Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hijack Forum und FAQ fehlt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Thema drucken MOD wo ist "neue einträge seit ihrem letzten be...  
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 05.01.2006, 18:42    : Hijack Forum und FAQ fehlt Antworten mit Zitat

Dann könnten die ganzen Posts dort gesammelt werden, die sich Hijacking beschäftigen. Ist derzeit wieder eine grosse Welle, die Google einfach nicht beseitigt bekommt.
Ausserdem könnte eine FAQ zur Problemlösung angelegt werden. Eine dynamisch wachsende FAQ würde ich sogar sehr begrüssen. Vielleicht in der Art eines Blogs? Leute können dazu Kommentare posten, man kann Postberechtigungen vergeben, Geschwätz kann man ganz easy löschen. Rubriken lassen sich dynamisch erweitern und das ganze wird nicht so ausgelutscht wie ein Forum und bleibt themenbezogen sehr übersichtlich. In der Form eines Wiki finde ich es nicht so gut - da fühlen sich wieder viel zu viele Spassvögel berufen, Ihren Mist dazu zu geben.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4490
: Backnang / bei Stuttgart

: 05.01.2006, 21:12    : Hijack Forum und FAQ fehlt Antworten mit Zitat

Oder aber Googles Usenet Group / "Forum" zum Hijack Forum umfunktionieren, vielleicht hoert man dort ja dann endlich mal zu, statt weg?

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 06.01.2006, 03:03    : Hijack Forum und FAQ fehlt Antworten mit Zitat

Auch generell wäre eine kluge Lösung dem Forum gut tun, um die immer wieder Tag für Tag gleichen Fragen wenn nicht ganz zu vermeiden, dann wenigstens zu minimieren. Denn so langsam mit dem Wachstum de Forums wird`s etwas unübersichtlich. Oder gibt es so eine Lösung vielleicht schon?

Grüsse
Hasso
Hasso Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5428
: Hannover

: 06.01.2006, 09:41    : Hijack Forum und FAQ fehlt Antworten mit Zitat

Genau dies hab ich im planung (FAQ)
etwa wie eine knowledge-datenbank so das es einfach ist newbie fragen mit eine link zu beantworten und das wixhstigste ist konsolidiert.

Ich denke vielleicht eine neue Kategorie mit FAQ und "grundlagen" wird nicht schlecht?

Für eine hijacking forum bin ich dagegen. Ich möchte die anzahl forum für jetzt bleiben wie es ist. Das übersicht wird verloren.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
DC - Forum v Blog DC - Forum v Blog SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.02.2012, 14:07 DC - Forum v Blog
OneForum - Freies PHP Forum OneForum - Freies PHP Forum OneTemplates SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 9 10.01.2012, 14:08 OneForum - Freies PHP Forum
RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nicht aktuell RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nich... holgi74 Forum- und Community-Feedback 1 11.12.2011, 11:55 RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nicht aktuell
SISTRIX hat mein Forum 2 mal zum Absturz gebracht SISTRIX hat mein Forum 2 mal zum Abst... speditionen SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 16 03.12.2011, 08:49 SISTRIX hat mein Forum 2 mal zum Absturz gebracht
Forum aufbauen nach Panda - kontraproduktiv? Forum aufbauen nach Panda - kontrapro... BastyRee Ich hab' da mal 'ne Frage 1 01.12.2011, 21:33 Forum aufbauen nach Panda - kontraproduktiv?
[B] SEO Content für Ihren Blog, Ihre Webseite und Ihr Forum! [B] SEO Content für Ihren Blog, Ihre ... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.11.2011, 10:48 [B] SEO Content für Ihren Blog, Ihre Webseite und Ihr Forum!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hijack Forum und FAQ fehlt