Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

BMW mit Doorway-Pages

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Doppelter Content Finder - Programm :: Neue Features bei G-Sitemaps  
Autor Nachricht
viggen
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 21:30    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

pnm hat Folgendes geschrieben:
Das schreit ja geradezu nach einem Spam-Report

gleich direkt anschreiben, BMW weiss vermutlich gar nicht was abgeht,die Deutsche Bank hat auch darauf reagiert...

mfg
viggen
Fridaynite
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 04:39    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

BMW weiss es sehr wohl - ich habs vor 3 Monaten einem leitendem Angestellten erzählt. Allerdings hat sich seit dem nichts getan. Die halten sich eben für unantastbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sukaba
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 11:14    Titel: Re: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Southmedia hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe die letzten Tage gesehen, daß Conrad.de und Neckermann.de sogar Blog-Kommentar- und Gästebuch-Spam nötig haben.

Bla - aber ganz sicher nicht. Wenn überhaupt, dann waren das irgendwelche Affiliates.

http://blogs.law.harvard.edu/teadams/comments?u=teadams&p=195&link=http://blogs.law.harvard.edu%2Fteadams%2F2004%2F01%2F31%23a195
Southmedia
Community-Manager
Community-Manager

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 14:54    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das ist von 2004 und wurde wohl alles von einer Agentur gemacht (jeweils Subdomains der Hauptdomain) - wie man aber sieht ist zB shop.neckermann.de nicht mehr erreichbar - aus gutem Grund.
freakx0
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 09:57    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

bmw.de nun gekickt?!

also bei g00gle suche nach "bmw" oder "www.bmw.de" liefert keine Ergebniss mit der bmw.de Domain...

Da das Ganze nun durch englische Blogs ging, hat man vielleicht gehandelt.

http://blog.outer-court.com/archive/2006-02-01-n31.html
blackhole
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 10:14    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@freakx0
Es scheint so zu sein. Auf keinem DC kann ich bmw.de finden.

Endlich mal eine richtig gute Maßnahme von Google!
kilzn
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 10:38    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

und ich kann die doorways nichtmehr finden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
POZ
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 10:48    Titel: warum? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Kann mir einer erklären was BMW falsch gemacht hat?
tbone78
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 11:11    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Die halten sich eben für unantastbar

Ich denke der Google Firmenwagen wird definitiv kein BMW werden oder falls sich das Blatt wendet wird in Zukunft wird jeder Googler einen fahren...

gruß
tbone.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
Fridaynite
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 11:14    Titel: Re: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

tbone78 hat Folgendes geschrieben:
fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Die halten sich eben für unantastbar

Ich denke der Google Firmenwagen wird definitiv kein BMW werden oder falls sich das Blatt wendet wird in Zukunft wird jeder Googler einen fahren...

gruß
tbone.

Hehe.. Wer weiss - da werden Köpfe rollen, vermutlich
depp ich
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 12:41    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Scheinbar ist der einzige spiderbare Link auf der Startseite
bmw.de/sitemap-optim.html
auch tot.

Ich glaube aber, dass es für BMW sowieso keinen Vorteil hat, in Google gelistet zu sein. Wer BMW sucht, geht zu bmw.de und fertig. Niemand kauft schnell mal einen BMW, weil er über eine Doorwaypage gefallen ist. Also: Was solls.
Jojo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 12:52    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Es gibt aber viele Menschen die auf der Suche nach einer Webseite statt den Weg über die direkte Url den Umweg über die Suchmaschine nehmen und dort BMW oder gar BMW.de eingeben. Das dürfte täglich eine viestellige Zahl sein. Naja, vielleicht verkauft BMW jetzt ja mehr Motorräder ...
FrauHolle
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 13:04    Titel: Re: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

depp ich hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube aber, dass es für BMW sowieso keinen Vorteil hat, in Google gelistet zu sein. Wer BMW sucht, geht zu bmw.de und fertig. Niemand kauft schnell mal einen BMW, weil er über eine Doorwaypage gefallen ist. Also: Was solls.

deshalb hatten die auch tausende Doorways im Index

weißt Du wieviel Menschen denken, Google ist das Internet und in den Suchschlitz die Adresse eingeben ....

Also ich finde die sind zurecht geflogen, denn die hatten Warnungen von allen Seiten bekommen !!!
So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)
Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 13:11    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Die Seite sind auf jeden Fall nicht mehr aufrufbar?!

OB irgendeiner hier aus dem Forum, das wohl dahingezaubert hat und sich nun schnell alles gelöscht hat?
zottel
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 13:24    Titel: BMW mit Doorway-Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

aus meiner erfahrung ist das eher Firmenbedingt passiert bei BMW.Jede grosse Firma hat das probleme das dort Sachen zwar gemacht werden die von der Leitung nicht mal wahrgenommen werden.BMW hat es kaum nötig eine solche Art von Spamming zubetreiben.Da ist wohl eher einer im unteren Management auf die idee gekommen dás zumachen und hat es veranlasst.Diesen Kerl haben sie garantiert locker enfernt.

BMW ist solche ein Branchenriese wenn die es wollten könnten die ein paar mehr mios ins marketing stecken und die wirden sich die top 10 in allen begriffe die sie wollen sichern und das mit vollkommen legalen mitteln.

persönlich komme ich auch vom grössten arbeitgeber des landes und die möglichkeiten die die dort haben sind unvorstellbar.das einzige was die daran hindert ist das desintresse an mehr arbeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interne Verlinkung der Landing Pages El Goog Ich hab' da mal 'ne Frage 12 12.03.2010, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] Portale oder Dienstleister für Pr... fachportale61 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.01.2010, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doorway Page oder nicht? luzie Google Forum 12 20.10.2009, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adwords URLs und redirects auf Landin... dready Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 1 19.06.2009, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adwords URLs und redirects auf Landin... dready Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 3 19.06.2009, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Keywords für Doorway Pages Masan89 Google Forum 10 20.05.2009, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immer mehr Pages fliegen aus Index SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.05.2009, 01:45 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum