Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

bots ?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Reine Inktomi Resultate Backlink Check bei MSN  
Neral

pr

: 08.12.2003
: 1

: 08.12.2003, 17:20    : bots ?! Antworten mit Zitat

Hi also bin neu hier deswegen auch mal hallo sagen

meine frage:
hier im forum ist oefter die reden von suma bots, was machen sie genau was fuer vorteile bringen sie ?? also welche funktionsweisen haben sie ??

gruß neral
Neral Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 08.12.2003, 17:26    : bots ?! Antworten mit Zitat

die suchmaschinen bots sind automatisierte programme, die deine website besuchen und diese dann ggf. in ihren such-index mit aufnehmen.

der vorteil ist also der, dass wenn sie dich besuchen du eigentlich damit rechnen kannst, dass du in der jeweiligen suchmaschinen auf irgend eine art und weise zu finden bist.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
böse bots, spamer, conntent klauer wie ausperren ? böse bots, spamer, conntent klauer wi... mg8 Spiders / Robots Themen 3 30.07.2011, 21:00 böse bots, spamer, conntent klauer wie ausperren ?
Hat schon wer mit Bots nach der eigenen Seite gesucht? Hat schon wer mit Bots nach der eigen... Phoenix@ Ich hab' da mal 'ne Frage 4 26.02.2011, 18:34 Hat schon wer mit Bots nach der eigenen Seite gesucht?
301 Weiterleitung nur für Suma Bots 301 Weiterleitung nur für Suma Bots Unifex Weiterleitungen und mod_rewrite 8 14.12.2010, 16:10 301 Weiterleitung nur für Suma Bots
.htaccess - Bots (Googlebot) aussperren. Brauche HILFE !!! .htaccess - Bots (Googlebot) aussperr... monezmo Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 16 04.12.2010, 03:27 .htaccess - Bots (Googlebot) aussperren. Brauche HILFE !!!
Alle Bots außer Google/MSN/Yahoo via htaccess aussperren? Alle Bots außer Google/MSN/Yahoo via ... Tompa Spiders / Robots Themen 1 21.06.2010, 17:12 Alle Bots außer Google/MSN/Yahoo via htaccess aussperren?
robots.txt müssen sich Bots/Crawler dran halten? robots.txt müssen sich Bots/Crawler d... monopolis Spiders / Robots Themen 9 23.12.2009, 20:49 robots.txt müssen sich Bots/Crawler dran halten?
Crawler / Spiders / Bots :  Wer nervt mich da ? Crawler / Spiders / Bots : Wer nervt... Paune Spiders / Robots Themen 7 05.10.2009, 19:26 Crawler / Spiders / Bots :  Wer nervt mich da ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: bots ?!