Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google startet Website Analyse Dienst

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Domain nach geänderter Weiterleitung nicht mehr im Index keywort´s und google  
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 14.11.2005, 10:34    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Und der nächste Dienst von Google, Google Analytics (früher) Urchin ein Website Analyse bzw. Statistik Tool, auch mal wieder nett zum Informationen sammeln.

http://www.google.com/analytics/

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
tritop

pr

: 16.12.2004
: 86
: st.pauli

: 14.11.2005, 10:57    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

big broogle is watching you...
tritop Private Nachricht senden
zzz

pr

: 16.01.2004
: 509
: Berlin

: 14.11.2005, 10:59    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

...auf den ersten Blick sehr interessant.

Informationssammlung auf beiden Seiten mit Vorteil Google ...
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 14.11.2005, 11:07    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Als nächste kommt bestimmt Google Bankkonto und Google Passwortmanager

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
zzz

pr

: 16.01.2004
: 509
: Berlin

: 14.11.2005, 11:10    : Re: Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Mario670 hat Folgendes geschrieben:
Als nächste kommt bestimmt Google Bankkonto und Google Passwortmanager

Ohja, aber sicher nicht mit meiner Beteiligung
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
timsen

pr

: 28.06.2005
: 119

: 14.11.2005, 11:46    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

kann mal jemand mal die unterschiede zwischen urchin 6 und google analytics tabellarisch aufweisen und analysieren, bitte?
timsen Private Nachricht senden
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 14.11.2005, 12:29    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Sicher - und was machst Du dann noch ? Feiern ?
shapeshifter Private Nachricht senden
timsen

pr

: 14.11.2005, 12:30    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Mal im Ernst, hab mich mal mit meiner adwords E-Mail-Adresse angemeldet... wo in der AdWords Oberfläche soll das Tool denn integriert sein?

EDIT: "Wenn Sie AdWords-Kunde sind, können Sie sich auch über Ihr AdWords-Konto in Analytics anmelden. Google Analytics wurde in Form der neuen Registerkarte Analytics in Ihr AdWords-Konto integriert."

Sehe ich leider nicht.
Naja vielleicht im Laufe des Tages.
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 14.11.2005, 13:27    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

@timsen warst du bei adwords schon mit einem goog-account registriert oder noch mit einem 'alten' adwords-login?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 14.11.2005, 13:30    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

:

Für die Verwendung von Master-Tracking-Codes müssen Sie:

1. Ihre Codes in einer Tabelle definieren
2. Eine E-Mail mit der Tabelle an Google Analytics-Support (analytics-support@google.com) senden. Geben Sie bitte an, auf welches Profil die Master-Tracking-Tabelle angewendet werden soll und ob Ihre früheren Daten erneut ausgeführt werden müssen, damit die Auswirkungen der neuen Tracking-Tabelle sichtbar werden.
3. Ihre Master-Tracking-Codes in Ihren Links verwenden

die wollen jetzt die ganzen mails manuell bearbeiten?

timsen

pr

: 14.11.2005, 13:31    : Re: Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Nullpointer hat Folgendes geschrieben:
@timsen warst du bei adwords schon mit einem goog-account registriert oder noch mit einem 'alten' adwords-login?

alter login, was mach ich jetzt?
Nullpointer

pr

: 14.11.2005, 14:08    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

ich habe einfach analog zu den alten logins google account angelegt. gleiche emailadresse und gleiches passwort. somit war die migration zu den google-account recht einfach (muß ja eh bis januar passieren).

allerdings weiß ich nicht, ob es damit schon getan ist, oder ob man das noch explizti im adwordsaccount einbinden muss.

timsen

pr

: 14.11.2005, 14:24    : Re: Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Nullpointer hat Folgendes geschrieben:
ich habe einfach analog zu den alten logins google account angelegt. gleiche emailadresse und gleiches passwort. somit war die migration zu den google-account recht einfach (muß ja eh bis januar passieren).

allerdings weiß ich nicht, ob es damit schon getan ist, oder ob man das noch explizti im adwordsaccount einbinden muss.

bei mir dasselbe: adwords name und pw = google account name und pw.

im adwordsaccount finde ich allerdings gar nix zum thema -

"Ihre Suchanfrage - Analytics - hat zu keiner Übereinstimmung mit den Antworten in unserem AdWords Support Center geführt."

vielleicht braucht google noch ein paar stunden, ist ja alles noch so neu
Nullpointer

pr

: 14.11.2005, 14:37    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

finde auch nix im adwords-account :-/

timsen

pr

: 14.11.2005, 15:35    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Currently Undergoing Maintenance

Google Analytics reporting is currently undergoing maintenance and will be available shortly. Your site traffic is being logged and you will be able to see the data after system maintenance has concluded.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
Website mit schwächerer Leitung ansurfen? Website mit schwächerer Leitung ansur... Wire Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 08.02.2012, 20:41 Website mit schwächerer Leitung ansurfen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google startet Website Analyse Dienst