Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Blog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Abakus.de - Schrift extrem klein Google Update A Chart To Help Those Who Suffer ...  
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 27.11.2003, 12:44    : Google Blog Antworten mit Zitat

Larry Page und Sergey Brin habe Ihre eigene Blog!

http://searchguild.com/googleblog/

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
sandoba

pr

: 20.10.2003
: 398
: Berlin

: 27.11.2003, 15:57    : Google Blog Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht recht, ob ich dem glauben mag. Am Ende der Seite findet sich der Text "No, this is not a real Google page". Nur ein Scherz, um Besucher auf www.searchguild.com zu bekommen?

Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2011.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software
sandoba Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
sandoba

pr

: 20.10.2003
: 398
: Berlin

: 27.11.2003, 15:59    : Google Blog Antworten mit Zitat

Gut und wenn man sich dass dann durchliest:

"couldn't manage to set up MovableType. Apparently it's "Just too difficult"... it would be a thousand times easier to just buy Blogger.com."

Kann ja nicht ernst gemeint sein.

Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2011.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software
sandoba Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 27.11.2003, 16:37    : Google Blog Antworten mit Zitat

Klar ist es eine ver***chung lol.
Hmm, gehört doch zum Spaß ecke denk ich mal.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 27.11.2003, 19:11    : Google Blog Antworten mit Zitat

lol
Bin gespannt was Google dazu sagt

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
stuijts

pr

: 27.03.2003
: 996
: Kerken, NRW Deutschland

: 27.11.2003, 19:40    : Google Blog Antworten mit Zitat

Ich lieg unterm Tisch vor lachen - herrlich!!!

http://www.ranketing.de/
Blog-WM, bitte stimm ab: http://blog.ranketing.de/wir-machen-bei-der-wm-mit.html
stuijts Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Blog