Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google startet Website Analyse Dienst

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Domain nach geänderter Weiterleitung nicht mehr im Index keywort´s und google  
zzz

pr

: 16.01.2004
: 515
: Berlin

: 15.11.2005, 11:42    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

timsen hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sind noch keine Stats, obwohls jetzt schon seit 24 stunden läuft...

Nur die Ruhe Timsen. Ich warte auch noch. Der Ansturm war wohl zu groß, Komisch, sonst hauen sie doch auch alles ersteinmal als Beta für einige Kunden auf den Markt.
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
bubbles

pr

: 06.10.2005
: 159

: 15.11.2005, 12:08    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

das würde doch gut mit dieser webeffekt theorie zusammen passen,... :,(

Backlinks aus themenrelevanter Unterseite (aus dem Text heraus) oder Blogeintrag zu haben (kein Artikelverzeichnis, PR4)
bubbles Private Nachricht senden
workershop

pr

: 19.11.2004
: 692
: Leipzig

: 15.11.2005, 13:10    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

"Der Tracking-Code von Google Analytics wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden. Damit Analytics funktioniert, müssen Sie oder Ihr Webadministrator jeder Seite Ihrer Website diesen Code hinzufügen."

Ich weis nicht was die noch wollen-Ich habe den Code vor </head> eingefügt.

Survival-Training in Sachsen
workershop Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 15.11.2005, 13:22    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Versuch noch mal "Status prüfen", findest du auf der Startseite.

Nach 24 Stunden warte ich auch noch vergeblich auf erste Daten ... man muss aber auch sagen das der Launch sehr viel Wirbel in der Blogosphere aufgeworfen hat und der Ansturm enorm sein wird. Das es kein Beta-Launch ist war auch klar da es sich wenn überhaupt wohl nur minimal vom alten Urchin unterscheidet.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
mauri

pr

: 15.08.2003
: 671
: Wo es keinen Schnee gibt.

: 15.11.2005, 13:28    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

dein status sagt doch bestimmt, das die infos noch kommen und nicht das du einen fehler im code hast.
gestern klappte deren seite doch zusammen, magic haben die auch nicht.
vielleicht haetten sie sich besser vorbereiten sollen :-/

aber im grunde ist es kostenlos und somit deine kannste deine erwartungen auch diesem anpassen.
mauri Private Nachricht senden
wernizh

pr

: 31.01.2005
: 71

: 15.11.2005, 13:59    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

also, ich hab mich gestern angemeldet und den code eingebaut. Aber bis jetzt sind auch noch keine Statistiken zu sehen. Es sind bereits mehr als 24h vergangen. Im Analytics System steht "after 12 hours". Das System meldet, dass der Code korrekt sei.
wernizh Private Nachricht senden
workershop

pr

: 19.11.2004
: 692
: Leipzig

: 15.11.2005, 14:02    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Nein, das System meldet, das es den Code nicht findet. Der code ist hier: http://www.deutscher-index.info

Survival-Training in Sachsen
workershop Private Nachricht senden WWW
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 15.11.2005, 14:10    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

wie lange hat es bei den anderen gedauert, bis der code als korrekt angezeigt wurde?
sofort? nach ein paar stunden? nach 12h?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
wernizh

pr

: 31.01.2005
: 71

: 15.11.2005, 14:14    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Bei mir war er zuerst auch falsch, dann hat ich hinten auf "Check Status" geklickt und von da an war er korrekt. d.h. sofort
wernizh Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 15.11.2005, 14:15    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Bei einer Domain sofort bei der Anmeldung, bei der zweiten sofort nachdem ich "Status prüfen" durchgeführt hatte.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
sangrio

pr

: 18.02.2004
: 155
: Lübeck

: 15.11.2005, 14:30    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

Ich habe auch mehrere Seiten unter verschiedenen Account angemeldet.
Google hat den Code auf den Seiten wunderbar erkannt - lediglich bei einer
sagt er, dass der Code nicht eingebunden wäre, obwohl er es ist.

Ich gehe mal davon aus, dass das System aufgrund der
vielen Anmeldungen wohl noch nicht so ganz rund läuft.

Auswertungen habe ich auch noch nicht, obwohl die Anmeldungen
gut und gerne 24 Stunden her sind. Also einfach mal abwarten...

Schöne Grüße aus dem Norden,
Mirco

sangrio Webkatalog - Der teuflisch gute Webkatalog!
sangrio Private Nachricht senden WWW
zzz

pr

: 16.01.2004
: 515
: Berlin

: 15.11.2005, 14:34    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

nun, wenn sie die Trafficprobleme in den Griff bekommen haben, wird es wohl kaum noch lange dauern, bis Open Office online frei zur Verfügung steht, oder wie seht Ihr das.

Ich meine mit diesem Tool ist erstmals ein richtig fettes Programm online....
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
minivip

pr

: 14.03.2003
: 161

: 15.11.2005, 16:29    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

:
kann mal jemand mal die unterschiede zwischen urchin 6 und google analytics tabellarisch aufweisen und analysieren, bitte?

es gibt keinen, ausser dass die adwords integration jetzt einfacher geworden ist.

der köder ist derart fett, den muss man einfach fressen. ob da gift drin ist, z.b. für ratten und böse seos, wird sich zeigen

Bastelecke Suchmaschinen-Optimierung SEO, jetzt auch mit einem SEO-Blog ausgestattet.
minivip Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 15.11.2005, 17:33    : Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

mist, ich hab den Scriptschnipsel von Google Analytics nicht in den Head Bereich bei mir kopiert,sondern vor das </body>. Ergo auch keine Daten vorhanden Aber die Performance ist OK bei mir.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 15.11.2005, 17:37    : Re: Google startet Website Analyse Dienst Antworten mit Zitat

sean hat Folgendes geschrieben:
mist, ich hab den Scriptschnipsel von Google Analytics nicht in den Head Bereich bei mir kopiert,sondern vor das </body>. Ergo auch keine Daten vorhanden Aber die Performance ist OK bei mir.

Verdammt ich habs genauso gemacht
Moddy Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 15
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Website-Feedback Bitte um Website-Feedback legion_x SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 24.05.2012, 14:59 Bitte um Website-Feedback
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google startet Website Analyse Dienst - Seite 3