Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Nicht alles hier plaudern! Handy Notruf ohne SIM-Karte bald nicht mehr moeglich  
Franckey

pr

: 16.08.2005
: 175

: 08.02.2006, 01:11    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

Heute und die Tage konnte ich feststellen, dass Google extrem mit seinem Würfel gespielt hat.

Gestern musste ich feststellen, dass ich mit meiner Seite unter dem Stichwort bumsen auf Platz 6 bin.
Natürlich hat mich das gefreut..auch wenns nicht das top key ist.

Viele Seiten sind hochgespühlt worden.
Und wenn Ihr mal unter den Keyword bumsen schaut, erkennt man irgendwie keine extreme keywörddichte und irgendwie auch keine richtige konkurrenz auser bumsen.de oder so. hmm

Franckey

Zuletzt bearbeitet von Franckey am 08.02.2006, 01:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Franckey Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 08.02.2006, 01:21    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

auf einem keywrod steht so ein 1-page funprpjekt auf der ersten seite, umzingelt von doorwaypages. da ist teilweise jedes 2. wort das keyword. ziehmlich lahm das google sowas nicht erkennt...

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...

Zuletzt bearbeitet von nerd am 08.02.2006, 01:53, insgesamt einmal bearbeitet
nerd Private Nachricht senden
online-verdiener.de

pr

: 12.03.2005
: 225
: Dresden

: 08.02.2006, 01:45    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

das fällt mir in letzter zeit auch auf. es kommt mir irgendwie vor, dass es mittlerweile viel mehr spam auf den vorderen plätzen gibt.
online-verdiener.de Private Nachricht senden WWW
zottel

pr

: 10.11.2005
: 275
: Berlin

: 08.02.2006, 03:47    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

ist doch schick wenn du mit bumsen auf platz 6 liegst. ich hät da nichts dagegen.

nur rein intresse halber. Was bringt einen das so an hits und besucher ????

Erotik-Links brauch ich immer. So in 100 bis 500 Backlinkpaketen Massenhaft, PR eher egal
zottel Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Yahoo Messenger
Franckey

pr

: 16.08.2005
: 175

: 08.02.2006, 23:44    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal selber nach vorne zu kommen ;I
Dann weißt du wieviel Traffic rüberkommt...

Das Problem ist, dass ich immer zwischen Seite 1 und 3 schwanke....wie alle anderen Seiten auch. Desshalb ist es schwer zu beurteilen wieviel Traffic kommt - zudem habe ich ein pphlogger Problem und komme gerade nicht in die Statistik.

Jetzt im Moment stehe ich auf Seite 3 ...in 2 Stunden bestimmt wieder auf Seite 1.

Franckey
Franckey Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 09.02.2006, 00:59    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

<< Versuchs doch mal selber nach vorne zu kommen ;I
<< Dann weißt du wieviel Traffic rüberkommt...

Also, dass beim bu*sen viel Verkehr entsteht, ist ja nun wirklich kein Geheimnis

<< Jetzt im Moment stehe ich auf Seite 3 ...in 2 Stunden bestimmt wieder auf Seite 1.

Das wundert dich bei dem KW?
Dir sollte klar sein dass bei gutem S*x sehr oft die Stellung und die Seite gewechselt wird.

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 09.02.2006, 01:15    : Re: Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

AnjaK hat Folgendes geschrieben:
Das wundert dich bei dem KW?
Dir sollte klar sein dass bei gutem S*x sehr oft die Stellung und die Seite gewechselt wird.

hm du hast die selben verrueckten ideen wie mein freundin...

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
camworks

pr

: 04.08.2004
: 235
: Deutschland

: 09.02.2006, 02:13    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

das sagt einer, der so ein blog betreibt!?

Tschüsskes!
camworks Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 09.02.2006, 12:35    : Re: Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

AnjaK hat Folgendes geschrieben:
Also, dass beim bu*sen viel Verkehr entsteht, ist ja nun wirklich kein Geheimnis
Und umgekehrt.

@ Franckey, verkaufst Du Karosserieersatzteile?
Hasenhuf Private Nachricht senden
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 09.02.2006, 12:41    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

@ Franckey, verkaufst Du Karosserieersatzteile? <---------

nein, er ist "Beulendoktor" lol

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
ArturO

pr

: 25.09.2005
: 373

: 09.02.2006, 16:04    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

Ich bin mit "grosser schwanz" auf seite 2.
Natürlich ungewollt - bewege mich im Themengebiet des Angelns. Trotzdem verwundert es mich wenn ich vereinzelt Referrer mit dem Keyword sehe.
ArturO Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3973

: 09.02.2006, 16:19    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

ich bin auch mit "se*seite" und "private se*seite"auf der ersten Seite, obwohl es bei mir nicht unbedingt darum geht.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 09.02.2006, 16:26    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

@Artur0
Hättest du "kleiner Schwanz" in deiner DEUTSCHEN Anglerseite, hättest du sicherlich auf Grund unrelavanten Traffic das Key schon lange enfernt!

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 09.02.2006, 17:27    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

oder auch nicht GreenHorn, wenn du das Wort "ZU" davor stellst, kommst du wieder in Bereiche, die duchaus lukrativ sind

Was glaubst du wie viele Männer Komlexe haben, weil ihre Lümmelspitze die Sonne nie sieht?

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 09.02.2006, 17:49    : Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6 Antworten mit Zitat

@AnjaK
Eben, sagte unrelevanter und nicht geringer Traffic... und wollte es auch ein wenig dezenter ausdrücken...

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] Pinguin Update hat reingehauen?Wir holen Sie wieder raus [B] Pinguin Update hat reingehauen?Wi... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 21:22 [B] Pinguin Update hat reingehauen?Wir holen Sie wieder raus
Professioneller Texter hat wieder Kapazitäten frei! Professioneller Texter hat wieder Kap... texter-atelier Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.04.2012, 15:02 Professioneller Texter hat wieder Kapazitäten frei!
...wieder da! ...wieder da! sanshine1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.04.2012, 11:45 ...wieder da!
[S] Datenbank (wordpress) wieder zum Laufen kriegen [S] Datenbank (wordpress) wieder zum ... lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.04.2012, 23:02 [S] Datenbank (wordpress) wieder zum Laufen kriegen
Schon wieder Serps update? Schon wieder Serps update? Tommy111 Google Forum 22 13.04.2012, 09:47 Schon wieder Serps update?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6