Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wurde freigeschaltet, habe einige Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Kann ich oder Google nicht rechen? kleiner tipp für forenbetreiber  
pman

pr

: 02.11.2005
: 83

: 15.11.2005, 18:32    : Wurde freigeschaltet, habe einige Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wurde gestern bei Adsense freigeschaltet und habe nun einige Fragen:

1) Wie funktionieren die Suchboxen und wie verdient man dabei?

2) Was ist effektiver, Link-Blöcke oder Standart Anzeigen?

3) habe durch einen Klick 74 Cent verdient, ist so eine hohe Vergütung üblich?

4) Meint ihr, die Werbung auf meiner Webseite ist gut platziert? Link
pman Private Nachricht senden
babasave

pr

: 07.11.2005
: 368
: München

: 15.11.2005, 18:50    : Wurde freigeschaltet, habe einige Fragen Antworten mit Zitat

1, forumssuche benutzen
2, https://www.google.com/support/adsense studieren
3, content auf deiner site wäre toll

dann fragen stellen und ich denke jeder antwortet gerne

nix für ungut
~frank

Experience is the name
every one gives to their mistakes.
O.Wilde
babasave Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
D@ve

pr

: 03.02.2005
: 727
: Bretzfeld 74***

: 15.11.2005, 20:25    : Wurde freigeschaltet, habe einige Fragen Antworten mit Zitat

1)
Siehe Posting von babasave

2)
"effektiver" gibt es hier nicht. Es gibt Vor- und Nachteile. Sie sind einerseits schön klein und man kann sie praktisch überall unterbringen, andereseits bringen sie erst nach zwei Klick Geld. Es ist also die Frage was für Dich "effektiv" bedeutet.

3)
Ja, ist nichts unnormales. Aber schau Dir Deine Vergütung im Tagesmittel an. Da kommen wesentlich nüchternere Werte raus.

4)
Nein, sie fällt dort überhaupt nicht auf. Sie liegt im "Sichtschatten" des Menüs. Probier mal schwarze Schrift.

Gruß, Dave

Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Zuletzt bearbeitet von D@ve am 15.11.2005, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
D@ve Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 15.11.2005, 20:35    : Wurde freigeschaltet, habe einige Fragen Antworten mit Zitat

zu 2.) Testen, testen, testen.
zu 4.) Vermutlich wäre es besser die Werbung oberhalb des Contents mit weissem Hintergrund zu platzieren, aber dazu siehe Punkte 2 von mir.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
georgus

pr

: 22.12.2004
: 120
: Hannover

: 15.11.2005, 21:32    : Wurde freigeschaltet, habe einige Fragen Antworten mit Zitat

Da wirst du wohl testen müssen.

ich finde die schlecht eingebunden, was nicht unbedingt etwas mit der Platzierung zu tun hat. Dicht dran an anderen Inhalten ist gut, aber hier drückt es sich verschämt irgendwohin, wird nicht als Navigation oder gar Empfehlung wahrgenommen sondern nur als neutraler Inhalt.

Es kann so wie es ist nicht "Atmen" .... ich würde es mal mit weißem Hintergrund und roter Schrift versuchen, oder ein paar Pixel von der Navigation abrücken und wie schon empfohlen mit schwarzer Schrift
georgus
georgus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Post View und re-targeting fragen (Anfängerfragen) Post View und re-targeting fragen (An... GBK667 Partnerprogramme 4 02.02.2012, 13:08 Post View und re-targeting fragen (Anfängerfragen)
Fragen zur Backlinksetzung auf eigenen Websites Fragen zur Backlinksetzung auf eigene... Legionx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 2 17.01.2012, 11:22 Fragen zur Backlinksetzung auf eigenen Websites
AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor de... Sir TSCH Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 02.01.2012, 22:24 AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords
Damals – Fragen zu SEO 1998 Damals – Fragen zu SEO 1998 jung Ich hab' da mal 'ne Frage 14 07.12.2011, 21:21 Damals – Fragen zu SEO 1998
Ein paar steuerliche Fragen wenn ich etwas Weltweit anbiete. Ein paar steuerliche Fragen wenn ich ... Yves Internet-Recht & -Gesetz 3 03.12.2011, 19:48 Ein paar steuerliche Fragen wenn ich etwas Weltweit anbiete.
Wurde Schiffe versenken gespielt? (Sinnlosposting) Wurde Schiffe versenken gespielt? (Si... dacapo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 16 01.12.2011, 17:46 Wurde Schiffe versenken gespielt? (Sinnlosposting)
Soziales Affiliate Netzwerk - adseen.de wurde relauncht Soziales Affiliate Netzwerk - adseen.... adseen Partnernetzwerke 6 18.11.2011, 14:24 Soziales Affiliate Netzwerk - adseen.de wurde relauncht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wurde freigeschaltet, habe einige Fragen