Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Googel Desktop 2 nun auf Deutsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Externe Verlinkung Zählt Weiterleitung von .de auf .com als DC ?  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 14.12.2005, 16:56    : Googel Desktop 2 nun auf Deutsch Antworten mit Zitat

Offiziell gibt es nun Google Desktop auch auf Deutsch
http://desktop.google.de/

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Steffen S. Kaufmann

pr

: 23.09.2005
: 225
: Dresden

: 15.12.2005, 13:21    : Googel Desktop 2 nun auf Deutsch Antworten mit Zitat

Sollte der gewöhnliche Anwender das haben oder ist das nur nutzloses Mäusekino ?
Steffen S. Kaufmann Private Nachricht senden WWW
mark

pr

: 21.05.2003
: 1061
: Freiburg

: 15.12.2005, 13:34    : Googel Desktop 2 nun auf Deutsch Antworten mit Zitat

:
oder ist das nur nutzloses Mäusekino

Sehr schöne Metapher

Ich hatte es mal, lebe jetzt ohne und vermisse nichts, gar nichts.
Mein Allgemeinzustand ist ohne tendenziell eher besser als mit.

Also wenn Du cineastisch interessierte Mäuse hast, dann ist es wohl ein Muss. Ansonsten, lebe glücklich ohne weiter.

mark Private Nachricht senden WWW
d0nut

pr

: 19.08.2004
: 202
: Nidderau

: 15.12.2005, 13:37    : Googel Desktop 2 nun auf Deutsch Antworten mit Zitat

lustig, wie google die texte hat übersetzen lassen
http://desktop.google.com/de/screenshots.html

dort findet ihr sachen wie

:
hallo, wie are you
ich bin fein, was los ist?
ich komme unten zu kalifornien
Oh, yeah! kühl!

oder

:
ich gehe auf ferien nach san francisco, ich bin zurück an august 5, , also lassen sie mich wissen, wenn Sie mich Sie alles zurück holen wünschen. ich kann nicht warten aufgeregt

http://www.easy-coding.de | Das Coder Forum
d0nut Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Links auf Startseite und der Googel Beschreibung Links auf Startseite und der Googel B... junak Google Forum 14 18.01.2012, 16:31 Links auf Startseite und der Googel Beschreibung
Suche Übersetungssoftware Englisch - Deutsch Suche Übersetungssoftware Englisch - ... DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.01.2012, 12:44 Suche Übersetungssoftware Englisch - Deutsch
Übersetzung deutsch -> englisch gesucht! Übersetzung deutsch -> englisch ge... Carlito88 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.01.2012, 20:43 Übersetzung deutsch -> englisch gesucht!
[B] Texte / Übersetzungen Deutsch und Englisch [B] Texte / Übersetzungen Deutsch und... greeneye16 Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.01.2012, 20:59 [B] Texte / Übersetzungen Deutsch und Englisch
Blog auf deutsch oder auf englisch? Blog auf deutsch oder auf englisch? ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 5 10.01.2012, 23:25 Blog auf deutsch oder auf englisch?
[S] Webseitenübersetzung Deutsch - Englisch [S] Webseitenübersetzung Deutsch - En... dellaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.12.2011, 07:52 [S] Webseitenübersetzung Deutsch - Englisch
[B] TexterIN für deutsch & türkisch mit LSO & Spinni [B] TexterIN für deutsch & türkis... tassilo Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.12.2011, 17:13 [B] TexterIN für deutsch & türkisch mit LSO & Spinni

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Googel Desktop 2 nun auf Deutsch