Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Abstieg wegen adwords?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 welcher pagerank gibt das? abakus bald ohne pr??  
blackhole

pr

: 28.01.2005
: 406
: Berlin

: 29.12.2005, 10:24    : Abstieg wegen adwords? Antworten mit Zitat

@Outman
Das hat mit Adwords nichts zu tun, sondern mit der Google Toolbar oder das tatsächlich jemand freiwillig einen Link zu dir gesetzt hat. (Soll ja vorkommen).
Ich hatte es schon desöfteren, dass Google neue Projekte, die noch in der Entwicklung waren, klammheimlig indiziert hat. Das lag nur daran, dass ich die Projekte mit nem IE mit Google Toolbar geprüft hatte.

Linkvendor
blackhole Private Nachricht senden
hunny

pr

: 23.06.2003
: 393
: im Norden

: 29.12.2005, 10:32    : Abstieg wegen adwords? Antworten mit Zitat

:
Aussagen Einzelner sind da nicht signifikant.

Das sehe ich auch so nur frage ich mich so langsam auch ob da vielleicht auch ein Funken Wahrheit dran ist. Es ist doch schon erstaunlich das immer mehr Webmaster die selben Erfahrungen nach Adword Schaltungen machen (dieses ist ja nicht der erste Thread üder die Problematik)
PS - ich habe keine Adwords geschaltet
Wenn ich aber von meinen Geschäftspartner höre wie die Preise dort explodiert sind..... Ein Schelm der böses dabei denkt -> Google würde doch nie soetwas mit Absicht machen

kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !
hunny Private Nachricht senden WWW
rainerm

pr

: 22.05.2005
: 130

: 29.12.2005, 11:59    : Abstieg wegen adwords? Antworten mit Zitat

Die Ausgangsbeobachtung habe ich auch gemacht:

Adwordskampagne geschaltet ---> Domain abgerutscht.

Man müsste mal eine systematische Beobachtung machen, dann könnte man das leicht verifizieren oder verwerfen.

Idee dahinter: Hilfe ich rutsche ab und verliere Besucher, schnell mein Adwordsbudget erhöhen um Besucherzahl konstant zu halten.

Grüße Rainer
rainerm Private Nachricht senden
hunny

pr

: 23.06.2003
: 393
: im Norden

: 29.12.2005, 14:09    : Abstieg wegen adwords? Antworten mit Zitat

:
Idee dahinter: Hilfe ich rutsche ab und verliere Besucher, schnell mein Adwordsbudget erhöhen um Besucherzahl konstant zu halten.
´
genau das habe ich als aussenstehender auch gleich gedacht als ich die Threads hier gelesen habe....

kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !
hunny Private Nachricht senden WWW
ION

pr

: 24.05.2005
: 396
: Schwerin

: 29.12.2005, 14:56    : Abstieg wegen adwords? Antworten mit Zitat

:
Man müsste mal eine systematische Beobachtung machen, dann könnte man das leicht verifizieren oder verwerfen.

na dann mal los! gespannt wäre ich da auch und viele andere ebenfalls.

:

nein, die konsequenz wäre dann: schnell adwords abschalten, um wieder nach oben zu kommen.

E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.
ION Private Nachricht senden WWW
mmm

pr

: 26.11.2005
: 99

: 29.12.2005, 17:05    : Re: Abstieg wegen adwords? Antworten mit Zitat

ION hat Folgendes geschrieben:
nein, die konsequenz wäre dann: schnell adwords abschalten, um wieder nach oben zu kommen.

naja, wenn du ein paar leute beschäftigst wohl kaum...

lgM
mmm Private Nachricht senden
ION

pr

: 24.05.2005
: 396
: Schwerin

: 31.12.2005, 19:10    : Re: Abstieg wegen adwords? Antworten mit Zitat

mmm hat Folgendes geschrieben:
ION hat Folgendes geschrieben:

naja, wenn du ein paar leute beschäftigst wohl kaum...

nein, du hast meinen einwand nicht ganz verstanden... wenn das googles geschäftsmodell wäre, würden ja alle schnell ihre adwords abschalten, um wieder nach oben zu kommen. das freiwerdende geld könnte man in suchmaschinen-optimierung und linkaufbau investieren.

viel sinniger wäre es doch umgekehrt: wer viel schaltet, kommt weiter nach oben. dann würden ja die ausgaben steigen, um nach oben zu kommen.

ich denke aber, dass beides für googles geschäftsmodell tödlich wäre. abgesehen davon haben sie doch gar keinen grund, so zu handeln. es gibt genügend schlecht optimierte internetseiten, die unbedingt in umkämpften bereichen oben stehen wollen, dass sich adwords auch ohne solche tricks lohnt.

E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.
ION Private Nachricht senden WWW
holgi007

pr

: 09.10.2005
: 38

: 31.12.2005, 20:27    : Abstieg wegen adwords? Antworten mit Zitat

:
wer viel schaltet, kommt weiter nach oben

und wer verdient dann Deiner Meinung mehr daran?
Genau - GOOGLE
holgi007 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Product Ads - Adwords Product Ads - Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 11.05.2012, 10:27 Product Ads - Adwords
ACE Test Adwords ACE Test Adwords fränzilu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 09.05.2012, 18:17 ACE Test Adwords
Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords Keywords mit geringem Suchvolumen bei... Bluebay Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 05.05.2012, 13:14 Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords
Verschenke Adwords Gutscheine. Verschenke Adwords Gutscheine. danielsun174 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 03.05.2012, 12:31 Verschenke Adwords Gutscheine.
[S] Adwords Gutschein [S] Adwords Gutschein Hellau2012 Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2012, 21:25 [S] Adwords Gutschein

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Abstieg wegen adwords? - Seite 4