher Firmenbedingt passiert bei BMW.Jede grosse Firma hat das probleme das dort Sachen zwar gemacht werden die von der Leitung nicht mal wahrgenommen werden.BMW hat es kaum nötig eine solche Art von Spamming zubetreiben.Da ist wohl eher einer im unteren Management auf die idee gekommen dás zumachen und hat es veranlasst.Diesen Kerl haben sie garantiert locker enfernt.

BMW ist solche ein Branchenriese wenn die es wollten könnten die ein paar mehr mios ins marketing stecken und die wirden sich die top 10 in allen begriffe die sie wollen sichern und das mit vollkommen legalen mitteln.

persönlich komme ich auch vom grössten arbeitgeber des landes und die möglichkeiten die die dort haben sind unvorstellbar.das einzige was die daran hindert ist das desintresse an mehr arbeit.

Erotik-Links brauch ich immer. So in 100 bis 500 Backlinkpaketen Massenhaft, PR eher egal
zottel Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 14:54 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
[B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf alt... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:29 [B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten
[B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema [B] hochwertige Presell Pages für jed... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 09:24 [B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema
Doorway-Spamming-Missverständnis :) Doorway-Spamming-Missverständnis :) captcha Ich hab' da mal 'ne Frage 1 01.02.2012, 16:13 Doorway-Spamming-Missverständnis :)
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.01.2012, 14:43 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
[B] 10x PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkatalogeintr. [B] 10x PreSell Pages + Social Bookma... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.01.2012, 11:07 [B] 10x PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkatalogeintr.
[B] Weihnachtsangebot - 10x PreSell Pages + Social Bookmarks [B] Weihnachtsangebot - 10x PreSell P... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.12.2011, 14:22 [B] Weihnachtsangebot - 10x PreSell Pages + Social Bookmarks

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: BMW mit Doorway-Pages - Seite 2