Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google startet Website Analyse Dienst

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Domain nach geänderter Weiterleitung nicht mehr im Index keywort´s und google  
berbluesea

pr

: 17.05.2004
: 108
: Österreich

: 20.11.2005, 17:29    : Neue Webseiten einfügen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich kann keine weiteren Webseiten dazufügen bei mir fehlt der Button Webseite hinzufügen??

Hat jemand einen Tipp!

LG
BerBlueSea
berbluesea Private Nachricht senden
holch

pr

: 08.03.2005
: 413
: Nürnberg

: 20.11.2005, 21:14    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

:
"Thank you for your interest in Google Analytics!

Google Analytics has experienced extremely strong demand, and as a result, we have temporarily limited the number of new signups as we increase capacity. In the meantime, please submit your name and email address and we will notify you as soon as we are ready to add new accounts. Thank you for your patience."

Da offensichtlich vorerst keine neuen Anmeldungen angenommen werden, werden wohl auch keine neuen Seiten zu bestehenden Accounts angenommen werden. Sie wurden anscheinend förmlich "überrannt". Obwohl man sich das eigentlich auch denken hätte können.

Gruß, Holger
holch Private Nachricht senden
Indigo

pr

: 03.01.2005
: 649

: 20.11.2005, 22:02    : Re: Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Cbn5 hat Folgendes geschrieben:
Hmm, also ich habe mich vor 4 Tagen angemeldet und den Code sofort in meine Homepage eingebunden. Bis heute findet der Crawler angeblich nichts im Quelltext...das kann doch nicht sein ?! Habe mehrmals den Syntax überprüft: Alles genau wie von Google gefordert...

Genauso ist es auch bei mir...

Ich lass das noch ein paar Tage drin, und sonst fliegt es ganz schnell wieder raus.

Der Code steht bei mir 100%ig richtig drin.

Genau vor dem </head> Tag...
Indigo Private Nachricht senden
D@ve

pr

: 03.02.2005
: 727
: Bretzfeld 74***

: 21.11.2005, 07:54    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Bei mir ist es jetzt auch seit viert Tagen drin... Ich habs an zig verschiedenen Positonen im Header probiert. ganz am Schluss, vor meinen restlichen Javascripten, nach meinen Scripten, mitten IN meinen Scripten, sogar einmal direkt nach dem title-Tag. Er findet es einfach nicht.
Wenn sie das bis Freitag nicht gebacken kriegen fliegt es bei mir auch wieder raus. Google anvanciert immer mehr in Richtung Microsoft. Jetzt fangen sie auch schon damit an, die Enduser als Betatester zu benutzen.

Gruß, Dave

Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box
D@ve Private Nachricht senden WWW
Fox Mulder

pr

: 16.11.2004
: 804

: 21.11.2005, 08:28    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Bei mir läufts auf 2 Projekten ganz sauber. Daten werden mit 24h Verzögerung angezeigt. Weitere Projekte kann ich momentan allerdings nicht hinzufügen. Insgesamt ein super Service.

Gruss
Fox Mulder Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 21.11.2005, 08:56    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Bei mir zeigt er seit Samstag nichts mehr an. Freitag war die letzte Statistik.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Indigo

pr

: 03.01.2005
: 649

: 21.11.2005, 09:39    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Also scheint das noch sehr buggy zu sein...

Bis Monats ende lass ich es noch drin, wenn's bis dahin nicht klappt dann kommts eben wieder raus.

Kostst ja nichts...

Backlinks gesucht ? Hier gibt's welche !
Indigo Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 21.11.2005, 12:01    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

:
Bei mir zeigt er seit Samstag nichts mehr an. Freitag war die letzte Statistik.

Bei mir auch

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 21.11.2005, 13:29    : Re: Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

D@ve hat Folgendes geschrieben:
... Jetzt fangen sie auch schon damit an, die Enduser als Betatester zu benutzen.

Gruß, Dave

denke nicht, dass es hier ein problem mit der funktionalität gab, sondern eher der andrang. ohne da genaue zahlen zu kennen, wäre ich vorsichtig mit einschätzungen, zumal man dafür nix bezahlen muss.
Nullpointer Private Nachricht senden
eu_fahrschule

pr

: 03.11.2005
: 103

: 21.11.2005, 13:36    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Das denke ich auch, zumahl der Dienst ja ziemlich umfangreich ist.

Nur wann der startet, das auch Statistiken ausgegeben werden<- da bin ich mal gespannt

Und außerdem tut keinem der kleine google Code weh, Ihr solltet euch nicht beschweren, sondern bedanken das der Suchmaschinenriese euch sowas für lau zur verfügung stellt. Andere umfangreiche statistische Auswertungen kosten nen haufen Geld!

Suche Linkpartner zum Thema:
Führerschein Forum
Eu Fahrschule
das-kochforum
Meine Linktauschliste
eu_fahrschule Private Nachricht senden WWW
online-verdiener.de

pr

: 12.03.2005
: 225
: Dresden

: 21.11.2005, 13:53    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

macht euch nicht verrückt *G
abwarten und tee trinken
online-verdiener.de Private Nachricht senden WWW
tjoerg

pr

: 09.02.2005
: 67

: 21.11.2005, 15:51    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Eben von Google Analytics bekommen:

:

- Die Funktion ,,Status prüfen" arbeitet derzeit nicht korrekt. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir alle Zugriffe aufgezeichnet haben, sofern Sie den Tracking-Code korrekt installiert haben.

- Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Systemoptimierungen und der grossen Nachfrage nach Google Analytics während der ersten Zeit die Statistiken unter Umständen verzögert im Konto aktualisiert werden. Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, die Systemleistung zu verbessern.

Gruß

Jörg
tjoerg Private Nachricht senden
Fox Mulder

pr

: 16.11.2004
: 804

: 22.11.2005, 08:51    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Hi,

der gestrige Ausfall von Google Analytics macht mir noch Kopfzerbrechen.
Meine Webseite war kaum noch aufrufbar, da das eingebaute Analytics Script versuchte das Javasript "urchin.js" nachzuladen, das aber wegen Google Serverausfall nicht verfügbar war.

1.
Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man den Code nach dem </head> einbaut, das Problem behoben ist und die eigenen Webseite weiterhin aufrufbar bleibt.
Kann das jemand so bestätigen.

2. Hat mal jemand ausprobiert, das Javasript "urchin.js" Lokal auf den Server zu legen, damit es nicht erst vom Google Server geladen werden muss?

Gruss
Fox Mulder Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 22.11.2005, 08:59    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

:

1.
Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man den Code nach dem </head> einbaut, das Problem behoben ist und die eigenen Webseite weiterhin aufrufbar bleibt.
Kann das jemand so bestätigen.

Ich habe es ganz unten vor dem </html> eingebaut. Seitenaufruf ging problemlos gestern. Zählen tut er genauso.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
lala

pr

: 18.02.2004
: 383
: Bayern

: 22.11.2005, 09:19    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Seit heute habe ich wieder Daten.

lala

Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
http://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf http://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!
lala Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 10 von 15
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Website-Feedback Bitte um Website-Feedback legion_x SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 24.05.2012, 14:59 Bitte um Website-Feedback
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google startet Website Analyse Dienst - Seite 10