|
|
13pixelchen

: 06.10.2005 : 209
|
| : 06.01.2006, 23:39 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
| Das musst Du mir jetzt näher erklären. Was meinst Du mit Linkverfolgung? Google? Sumas? Wenn eine Suma einem Backlink folgt, nimmt sie ihn doch automatisch als solchen auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pink Gast
|
| : 06.01.2006, 23:44 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
ich werde den teufel tun und dir was erklähren was nicht zu den basics gehört.
nur eines. wen ich einen link von einer follow/noindex seite erhalte wird dieser verfolgt aber nicht angezeigt. um nur eine möglichkeit zu nennen.
und frage bitte erst garnicht wozu das gut ist. wird dir keiner, zumindest nicht in einem öffentlichen forum verraten.
lg.
pink |
|
| Nach oben |
|
 |
phereia

: 24.04.2004 : 728
|
| : 07.01.2006, 00:02 : Re: BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
| Pink hat Folgendes geschrieben: |
wen ich einen link von einer follow/noindex seite erhalte wird dieser verfolgt aber nicht angezeigt. um nur eine möglichkeit zu nennen.
und frage bitte erst garnicht wozu das gut ist. wird dir keiner, zumindest nicht in einem öffentlichen forum verraten. |
Oh ja - um solch triviale Dinge, die wohl zum Grundhandwerkszeug jedes Spammers gehören, ein "Geheimnis" zu machen, lohnt wirklich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
13pixelchen

|
| : 07.01.2006, 00:57 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
| Pink, diese Geheimnisse des Seotechnischen sind mir bekannt, seid ich weiß was Metatags sind. Das ist so seit ungefähr 7 Jahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
abaton

: 31.10.2005 : 149
|
| : 07.01.2006, 00:58 : BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles |
|
|
| Pink hat Folgendes geschrieben: |
aber auch sauber arbeitende webmaster (genau wie ich selber auch) gehen schon seit längerem dazu über die wirklich wichtigen links so zu platziehren das sie in keiner linkverfolgung auftauchen.
|
Kann man darüber irgendwo etwas lesen, wie das geht? |
|
| Nach oben |
|
 |
robbelsche

: 09.09.2004 : 1053 : Berlin
|
| : 07.01.2006, 17:22 : Re: BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
| Jojo hat Folgendes geschrieben: |
| : |
| BigDaddy ist kein Update sondern das Resultat aus Jagger |
Wo hat er das gesagt? |
Ausdrücklichen Dank @ RedBull für die Info! Ich persönlich wäre Dir allerdings ebenfalls dankbar, wenn Du einen Link zu der Quelle posten würdest ... 
Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Red Bull

: 03.11.2005 : 554 : Mannheim
|
| : 07.01.2006, 18:37 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
@JoJo
@robbelsche
Schlagt mich, ich finde dieses post nicht mehr, aber ich suche weiter!
Die Aussage war: BigDaddy wurde damals in der Phase Jagger 2-3 gestartet und nun wird auf dieser Basis BigDaddy verfeinert.
Vielleicht war das Wort "Resultat" etwas unglücklich gewählt und ich hätte "Grundlage aus Jagger" schreiben sollen. Aber mal abgesehen davon: Was, wenn nicht logischerweise Jagger, soll denn die Grundlage von BigDaddy sein, wenn es denn selbst kein Update ist und MC sagt, dass es in den nächsten Wochen nach letzten Korrekturen auf alle DCs übergeht?
Greetz Red Bull
|
 |
13pixelchen

|
| : 07.01.2006, 18:42 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
| Ja, stimmt, ich habs gestern abend gelesen. Jagger3 war als letztes auf alen DCs geschaltet endgültig, und BigDaddy baut darauf auf, wobei BD ja wie er sagt nur eine strukturelle Veränderung darstellt, kein Update und so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Ice

: 24.11.2005 : 347
|
| : 09.01.2006, 18:36 : BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles |
|
|
Wollte nur kurz bemerken, dass seit eben wieder BD auf 66.249.93.104 zu sehen sind.
Suche nach SF Giant -> giants.mlb.com
Nachdem BD seit mehreren Tagen nicht mehr zu sehen war, sind die Serps nun wieder online. Hoffentlich kommen sie durch.
Und nicht direkt auf mich einprügeln, soll nur ne Info sein 
Link Partner willkommen
google Datacenter IP List
www.computerkabelversand.de |
|
| Nach oben |
|
 |
13pixelchen

|
| : 09.01.2006, 18:38 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
| Bäh, aber der hat entweder nen Filter drin oder nicht die aktuellen Daten (< 1 Woche). |
|
| Nach oben |
|
 |
Red Bull

|
| : 09.01.2006, 18:59 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
@Martin Ice
Danke für die Info, hatte die Serps bei meinen Besucherzahlen schon schmerzlich vermisst.
@13pixelchen
Bei meinen Suchbegriffen sehen die genauso aus wie vorher...gott sei dank
Allerdings immer noch Cache Dez.
Greetz Red Bull
|
 |
web_worker

: 12.12.2005 : 689 : Karlsruhe
|
| : 09.01.2006, 19:07 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
@pixel: teils teils. sind auch neue seiten drin, die erst vorgestern gespidert wurden. aber ich gebe dir recht, irgendein filter ist auch bereits drauf - bin bei einigen queries leicht zurückgefallen. kann aber auch daran liegen, dass der Index noch wächst....
ich finde, BD ist seit heute nachmittag sehr prominent auf google.de
gruß,
w_w
Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net
Und das ganze gibts u.A. hier auch nochmal für andere Bereiche (falls Deine Seite nicht unbedingt reiseaffin ist):
Nützliche Links auf Freizeitpartnerweb.de - weitere Koopmöglichkeiten einfach per PM anfragen |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Ice

: 24.11.2005 : 347
|
| : 09.01.2006, 19:24 : BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles |
|
|
| : |
ch finde, BD ist seit heute nachmittag sehr prominent auf google.de
|
Nein, defenitiv nicht.
Du musst den Test machen. SF Giants -> #1 giants.mlb.com
Link Partner willkommen
google Datacenter IP List
www.computerkabelversand.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocko

: 03.01.2006 : 201
|
| : 09.01.2006, 19:30 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
Ich weiss nicht, warum hier immer alle schreien juhu Big Daddy ist wiedr da, entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder Ich weiss auch nicht.
In meinem Bereich ist auf Deutsch, Einfach nur Schei..e auf den ersten Plätzen. Von wegen " Am Ende wird Content den Spam besiegen. " Meine Contentseiten sind auf Seite 2 gerutscht und vorne steht der Spam, oder irgendwelche Webkataloge die mit meinem Suchbegriff aber auch garnichts zu tun haben. Es werden Blogcomments und ähnliches eingezogen sowie schon die erwähnten Web6 bis 200 Server, ich wusste übrigens nicht das es so viele gibt. Bei einem anderen Key wird eine Suchmaschineneintragssoftware bzw der Eintrag von einem Webmaster gelistet und nur solch ein Rotz. Also ich kann an Big Daddy bis jetzt wirklich noch nicht erkennen was daran gute Serps sind.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/01/unter-falscher-flagge.html und http://video.google.de/videoplay?docid=4903213692683646064&q=endgame&ei=VOU_SLicK4mq2AKileTf |
|
| Nach oben |
|
 |
Red Bull

|
| : 09.01.2006, 19:53 : BigDaddy – Erste Analysen |
|
|
@Rocko
Deine Serps kann ich zwar nicht beurteilen, aber dass Webkataloge wesentlich besser gelistet sind als vorher, das sehe ich auch zur genüge.
Aber warten wir mal erst ab, ob das am Ende noch genauso aussieht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Webkataloge so gut gelistet bleiben.
Greetz Red Bull
|
 |