Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Maximale Linkanzahl auf einer Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Sponsored Links ohne nofollow Linkpartner mit mind. PR 5 gesucht  
gfranz

pr

: 26.01.2006
: 11
: Eibiswald, Steiermark, Österreich

: 26.01.2006, 15:05    : Maximale Linkanzahl auf einer Seite Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

in der Google FAQ steht, dass Google keine Seiten mag, auf denen mehr als 100 Links drauf stehen. Und eben dort steht auch, dass Seiten, die mehr als 100kb haben, auch nicht drauf kommen.

Sucht mal nach http://www.google.at/search?q=milliondollarhomepage

Bei milliondollarhomepage.com
a) sind natürlich mehr als 100 Links drauf und
b) ist die Seite 101KB groß.

Hat da Google manuell eine Ausnahme gemacht? Stimmt der FAQ-Eintrag nicht (oder nicht mehr)?
Hat jemand Erfahrungen, was dem Google wirklich "zuviel" ist? Werden jetzt umfangreiche Sitemaps vom Google ignoriert?

Liebe Grüße,
Georg.
---
http://www.schwarzfahrer.at Blog.
http://www.kuh.at Muhgazin.
gfranz Private Nachricht senden WWW
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 26.01.2006, 15:45    : Maximale Linkanzahl auf einer Seite Antworten mit Zitat

10 externe
50 interne
......und du bist Google´s Liebling !
shapeshifter Private Nachricht senden
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 26.01.2006, 15:51    : Maximale Linkanzahl auf einer Seite Antworten mit Zitat

@gfranz

Glaubst Du wirklich, die Milliondollarhomepage ist auf Google angewiesen und kann als Qualitätsseite aus der Sicht der Suchmaschinenoptimierung etc. bezeichnet werden?

Was meinst Du mit der "Ausnahme"? Wenn eine Seite bei Google im Index ist, heißt es noch lange nicht, dass diese auch gut ist.
Was in der FAQ steht ist korrekt. Ansonsten kann die Suchfunktion des Forums die Frage sehr gut beantworten.

Grüsse
Hasso
Hasso Private Nachricht senden
gfranz

pr

: 26.01.2006
: 11
: Eibiswald, Steiermark, Österreich

: 26.01.2006, 16:44    : Maximale Linkanzahl auf einer Seite Antworten mit Zitat

Hi Hasso,

ich find die mio. hp furchtbar, aber das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass die Seite im Google Index ist OBWOHL auf der Google FAQ steht "nicht mehr als 100 Links auf EINER Seite" und obwohl dort steht, dass man eine Dateigröße von 100KB NICHT überschreiten soll.

Nach meinem Verständnis dürfte die Seite deswegen nicht gelistet werden.

Und ich zieh daraus folgende Schlüsse:
a) Es sind nur Richtlinien, die Google gerne hätte (und es ist absichtlich scharf formuliert dort) oder
b) Google hat eine manuelle Ausnahme gemacht

Und ich vermute, dass wohl a) zutrifft.

PS.: Ah, jetzt wird mir klar, warum es zum Missverständnis gekommen ist. Ich hab EINE HTML Seite gemeint, nicht eine komplette "Site". (Dass man insgesamt mehr Links haben kann, ist schon klar ...)

Liebe Grüße,
Georg.
---
http://www.schwarzfahrer.at Blog.
http://www.kuh.at Muhgazin.
gfranz Private Nachricht senden WWW
Smoerble

pr

: 18.05.2004
: 197
: bei München

: 26.01.2006, 17:36    : Maximale Linkanzahl auf einer Seite Antworten mit Zitat

Yip, kann nur eine Richtlinie sein, denn extrem viele Dokumente, Blgs, Tutorials, FAQs sind viel viel größer und trotzdem verlinkt (auch teilweise mit hohen PRs ).
Smoerble Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
Partyman

pr

: 23.07.2004
: 34

: 08.03.2006, 00:17    : Maximale Linkanzahl auf einer Seite Antworten mit Zitat

bei der site wo ich verantwortlich bin wird es auch nur 10 outs geben. Mehr halte ich für nicht optimal.
Partyman Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
[S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite ... Simonis Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:57 [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Doppelte Title Tag bei php Seite Doppelte Title Tag bei php Seite Davina Google Forum 2 16.05.2012, 14:48 Doppelte Title Tag bei php Seite
War einer von euch schonmal in Peking? War einer von euch schonmal in Peking? Provocateur Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 23 15.05.2012, 10:27 War einer von euch schonmal in Peking?
[B]Ihr Unternehmensvideo auf der ersten Google Seite [B]Ihr Unternehmensvideo auf der erst... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 17:34 [B]Ihr Unternehmensvideo auf der ersten Google Seite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Maximale Linkanzahl auf einer Seite