|
|
Nullpointer

: 22.04.2005 : 4789 : West Berlin
|
| : 14.11.2005, 16:41 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
tja, die bombe hat eingeschlagen ....
Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
timsen

: 28.06.2005 : 119
|
| : 14.11.2005, 16:54 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
wer hat sie geworfen? sir gates? netstats? onestat?  |
|
| Nach oben |
|
 |
merkelbuster

: 07.07.2005 : 145 : Close to Papparazzis Hometown
|
| : 14.11.2005, 17:06 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
die netzzeitung hat sich auch gleich live beteiligt 
If you spit in the sky, it will fall in your eye. What goes up, must come down. |
|
| Nach oben |
|
 |
spreen

: 24.09.2005 : 54 : Siedenburg
|
| : 14.11.2005, 17:25 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
wir haben uns auch mit einer seite angemeldet ... momentan gibt´s ja echt derbe Anmeldeprobleme. Bin gespannt wie die Reportings später aussehen. Hoffentlich sind die Stats zu gebrauchen und die Zeit der "free use und mach mir backlinks counter" ist zuende
Oder hat von euch schon jemand Daten erhalten? |
|
| Nach oben |
|
 |
timsen

|
| : 14.11.2005, 17:27 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
| spreen hat Folgendes geschrieben: |
wir haben uns auch mit einer seite angemeldet ... momentan gibt´s ja echt derbe Anmeldeprobleme. Bin gespannt wie die Reportings später aussehen. Hoffentlich sind die Stats zu gebrauchen und die Zeit der "free use und mach mir backlinks counter" ist zuende
Oder hat von euch schon jemand Daten erhalten? |
Die Urchin Stats sind / waren die besten die ich kenne / kannte.
Zuletzt bearbeitet von timsen am 14.11.2005, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spreen

: 24.09.2005 : 54 : Siedenburg
|
| : 14.11.2005, 17:33 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
| timsen hat Folgendes geschrieben: |
| Die Urchin Stats sind / wahren die besten die ich kenne / kannte. |
Wir sind kurz davor gewesen uns bei Urchin anzumelden. Aber 199$ sind echt ne menge Patte. Sowas bekommt man nicht immer bei der Geschäftleitung durch.
Ich hatte auf der OMD 2005 mit einem Google Berater gesprochen. Der hat soetwas schon angedeutet. |
|
| Nach oben |
|
 |
holch

: 08.03.2005 : 413 : Nürnberg
|
| : 14.11.2005, 18:30 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
| Hatte auch sehr gutes von Urchin gehört. Jetzt kann man das ganze ja mal live testen. Was ich gesehen habe sieht vielversprechend aus. Jetzt muss es sich nur noch in der Praxis bewähren. Aber ich denke das wird es. |
|
| Nach oben |
|
 |
eNNeXXL

: 02.07.2003 : 134 : Berlin
|
| : 14.11.2005, 22:14 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
Krasse Aktion von Google. Da werden ne Menge Analyse Buden dicht machen dürfen die richtig gut Geld dafür genommen haben. Bin mal gespannt was die Tage zum Beispiel bei etracker mit den Preisen passieren wird.
Ich bekomme langsam echt Angst vor Google 
Ist das das Ende? => </internet> <=Fragen an Gott? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bauchladen

: 24.04.2005 : 387 : Hamburg
|
| : 14.11.2005, 23:11 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
Da stellt sich doch die Frage wie umfangreich der Google Analyse Kram ist und ob andere dem gegenüber nicht doch bestehen können.
Suche Linktausch für Autoreparatur
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Forenmensch

: 10.02.2005 : 583
|
| : 15.11.2005, 02:44 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
Ein Schritt mehr zur Weltherrschaft...wenn Google noch AOL kauft...und am besten noc Amaon und ebay aufkauft dann geht die Post ab...LOL
Naja Ebay ist Google wohl zu teuer...und nachbauen werden sie Ebay nicht mehr erfolgreich, da hätte Google früher anfangen müssen...
Ob die erfassten Daten mit ins Ranking einfließen, wäre zwar etwas ungerecht gegenüber Seiten, die nicht Analystics nutzen, aber zutrauen würde ich es Google... |
|
| Nach oben |
|
 |
tbone78

: 03.01.2003 : 5207 : Hannover
|
| : 15.11.2005, 08:46 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
hier: http://www.searchenginejournal.com/index.php?p=2516 wird schon darüber geredet wie man sich vor dem "Google Tracking" in Zukunft schützen kann... wenn man der Meinung ist, dass Google eh schon genug Daten von einem besäße.
Thema Mitbewerber:
| : |
| The fact that this sophisticated leading product is being lent the Google brand name and being made available for free will send a chill through Urchin's competitors, who include WebSideStory, Coremetrics and Webtrends. |
Quelle: msn money
Gruß
tbone.
Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen... |
|
| Nach oben |
|
 |
mauri

: 15.08.2003 : 671 : Wo es keinen Schnee gibt.
|
| : 15.11.2005, 09:41 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
macht das sinn das thema unter news zu betreiben?
die meldung hier ins forum, aber das tool hier zu diskutieren ist wohl vollkommen falsch.
versteh so manche logik nicht, da es den anschein hat, das alle neuen themen dazu im google forum gesperrt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
tbone78

: 03.01.2003 : 5207 : Hannover
|
| : 15.11.2005, 10:54 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
| mauri hat Folgendes geschrieben: |
macht das sinn das thema unter news zu betreiben?
die meldung hier ins forum, aber das tool hier zu diskutieren ist wohl vollkommen falsch.
versteh so manche logik nicht, da es den anschein hat, das alle neuen themen dazu im google forum gesperrt werden. |
OT: Es scheint dich ja zu interessieren. Hier die Regelung: Der erste Thread bleibt stehen, der zweite wird geschlossen mit einem Vermerk zum Ersten, um nicht parallel über das gleiche Thema zu diskutieren - unabhängig davon in welchem Forum es gepostet wurde. Dieses Thema hier passt sowohl temporär in die News als auch in das themenspezifische Google Forum und kann jederzeit "komplett" verschoben werden, wenn es nicht mehr in den "News" ist.
gruß
tbone.
Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen... |
|
| Nach oben |
|
 |
mauri

: 15.08.2003 : 671 : Wo es keinen Schnee gibt.
|
| : 15.11.2005, 11:24 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
ok, danke dir, somit werden sich die reihen hier lichten, da 99.9% der topic gesperrt werden, da sie ja schon existieren und nur der erste stehen bleibt.
aber wie du schon sagst, wenn die news durch sind, verschiebst du das topic *freu* |
|
| Nach oben |
|
 |
timsen

|
| : 15.11.2005, 11:29 : Google startet Website Analyse Dienst |
|
|
Bei mir sind noch keine Stats, obwohls jetzt schon seit 24 stunden läuft...  |
|