Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ebay Relevance Ad - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Handy Partnerprgrogramme Ablehnung von Affilinet  
Indigo

pr

: 03.01.2005
: 649

: 23.11.2007, 14:41    : Ebay Relevance Ad - Thread Antworten mit Zitat

Darf man eigentlich dabei schreiben "Für euch bei eBay gefunden" ?

Backlinks gesucht ? Hier gibt's welche !
Indigo Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1136

: 03.12.2007, 16:19    : Ebay Relevance Ad - Thread Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass es in den letzten Tage massive Probleme mit dem Relevance Ad gibt. Ich sehe sehr häufig anstatt der Anzeigen nur ein riesiges eBay-Logo mit dem folgenden Text darunter: "Leider gibt es keine entsprechenden Artikel momentan."

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
illuminatus

pr

: 25.09.2005
: 409

: 03.12.2007, 16:24    : Ebay Relevance Ad - Thread Antworten mit Zitat

Keyser Soze hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass es in den letzten Tage massive Probleme mit dem Relevance Ad gibt. Ich sehe sehr häufig anstatt der Anzeigen nur ein riesiges eBay-Logo mit dem folgenden Text darunter: "Leider gibt es keine entsprechenden Artikel momentan."

Ob sehr häufig weiss ich nicht, aber gesehen habe ich es in den letzten Tagen auch. Ausserdem macht sich das an den schwachen Umsätzen bemerkbar.
illuminatus Private Nachricht senden
Ratzepimmel

pr

: 03.12.2007
: 6

: 03.12.2007, 16:32    : Ebay Relevance Ad - Thread Antworten mit Zitat

Bei mir auch! Hab heute vormittag beim Support angerufen, das war aber eigentlich auch sinnlos, denn die gute Frau kannte sich leider nicht mit dem eBay-Programm aus. Ich hab dann festgestellt, dass eine kleine Änderung des Codes wieder Anzeigen bringt, z.B. den Minimalpreis von 1 Euro auf 2 Euro raufsetzen, dann kamen unlogischerweise wieder Anzeigen. Hoffentlich kriegen die das bald mal in den Griff. Oder ein kompetenter Ansprechpartner wär ja auch mal ne Hilfe. Kann mir z.B. keiner von denen erklären warum ich bei DVD-Angeboten nie "Sex and the city" bekomme, obwohl das als Keyword eingestellt ist. Da kommt keine einzige Anzeige, auch nicht zum Keyword "the city", auch nicht, wenn es das einzige Keyword ist. Und da gibt's noch einige weitere Beispiele, bei denen das genauso ist. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?
Ratzepimmel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
[S] EBAY Template erstellen [S] EBAY Template erstellen miroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2012, 13:53 [S] EBAY Template erstellen
Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.05.2012, 10:50 Ebay Shop: AGB, Widerruf etc.
Ebay Shop: Welche Software etc. Ebay Shop: Welche Software etc. sx06050 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 11.05.2012, 08:43 Ebay Shop: Welche Software etc.
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?
Pagerank 8 Ebay oder Teliad Pagerank 8 Ebay oder Teliad swiat Google Pagerank und Backlink-Forum 24 24.04.2012, 02:33 Pagerank 8 Ebay oder Teliad
[Freebies] Thread (Ressourcen) [Freebies] Thread (Ressourcen) Can Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 10.04.2012, 15:26 [Freebies] Thread (Ressourcen)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ebay Relevance Ad - Thread - Seite 6