Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Weihnachten in Sicht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Geld von Adwords... Adwords Agentur  
AdWords-Berater

: 23.09.2005
: 162
: Dublin, Irland

: 20.12.2005, 19:23    : Weihnachten in Sicht! Antworten mit Zitat

Ho Ho Ho,

frohe Vorweihnachtszeit allen zusammen. Ich hoffe, das Weihnachtsfeeling erreicht euch langsam, auch wenn es noch vier Tage sind bis zum Fest.

Auch bei uns in Irland werfen die Feiertage Ihre Schatten voraus und zwar vor allem in Form von Kollegen, die in die Heimat reisen. Auch Madita ist bereits in den wohlverdienten Urlaub verschwunden und obwohl ich die Feiertage auf der grünen Insel verbringe, werde auch ich einige Tage nicht im Büro sein.

Dies resultiert - hoffentlich verständlicherweise - in einem recht eingeschränkten Zeitbudget. Zwischen den Tagen wird es sicherlich für die anwesende Rumpfmannschaft reichlich zu tun geben, so dass ich mich dem ABAKUS leider nicht so ausgiebig widmen kann, wie ich mir das wünschen würde (erwähnte ich die heimreisenden Kollegen? ).

Ich möchte euch daher bitten, in den kommenden Tagen bis nach Neujahr nicht allzu viel von uns zu erwarten. Am liebsten wäre es uns natürlich, wenn wir wie der GoogleGuy unser Leben im Forum verbringen könnten, derzeit sind wir davon aber noch etwas entfernt . Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, euch noch besser und regelmäßiger informieren und helfen zu können und hoffen, dass wir im neuen Jahr Verstärkung für unser Team bekommen.

Vorweihnachtliche Grüße aus dem leider kein bißchen verschneiten Dublin wünscht

Michel
AdWords-Berater Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 20.12.2005, 20:54    : Weihnachten in Sicht! Antworten mit Zitat

einmal im jahr kommt der weihnachtsmann und zweimal im jahr die adwordsberater
Nullpointer Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 20.12.2005, 22:07    : Weihnachten in Sicht! Antworten mit Zitat

Na hier wird über die Feiertage sicherlich auch nicht soviel los sein, soviele AdWords-Accounts werden wohl nicht zu Weihnachten unterm Baum liegen. Macht euch ein paar schöne Tage und um neuen Jahr verlangen wird dann umso mehr von euch.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
MaWo

pr

: 06.04.2005
: 259

: 21.12.2005, 15:27    : Weihnachten in Sicht! Antworten mit Zitat

Hat schon jemand eine persönliche Weihnachtskarte von Google gesichtet? Ich meine keine ECard oder Rundmail.

Von Miva und Overture hab ich inzwischen jeweils eine persönliche, mit Stift (!!!) geschriebene Weihnachtskarte bekommen.
MaWo Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 21.12.2005, 15:30    : Weihnachten in Sicht! Antworten mit Zitat

die können ihre kunden an einer hand abzählen
ich habe nur verdammte teure klicks bekommen.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Rootordner VS. Unterordner aus SEO-Sicht Rootordner VS. Unterordner aus SEO-Sicht maks98 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 02.05.2012, 13:23 Rootordner VS. Unterordner aus SEO-Sicht
Zusammenarbeit 2er Seiten aus SEO-Sicht Zusammenarbeit 2er Seiten aus SEO-Sicht el_loko Ich hab' da mal 'ne Frage 1 29.03.2012, 00:31 Zusammenarbeit 2er Seiten aus SEO-Sicht
Preisvergleich aus SEO-Sicht Preisvergleich aus SEO-Sicht Mahoney Ich hab' da mal 'ne Frage 8 12.02.2012, 17:28 Preisvergleich aus SEO-Sicht
Was macht einen guten Text rein aus SEO Sicht aus? Was macht einen guten Text rein aus S... Chepre Ich hab' da mal 'ne Frage 8 16.08.2011, 13:33 Was macht einen guten Text rein aus SEO Sicht aus?
Konkrete Frage zu einem ReWrite aus SEO-Sicht Konkrete Frage zu einem ReWrite aus S... Schweiss-weg Weiterleitungen und mod_rewrite 0 06.07.2011, 14:20 Konkrete Frage zu einem ReWrite aus SEO-Sicht
Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts ... ErwinRommel Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 35 15.06.2011, 12:42 Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt...
Hoster one.com aus SEO-Sicht empfehlenswert? Hoster one.com aus SEO-Sicht empfehle... Business-Experte Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 24.05.2011, 11:32 Hoster one.com aus SEO-Sicht empfehlenswert?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Weihnachten in Sicht!