|
|
robbelsche

: 09.09.2004 : 1053 : Berlin
|
| : 26.02.2006, 14:47 : Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
@all
Webkataloge – Wichtiger Hinweis
Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet! |
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaK

: 11.10.2004 : 2616 : Riddermark
|
| : 26.02.2006, 14:51 : Re: Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
Das Wort Spaß ist dir geläufig oder?
Außerdem hab ich keine Lust neben 100 Webkatalogen nach PR sortiert gelistet zu werden
| Ranking-Check hat Folgendes geschrieben: |
@ankjak
Da meine Liste tägliche von hunderten Benutzern und auch von uns sehr häufig benutzt wird und wir viele Vorschläge für neue Kataloge erhalten glaube ich, dass wir alles wichtigen Kataloge gelistet haben. Falls du einen Katalog unterhalten solltest und er sollte wichtig sein und ist bei uns nicht gelistet, wäre es sicher sinnvoller einfach den Katalog zu nennen oder ihn einzutragenals unsere Leistung schlecht zu machen. |
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario

: 15.08.2003 : 3133
|
| : 26.02.2006, 14:51 : Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
@robbelsche
müsste halt auch geahndet werden. Ist wie hier in Spanien, Einahnstrassenschilder sind dazu da um sie zu missachten 
Mario
...leben und leben lassen
Zuletzt bearbeitet von mario am 26.02.2006, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaK

|
| : 26.02.2006, 14:52 : Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
<< Webkataloge – Wichtiger Hinweis
Tja, jedoch wird das scheinbar nicht mehr ernst genommen, denn es gab schon dutzende Werbethreads für Kataloge.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email. |
|
| Nach oben |
|
 |
robbelsche

: 09.09.2004 : 1053 : Berlin
|
| : 26.02.2006, 14:55 : Re: Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
| AnjaK hat Folgendes geschrieben: |
Das Wort Spaß ist dir geläufig oder?
|
„Spaß“ ist etwas, was folglich nicht „dumm“ oder „bösartig“ sein kann...??? 
Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet! |
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaK

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ranking-Check

: 05.08.2003 : 515 : Köln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ranking-Check

: 05.08.2003 : 515 : Köln
|
| : 26.02.2006, 18:37 : Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
@anjaK
Oh das Wort Spaß kenne ich nicht nur, sondern habe ich gerade von DO-gerade und von nacher bis Aschermittwoch. UNd mache davon nur eine klitzekeines Pause.
In der ist es mir aber lieber nützliche Tipps an User weiterzugeben, als andere in die Pfanne zu hauen und destruktive Posts zu schreiben:-)
Erst schreibst du meine Liste sei nicht gut, weil du nicht vertreten bist und dann , dass du nicht drinn sein willst. Das ist mir zu albern. (Albern != Spaß)
Kölle Alaaffff
Keyword Datenbank: http://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php
Ranking-Check: http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php
Webkataloge, die PR vererben: http://www.ranking-check.de/webkataloge.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasenhuf

: 26.12.2005 : 2625
|
| : 26.02.2006, 19:44 : Re: Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
| Ranking-Check hat Folgendes geschrieben: |
@anjaK
...
Erst schreibst du meine Liste sei nicht gut, weil du nicht vertreten bist und dann , dass du nicht drinn sein willst. Das ist mir zu albern. |
@ Ranking-Check, wenn man Ironie schon nicht erkennt / anerkennt, wenn man darauf hingewiesen wird, [Déjà vu]sollte man wenigstens mal darüber nachdenken, daß wenn zwei Dinge miteinander zu tun haben, nicht unbedingt das eine die Ursache für das andere sein muß.[/Déjà vu] |
|
| Nach oben |
|
 |
GreenHorn

: 19.12.2005 : 4501 : Germany
|
| : 27.02.2006, 12:25 : Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
Habt Ihr da nicht einen sehr Wichtigen vergessen... http://dmoz.org 
Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scubi

: 22.08.2003 : 832
|
| : 24.03.2006, 23:42 : Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
Hi, Dmoz ist der letzte Dreck. Da wird von überheblichen Editoren am Text rumgemacht, bis das ganze überhaupt nichts mehr mit der Seite zu tun hat.
Naja, und den besten Katalog findet man natürlich bei mir
Gruß Scubi
Mazda RX8 Bilder Gallery |
|
| Nach oben |
|
 |
Scubi

: 22.08.2003 : 832
|
| : 25.03.2006, 03:12 : Empfehlenswerte Kataloge |
|
|
@Rudi Ratlos
Da bin ich angemeldet. Und trotz etlicher Mails werde ich dort nicht unter den PR Katalogen gelistet.
Wir geben unseren PR generell weiter. No Follow finde ich persönlich Blödsinn.
Entweder ich gebe nen link oder nicht. Wenn nicht, führe ich die User nicht hinters licht, indem Sie denken, sie bekommen nen Link.
Gruß Scubi
Mazda RX8 Bilder Gallery |
|
| Nach oben |
|
 |